*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder einen X5 :fresse:

'cuda

naja der X5 ist aber nicht gerade ein Kompaktwagen :P

Klick mich und das mal zwei, so eine völlig unnötige Sch**sse, echt.

'cuda

fuuuuuuy9ux.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die sättel werden nach 3 monaten reinem stehen gangbar gemacht werden müssen

ein auto von mir stand schonmal 1 jahr und da musste nix gangbar gemacht werden, auch unserer cabrio brauchte das nach 6 monaten winterschlaf noch nie.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

Klick mich und das mal zwei, so eine völlig unnötige Sch**sse, echt.

'cuda

so ist das halt wenn man so ein auto fährt, dann muss man halt auch für so megaschlappen zahlen ;)

wieviel mm haben den die aktuellen noch?
 
Man könnte auch einen LingLong oder Wanli nehmen :fresse:

Brauche nächstes jahr auch 225/40/18 rundum. teurer spaß gegenüber 195/65/15
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist das halt wenn man so ein auto fährt, dann muss man halt auch für so megaschlappen zahlen ;)

wieviel mm haben den die aktuellen noch?

Fast voll, 5-6mm auf jeden Fall. Die Hinteren leiden bei mir nicht so sehr wie die Vorderen.

Man könnte auch einen LingLong oder Wanli nehmen :fresse:

Brauche nächstes jahr auch 225/40/18 rundum. teurer spaß gegenüber 195/65/15

Gibt es in meiner Dimension nicht :fresse:

'cuda
 
Ist das zu 100% sicher??
nichts ist sicher ausser das wir alle sterben, irgendwann!

jaa ist ziemlich sicher, haben auch alle die "hier rumfahren"


@cuda
sehr sehr ärgerlich, deine reifen sind ja scheinbar noch nicht so alt! hast nicht zufällig ne reifenversicherung?
bieten ja einige reifenfritzen gleich mit an und die springt dann bei solchen schäden ein
flicken geht nur bis H reifen, oder besser gesagt ist nur bis dahin erlaubt
 
@Damn: Habe ich leider nicht. Die Reifen sind glaube ich 1,5 Jahre alt. Gut, sie haben schon vieles mitgemacht, aber Profil sieht noch sehr gut aus.

'cuda
 
Also wenn da alles gemacht wurde, dann braucht der nur ein neues Dach und dann kanns losgehen, wenn aber nicht, dann wirds unschön.
 
nabend ich hab mal ne frage...
würd gern wissen ob man ein fahrwerk /sport) vom opel astra f caravan auch in in das stufenheck bzw in das fließheck bauen kann ?
die fahrzeuge unterscheiden sich ja "nur" durch die achslasten caravan ist höher also könnte man ja ein fahrwerk für dieses model in ein fließheck bauen oder ?
 
Hat das Fahrwerk die Freigabe für das Modell? Wenn ja, passt es, wenn nicht -> Pech.

'cuda
 
So ist es. Alleine ob es technisch gesehen passt ist egal, es muss eine Freigabe des herstellers geben.
 
Oh yeah heute war ein spassiger Arbeitstag :)
Den Nachmittag auf dem Prüfgelände verbracht, die ganze Zeit über irgendwelche Waldwege und "Gelände"kurse gegurkt um zu gucken ob die Karre irgendwo aufsetzt. Damit man der Spaß auch nicht zu kurz kommt, auch noch den Serpentinenhügel befahren. Kein Gegenverkehr, ordentlich Steigung, enge Kurven...Mordsgaudi..nur dem Auto fehlte es an Leistung.
 
@Daniel: Die 200€, bzw. 400€ sind nicht das Problem. Es ist völlig unnötig und das kotzt mich an. Die 400€ machen die Kuh nicht fett.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen dem fahrwerk nochmal worin würden sich den die beiden unterscheiden ? also fahrwerk für fließheck bzw stufenheck und das fahrwerk vom caravan ?
 
///M + d am Heck = recht komisch. :fresse:

Edit: Da war wieder einer schneller, aber nen M5d Touring wäre doch was. :d
 
ma was anderes:
bringt es was, andere bremsbeläge zu montieren. also wen jetzt meine ersten iwann runter sind. vllt greenstuff, blackstuff, lilastuff oder wie die heissen.
bringts was bei bremseigenschaften, haltbarkeit oder faiding (eine wohl eher untergeordente eigenschaft im öffentlichen strassenverkehr) im vgl zu den serien bzw standard vw belägen?
oder muss man da die gesamte bremsanlage tauschen, also geloch/geschlitzt und größerer durchmesser?

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh