*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir auch passiert als ich mal damit überholen wollte, bei 110 wollte ich die Kuppelung treten und bin halt richtig mit Kraft auf die Bremse drauf. :fresse:
Danach hab ich nur manchmal an der Ampel die Kuppelung gesucht, jetzt garnicht mehr. :)
Ich bin auch 18 und fahre Automatik.
Allerdings nen Automatikgetriebe von 1995 :fresse:

Hart ist es, weil ich oft auch noch Schaltung fahre... da ist das Umsteigen dann immer die ersten paar Meter bisschen dumm :d
Man gewöhnt sich an alles, auf der Arbeit fahr ich nur Schalter und Privat Automatik das geht von ganz alleine, reinsetzen fahren. Man denkt eigentlich schon gar nicht mehr nach, sondern fährt einfach los.
 
Jaja, immer schön die Scheuklappen aufbehalten...

Überraschung, du hast nichts kapiert.

Nochmal für die denklangsamen:
Was ein Hersteller in den USA anbietet ist für den Vergleich in Europa SCHEISSEGAL weil nicht vom Hersteller zu bekommen. Und wenn man die Karre erst umständlich importieren lassen muss dann kann man auch vor Ort eine Karre "redesignen".
 
weiß einer ob fiat garantie auf die kupplung / getriebe gibt? 20.000 km von 1. in den 2. hörs sich nich gesund an , knarzt,, isn ducato 4 jahre alt ca.
Garantie wird es wohl nicht geben (ka Ahnung wie lange Fiat die gibt).
Du kannst in der Werkstatt den Meister fragen ob er eine Kulanzanfrage an Fiat macht.

Renault z.B. ist das sehr Kulant und gibt ausserhalb der Garantie ne Kulanz von bis zu 70% auf die Rep-Kosten.
 
Überragend. Das mit dem ohne Windschutzscheibe hatte Audi beim TT Clubsport schon vor über einem Jahr...
-----
Hier der erste Schwung an Bildern. Leider musste ich die Bilder mitten in der Nacht machen, weil sich Millionen Menschen vor der Waschanlage tummelten und ich erst so spät fertig geworden bin.
Nja, 13 Sek. Verschlusszeit FTW ihr Ungläubigen! :fresse:
http://www.abload.de/img/p8064042kxgj.jpg
http://www.abload.de/img/p80640431zvh.jpg
http://www.abload.de/img/p80640504lt9.jpg
http://www.abload.de/img/p8064065pa1n.jpg
 
ich sach doch im normalen is echt wenig platz hinten...wenn ich vorne meinen sitz richtig eingestellt hab, dann konnte ich hinten nicht richtig sitzen....knie total an der lehne...aber mir wollte ja keiner glauben....
 
Hier zum Vergleich der Fond eines 7ers der Langversion:
langversion_fond_p0044kt0k.jpg


Das mehr an Platz sehe ich da nicht? (F01)

Die Langversionen der Autos bieten wirklich für jeden genug platz.

Die normalen Versionen nicht unbedingt der überhammer, aber sie sind ja auch nicht viel größer als aktuelle Mittelklassemodelle.

Ein 7er E65 ist um ganze 25cm länger als ein Mazda 6 - dieser hat aber einen viel kleineren Motorraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Ort hat sich jetzt jemand einen S8 gekauft mit der 10- Zylinder Maschine. Der Sound ist wahnsinn.

Ansonsten macht der A8 aber keinen Stich mehr gegen die Konkurrenz, kein Wunder, das Auto ist auch mit abstand das älteste.
 
hö?

kA ob der kofferraum kleiner ist, in wiki steht der F01 hat 500 liter volumen. Das sagt aber nix über die Länge aus.
 
ich wollte jetzt wissen ob du mit deiner aussage gemeint hast dass der 6er mazda den kleineren kofferraum hat oder der 7er bmw
 
sorry bin wohl noch nicht ganz wach, tut mir leid keine ahnung wie ich da auf kofferraum komme sorry
 
So, war ein paar Tage campen in Grömitz. Gibts was neues? Ist wieder wer gebannt? :fresse:

PS: Wenn man einen zum Wohnmobil umgebauten T Transporter (alt) von VW auf der AB nur mit max 90 km/h bewegen kann, weiß man endlich, warum LKW Fahrer beim fahren sich Fußnägel schneiden oder mit Drumsticks auf dem Lenkrad rumschlagen :fresse:
 
Ich bin im E65 L und im E38 L hinten drin gesessen. Ich konnte die Beine übereinander schlagen und da war noch reichlich Platz zum Vordersitz. Und gerade klein bin ich auch nicht, 186cm.

In jedem L ist mehr als genug Platz hinten, lasst Euch von Bilder nicht irritieren.

'cuda
 
Klar ist da hinten genug Platz.

Ging eher darum dass Gemini8 meinte im A8L wäre hinten nicht viel Platz...
 
Zuletzt bearbeitet:
PS:

Mal ne Frage an Death of All:

Kennst du den BMW 8er mit dem Kennzeichen "PB - CI - 850?

Der schoss gestern an mir vorbei bei Hamburg. Farbe ist aber etwas heller als das Grün von Cuda
 
Hi,

der neue Audi A8 wird auf der IAA vorgestellt, bin schon gespannt.
bbb5xf6a2h2ur1a4o.jpg

Finde die LED Streifen bei Audi zwar ein bisschen Prollo, aber immerhin erreichen sie damit ein schönes und einprägsames Nachtdesign.

grüsse Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh