Azi
Neuling
ja die hat aber 280PS und heist copa irgendwas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf der AB ist es fast schon exakt an deinen Gasfuß gekoppelt... aber bei "gemütlichen" 200 sind es so 11l
das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da mein 1.9TDI bei tempomat tacho 200 auf der ebenen auch zwischen 11 und 12l durchlässt
Von der Arbeit hatte ich mal einen A3 1.6FSI Sportback, das Auto mit dem Motor kannste in die Tonne treten, bin ihn mit über 9L gefahren, vorwärts ging trotzem nichts .
Du hast aber nicht ausgelernt oder, den 6,56/h sind grenzwertig.
Ob sich bei 840 Brutto überhaupt noch lohnt zu arbeiten....
es lohnt sich immer solange man kein assi ist.
doch ich hab ausgelernt und da mich sonst scheinbar niemand haben will (Zeugniss ist beim besten willen nicht schlecht) bleibt mir nix anderes, ich versuch´s noch n bisschen in die höhe zu treiben wird aber nicht mehr viel gehen
sind 32h in der Woche
Azi glaub ich nicht das es bald nur noch TSI gibt.
Um diesen Thread ggf. nocheinmal aufleben zu lassen. Ich habe mich jetzt für den R entschieden, bzw. er steht jetzt schon bei mir in der Garage Ein tooootaler Spaßwagen. Die Kollegen mit ihren Familienkutschen schleichen immer ganz neugierig im Parkhaus um die Karre rum und momentan darf ich jeden zu einer Probefahrt durch die Gegend kutschieren.
Hier nocheinmal vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung. Die Rahmenbedingungen bei mir sind jetzt also wie folgt:
- ich zahle die monatliche Leasingrate des Wagens (490 Teuronen)
- Firma zahlt Sprit, Versicherung, Steuer und ALLES andere was so anfällt
- nach 3 Jahren kann(!) ich den Wagen dann kaufen wenn ich will oder mich für einen neuen entscheiden, oder auch gar keinen mehr haben wollen.
- eine Anzahlung o.ä. musste nicht gezahlt werden, somit habe ich für 490 Euro die r32RumFahrFlatrate.
doch mit allrad und fettem motor (siehe nissan gtr)
wart doch erstmal ab firmenwagen werden oft nur in den wirklich höheren positionen verteilt, vorallem solche art.. müssen meist 5 türer sein etc. + firmenbeschränkung.. aber bis das in kraft tritt hast du noch ne menge zeit und schaun wir mal was sich so entwickelt, man spielt ja schon wieder mit dem feuer und wenns wieder schief geht gibts die stärkere krise..
wünsch dir auf jeden fall viel glück hoffe ja insgeheim immer noch auf nen 5er kombi ab 525d in 3-4 jahren
Elektroingenieure sind in fast allen Branchen gefragt, auf die meisten wartet eine glänzende Karriere. Stephan I. ist zufrieden mit Job und Gehalt. Ein Elektroingenieur verdient während der ersten zwei Berufsjahre zwar nur [?!] um die 41.000 Euro. Wer aber fünf und mehr Berufsjahre hinter sich hat, kommt schon auf gute 51.000 Euro.