Iceman88
Enthusiast
ja, war wohl ein missverständnis
marke: Ford+Mazda+hyundai + ab und an mal volvo
marke: Ford+Mazda+hyundai + ab und an mal volvo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich einfach damit sagen wollte das sich die Motoren in der Masse näher zusammen rücken, früher waren Verdichtung von 25:1+ keine Seltenheit aber du scheinst ja sehr gut bescheid zu wissen .
Besorg dir eine Version von Bosch ESI[Tronic] ( wenn du weißt was das ist, google wird helfen ) vor 5 jahren und die jetzige, sollte dir weiter helfen .
@ Creep, die 3 Zylinder Monstermaschine ?
Na Du als KFZ-Fritze solltest ja eigentlich auch wissen, warum das so ist.
Achja, von irgendwelchen Titel halte ich rein gar nichts. 80% der KFZtler können nichts, ausser Teile tauschen. Pragmatische Fehlersuche ist bei denen nicht möglich.
'cuda
Na Du als KFZ-Fritze solltest ja eigentlich auch wissen, warum das so ist.
Achja, von irgendwelchen Titel halte ich rein gar nichts. 80% der KFZtler können nichts, ausser Teile tauschen. Pragmatische Fehlersuche ist bei denen nicht möglich.
'cuda
Kannst Du meine Aussage widerlegen? Wohl kaum. Ich muss mich nur bei mir im Geschäft umhören, das reicht schon völlig aus. Sorry, aber wenn sie seit Jahren einen Fehler in der Vorderachse (Lenkrad flattern) nicht finden können, muss ich mich an den Kopf langen. Und der Kollege war schon in etlichen Werkstätten, mehr als auf Verdacht die Teile tauschen kam nicht raus.
An meinen Dicken kommt nur jemand ran, wenn ich nicht mehr weiter weiss oder etwas nicht selber machen kann. Ich kann leider keine Scheibe wechseln.
'cuda
..Pragmatische Fehlersuche ist bei denen nicht möglich..
'cuda
Was das denn bitte, wenn die Aufhängung/Fahrwerk usw alles ok ist dann kann es ja nur die Lenkung selber sein, außer es ist ganz Primitiv und die Reifen sind nicht richtig gewuchtet
Wenn Du so schlau bist, soll ich Deine Kontaktdaten weitergeben?
'cuda
Das kann jeder halbwegs gute Mechaniker und auch so ziemlich jeder, der etwas Verständnis für Autos hatz.b. irgendwo was klappert, er brauch meistens den fehler nur höre und kann einem sagen wo der fehler liegt, klingt alles ziemlich mytisch, aber ich habs schon mehr als einmal erlebt
@cuda: Diff versifft? Antriebswelle eine Unwucht?
Vielleicht liegts daran das viele mit ihrem Gehalt nicht zufrieden sind. Wieviel verdient denn so ein Mechaniker ? So von Dacia bis Lamborghini ?
who the fuck hat denn jetzt eigentlich das gerücht in die welt gesetzt das der 2,5tfsi aus demm ttrs gedrosselt sei??
btw im grunde ist jeder motor gedrosselt oder besser gesagt lässt sich jeder motor mit der richtigen soft/hardware zu mehr leistung verhelfen
die serienleistung ist immer schon n kompromiss aus verbrauch/leistung/fahrbarkeit/hatbarkeit
und das überall auf der welt unter allen witterungen/temperaturen
sicherlich könnte man ja auch n 0,5liter rennmotor mit 200ps bauen, nur wie teuer und haltbar wäre der oder besser wie aufwändig und teuer wäre er um haltbar zu sein!?
die serienleistung ist immer schon n kompromiss aus verbrauch/leistung/fahrbarkeit/hatbarkeit
und das überall auf der welt unter allen witterungen/temperaturen
najao das ist ja aber schon wieder speziell, und das bietet bestimmt nicht jeder tuner an und wenn sies machen dann kosts bestimmt gut extraDer Tuner stimmt das Fahrzeug so ab, wie Du es haben willst. Siehe meinen, wahnsinnige Gasannahme, aber 2 Liter mehr im Stadtbetrieb.
'cuda