C
cuda
Guest
Für die Info: am 16.05.09 hab ich das 10W60 entleert und 0W40 rein geleert.
Der erste Tank danach ist noch deutlich über 12, danach nicht mehr...
Ist die Maschine trocken oder schwitzt er etwas Öl raus?
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Info: am 16.05.09 hab ich das 10W60 entleert und 0W40 rein geleert.
Der erste Tank danach ist noch deutlich über 12, danach nicht mehr...
Das schnellste "normale" Auto war übrigens ein Golf1, der ist konstante 9er Zeiten gefahren .
meinst damit das es sowas wie ausschuss motore gibt wie bei grafikkarten die man dann als was schächeres umlabelt und verkauft!?Kenn mich jetzt nicht genau in der Motorproduktion aus, aber da wird es doch bestimmt auch Teile/Motoren geben die nicht 340 PS erreichen.
Die könnte man dann @ 300 PS in den Golf stecken und hätte ein Gegenstück zum Focus RS.
lol der auspuff hat dem alten audi die ganze schürze weggeschmolzen.
Daten dazu?
@ Ringkeeper, hat er auch mal durchgefeuert mit seinem Dragstar ? Bei German Racewars hat er es gemacht und es war einfach nur noch brutal laut .
meinst damit das es sowas wie ausschuss motore gibt wie bei grafikkarten die man dann als was schächeres umlabelt und verkauft!?
nein ich denke nicht!
LuftMassenMesser
Das Verschleißteil schlechthin bei Volkswagen.
Ich würde aber erstmal in die Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen, bevor man irgendwas auf Verdacht wechselt. Der LMM sollte da drin stehen, wenn der defekt ist. Das Auslesen machen die meisten Händler auch für einen Beitrag zur Kaffeekasse, das macht einen nicht arm.
Da du mal irgendwo geschrieben hast, dass er jetzt 0,5l Öl auf 1000km verbraucht dürfte sich der finanzielle Vorteil arg in Grenzen halten...Für die Info: am 16.05.09 hab ich das 10W60 entleert und 0W40 rein geleert.
Der erste Tank danach ist noch deutlich über 12, danach nicht mehr...
Naja, wenn die LMM ungewöhnlich oft kaputt gehen stimmt vielleicht die Qualitätskontrolle nicht.@ BadSanta, liegt wohl eher an Bosch und nicht an der VAG
@ BadSanta, liegt wohl eher an Bosch und nicht an der VAG
Glaubst aber auch nur Du. Kommischerweise laufen die gleichen LMMs im Benz absolut problem los. Komisch aber auch.
'cuda
Glaubst aber auch nur Du. Kommischerweise laufen die gleichen LMMs im Benz absolut problem los. Komisch aber auch.
'cuda
bei vw machen die das mit dem auslesen für ein kaffeegeld ^^
Ja natürlich aber nicht bei den neueren, schau die ganzen GTI`s 5er an, nur " 200PS " gehen aber dafür utopisch gut, liegt vielleicht teilweiße auch daran das sie ab Werk bis zu 220PS auf die Rolle drücken .
Von den neueren Turbomotoren war bei uns noch keiner mit Minderleistung auf dem Prüfstand, wir machen immer erst einen Testlauf bevor die Abstimmung erfolgt .
Einen Chromgrill wirst du nicht vorfinden. Wird in meinen Augen der schönste Golf. Schade ist es natürlich um den VR6. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit dem neuen die Kundschaft des alten Erreicht. Mein Onkel hatte auch eine Ver R32 und er meinte, ohne den Sechszylinder ist der .:R uninteressant.
Wieso sollte der R20 keinen Allrad haben? Ich gehe schwer davon aus das er mit Allrad kommt. Spricht imo nichts dagegen. Der Scirocco baut auf der EOS Plattform auf und kommt aus derselben Fabrik. Dort gibt es auch keinen Allrad. Beim Golf hingegen bekommt auch jetzt schon mit Allrad.
Ja, sowas in der Art. Also nicht komplett Ausschuss, nur bei Turbomotoren gibt es ja oft verschiedene Ausführungen.
Wie beim Golf V mit dem 1.4 TSI mit 122/140/160/170 PS. Beim 122 PS fehlt der Kompressor, aber bei Maximalleistung läuft der ja nicht mehr.
Was meinst du bei Maximalleistung würde er nicht laufen??
Tuner wie Abt holen 160PS und 250NM raus und das ist nicht wirklich wenig. Ich bevorzuge aber ehr MTM mit 152PS und 235NM.
ES ist aber die letzte Folge von TG bis zur neusten series.