Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö auf einmal kackt die supra ja total ab ist irgendetwas zu heiß geworden steht im vid. (0:46)
zomg:
http://www.youtube.com/watch?v=98y5YfNAeDk&feature=channel
Aus der sicht des Audis:
http://www.youtube.com/watch?v=SzmzJt0x9JI&feature=channel
naja 30% Mehrleistung dafür aber schwerer und allrad. ... zieht ein 130PS auto eines mit 100 brachial ab? ich glaub nicht
und welchen kombi gibts denn der schneller beschleunigt? ...
@coffeinfreak:
Das meine ich mit autobahntier - einfach nur fett leistung.
er is vom gas gegangen
30% sind nicht 30PS .... mann muss das in relation sehen.Es sind keine 30PS sondern 200PS + über 250NM mehr Drehmoment, das sind schon andere Zahlen .
Es sind keine 30PS sondern 200PS + über 250NM mehr Drehmoment, das sind schon andere Zahlen .
und genau die helfen einem gar nix wenn man sie nicht auf die Straße bekommt - was bei der Leistung trotz Allrad schon mal passieren kann
mfg
Naja, hin oder her, eins steht fest, die PS-starken deutschen Autos sind zu teuer, da gibt es günstigere Alternativen in den USA und JP .
mhm war mir schon klar.
fands nur lustig beide sichtweisen zu sehen.
rs6 ist einfach nur brachial - das ultimative autobahntier nach dem veyron - dafür mit mehr laderaum.
Naja, hin oder her, eins steht fest, die PS-starken deutschen Autos sind zu teuer, da gibt es günstigere Alternativen in den USA und JP .
da hat man aber nicht viel davon wenn er abfackelt sobald man ihm die sporen gibt
mfg
LuftMassenMesser
Das Verschleißteil schlechthin bei Volkswagen.
Ich würde aber erstmal in die Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen, bevor man irgendwas auf Verdacht wechselt. Der LMM sollte da drin stehen, wenn der defekt ist. Das Auslesen machen die meisten Händler auch für einen Beitrag zur Kaffeekasse, das macht einen nicht arm.
Einen Chromgrill wirst du nicht vorfinden. Wird in meinen Augen der schönste Golf. Schade ist es natürlich um den VR6. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit dem neuen die Kundschaft des alten Erreicht. Mein Onkel hatte auch eine Ver R32 und er meinte, ohne den Sechszylinder ist der .:R uninteressant.
Wieso sollte der R20 keinen Allrad haben? Ich gehe schwer davon aus das er mit Allrad kommt. Spricht imo nichts dagegen. Der Scirocco baut auf der EOS Plattform auf und kommt aus derselben Fabrik. Dort gibt es auch keinen Allrad. Beim Golf hingegen bekommt auch jetzt schon mit Allrad.
ZR1, Z06, GT-R, SRT8 .... das fackelt alles nicht ab
hm, hab letztens wieder getankt und wieder zemlich deutlich unter 12l/100km....
Seit ich 0W40 drin hab, bin ich irgendwie nie über 12l gekommen, fahr eigentlich auch nicht soo viel anders...
Wie wäre es mit dem 2.5 TFSI, als R25
Kenn mich jetzt nicht genau in der Motorproduktion aus, aber da wird es doch bestimmt auch Teile/Motoren geben die nicht 340 PS erreichen.
Die könnte man dann @ 300 PS in den Golf stecken und hätte ein Gegenstück zum Focus RS.
@Azi
Da gehts aber nicht darum ob der Umbau jetzt ne größere Angelegenheit ist oder nicht. Und n V10 Sauger gegen ne V10 BiTurbo...das ist jawohl n Witz. Per Chip kriegt man halt keine 250 PS + aus dem V10 im M5, da ist n Umbau auf Kompressoraufladung wohl vollkommen in Ordnung.