Iceman88
Enthusiast
nein, nebler nur bei nebel oder starken regen oder starken schneefall (jeweils mit sichtweiter unter 50m)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Nebelscheinwerfern definitiv nicht.... Imho ist mit Nebelscheinwerfer fahren eh nur ein versuch die fehlende Motorleistung zu kompensierenIst es in Deutschland zulässig mit Nebelscheinwerfern (und Standlicht) tagsüber zu fahren?
Schwam, Autoshampoo (ohne Wax!) und Hochdruckreiniger. Wenn nötig geh ich noch mit Insektenentferner ran. Bei Bedarf wird poliert und versiegelt (mit Liquidglass). Die Scheiben mach ich mit ganz normalen Glasreiniger.Wo macht ihr euer Auto sauber ?
Zuhause, in der Waschkratzstraße oder an einer Waschanlage per Hand ?
Welche Mittel empfiehlt ihr für die Scheiben ?
Welches Mittel nehm ihr fürs Blech ?
Geht ihr mit nem Waschanlagenhochdruckreiniger rüber oder wascht ihr das ganze Auto klassisch nur mit nem Schwamm ?
Schwam, Autoshampoo (ohne Wax!) und Hochdruckreiniger. Wenn nötig geh ich noch mit Insektenentferner ran. Bei Bedarf wird poliert und versiegelt (mit Liquidglass). Die Scheiben mach ich mit ganz normalen Glasreiniger.
btw: Mit dem Cockpitspray sparsam sein und auch nur wenn nötig. Davon sieht der Innenraum immer so speckig aus und man kann nichts mehr anfassen.
nein, nebler nur bei nebel oder starken regen oder starken schneefall (jeweils mit sichtweiter unter 50m)
Mit Nebelscheinwerfern definitiv nicht.... Imho ist mit Nebelscheinwerfer fahren eh nur ein versuch die fehlende Motorleistung zu kompensieren
Darf ich auch Fragen was für ein BA-Studium du machst? Bin nämlich auch am nachdenken, was ich nach der Schule mach, entweder normales Studium, BA oder ne Ausbildung..unter 9 is schon grenzwertig.
ich bekomm während meiner "ausbildung" (also BA studium) 850/950/1350€ brutto + eine wohnung mit 210€ bezuschusst. danach... lass ich mich überraschen und 35std woche
Mit Nebelscheinwerfern definitiv nicht.... Imho ist mit Nebelscheinwerfer fahren eh nur ein versuch die fehlende Motorleistung zu kompensieren
Dann ist das so. Mit Nebelscheinwerfern fahren ist trotzdem nicht erlaubt.Und wie ist das, wenn das TFL in Höhe bzw an position der Nebler ist?
Dann ist das so. Mit Nebelscheinwerfern fahren ist trotzdem nicht erlaubt.
Dafür braucht ein Motorrad aber deutlich länger für die 60Tkm
32h woche oder im monat?
840€? Das ist ja Hungerslohn.
'cuda
deep hat seine NSW als TFL (gedimmt) kodieren lassen und es sieht richtig geil aus mit den hellen birnen drinne.
ok, 3 links zum thema gegoogelt, in allen steht, dasses nicht legal ist... also lass ich die spielerei
Kann man den den 2l TFSI im Alltag ohne Schleichfahrt mit unter 9l fahren ?
Hm ist das noch der "alte" motor, der aus dem S3 oder der vom Golf VI? Hab bei seat nicht so den durchblick - der neue 2lTFSI aus dem Golf VI GTI soll ja trotz 10 PS mehr weniger verbrauchen als noch im Ver.
@Nordmende
Du kannst auch Spühlmittel aus der Küche nehmen, dieses gut mit Wasser verdünnen und damit das Auto putzen. Wenn du dem Lack etwas gutes tun willst, kannst du ihn noch Wachs versiegeln. Der Vorteil ist, dass du den Lack richtig säuberst, er frisch "versiegelt" wird und der Staub, Dreck und Insekten nicht so gut dran haften bleiben.
Wenn du die Möglichkeit hast es daheim sauber zu machen, würde ich es dort machen, weil du dir da schön Zeit nehmen kannst.
nicht so ganz
der SEAT LEON FR hat auch den neuen vom GTI VI
MFG ritter-sebo