*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo im www hab ich mal nen Gallardo mit BiTurbo geshen. Ich glaub da hat die Supra dann wirklich keine chance.

dieser gallardo ist doch gegen eine 1200PS supra gefahren und hat es auch bekommen :eek::lol::lol:

muss mal das video suchen

EDIT//

supra vs LP640

habs verwechselt glaube ich, war der 640PS schwache lambo ;)

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VW beliebteste firma der deutschen
benz auf platz 2
(siemens platz 3)
danach bmw (4.) und audi (5.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der einzig wahre Youtube Kommentar EVER:
Have you driven a modded Carrera GT before? Forget that, have you even driven a stock Carrera GT? Well, since you own a civic, I don't think your statement is very convincing.
:d
 
Der Dahlback Golf hat zwar " nur " 716PS ( nicht wie im Video angegeben 1200PS ) .... sollte aber auch reichen, wiegt ja nix das Teil .
 
naja wenn die Basis der R32 ist, wiegt der ordentlich mit 4 Motion.

aber die werden den wohl rennsportmäßig umgebaut und ordentlich kg abgelegt haben.

Wir wohl keine Climatronic mehr haben :d

- ausserdem ~ 860PS hatter, nicht 720!
 
Zuletzt bearbeitet:
527.6 kW @ 5.780 r/min

Steht so auf der Homepage von Dahlback Racing .

Basis ist der 5 Zylinder von Audi .

Gesamtgewicht : 1440KG
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Plus kostet hier immernoch 1,379€. :shake:

Aber der ist heute generell sehr teuer wie es mir vorkommt. :hmm:
 
ich find den dahlback vonner optik her hässlich.
aber der sound und die flammen ausm aufpuss machen was her ;)

und der carrara GT biturbo is von 200-300 schneller als mein golf bei 0-100 :lol:
 
je nach justierung hat der dahlbäck golf 600-900ps...!! (2.1l v5,20v)

und das neue projekt schaut auch fett aus (dahlbäck.se/projekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wunschdenken, was soll der denn sonst so bringen, 400PS?

Das ist kein Wunschdenken, das ist die harte Realität (für quasi alle anderen Motoren aus dem Audi Regal).
Naja, dyno runs ohne Drosselung wird Audi wohl kaum veröffentlichen, weil dann 2 Tage später Hundertschaften von R8 in Neckarsulm anrollen würden, deren Besitzer ihr Geld zurückhaben wollen :fresse:
 
Och ja, du armer Dieselfahrer :rolleyes: :p

Edit: Ach ne, das war Max mit dem VW..?! Sorry :fresse:
 
und mein tank is noch halb voll. bzw halb leer. bzw doppelt so groß wie er sein müsste. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh