*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist geschmackssache.

So wie die Angel Eyes bei BMW hat hier eben auch AUDI sein individuelles Lichtdesign.

Mir gefallen die LEDs sehr gut und man wird damit sicher besser gesehen als mit den sonstigen gelben TFL Funzeln wie im Golf VI.

Gebe ich Dir völlig Recht. Nur ich persönlich finde diese LED-Dinger zu aufdringlich, die Angel Eyes sind da etwas dezenter und zurückhaltender.

@cuda

ich finds toll dass audi in jede karre die lichter reinpackt... denn ich finde sie absolut geil!!
macht bmw mit den angel eyes doch genauso... da find ich sie auch absolut genial!!

also why not?

Siehe weiter oben.

so siehts aus.

es nervt mich nur tierisch, dass hier im forum 90% nur markengeil beurteilen und posten!
(und sry cuda aber du bist in den 90% einbegriffen)

Hab keine Probleme damit. Aber ich ziehe auch manchmal böse über BMW her, sso ist es nun auch wieder nicht. Und ausserdem gibt es genug Benz, Jaguars und, die mir auch sehr gut gefallen.

@BMW-Motoren haben mehr Potenzial-Geschwätz: Was juckt einen F01 760iL Fahrer ob sein Motor Potenzial hat? Das ist dem sowas von :banana:

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber ich kauf mir doch keinen 316i wenn ich für weniger Geld einen Mustang oder Challenger bekomme .

Den 316er gibts in den USA gar nicht -> 328 ist der kleinste Motor.

Und die amerikanischen Autos kauft in den USA ja auch keiner mehr -> Die Japaner haben da das sagen.

@BMW-Motoren haben mehr Potenzial-Geschwätz: Was juckt einen F01 760iL Fahrer ob sein Motor Potenzial hat? Das ist dem sowas von :banana:
'cuda

Vlt produziert BMW nach dem Mondphasen Kalender und Uri geller biegt die Teile für den Motor mit der Kraft seiner Gedanken während Nina Hagen via Idrive mit den Ausserirdischen kommuniziert.

Nur der Vogel von Vincent Raven fiel den massiven Nieren auf der Autobahn zum Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe ich Dir völlig Recht. Nur ich persönlich finde diese LED-Dinger zu aufdringlich, die Angel Eyes sind da etwas dezenter und zurückhaltender.

Siehe weiter oben.

Hab keine Probleme damit. Aber ich ziehe auch manchmal böse über BMW her, sso ist es nun auch wieder nicht. Und ausserdem gibt es genug Benz, Jaguars und, die mir auch sehr gut gefallen.

@BMW-Motoren haben mehr Potenzial-Geschwätz: Was juckt einen F01 760iL Fahrer ob sein Motor Potenzial hat? Das ist dem sowas von :banana:

'cuda

Ich sehe das von der technischen Seite .

Dann eben 328, die amerikanischen Autos gehen immer noch gut, Limousinen um 50000-60000$ oder halt die sportlichen Autos, das sind aber eher die Randgruppenfahrzeuge .
 
Ja aber ich kauf mir doch keinen 316i wenn ich für weniger Geld einen Mustang oder Challenger bekomme .

316i und mustang und challenger ist für mich ein apfel und birnenvergleich.. die potenziellen 316 kaeufer würden sich auf grund des verbrauchs schon keinen challenger kaufen... auch wenn er x tausend € billiger ist... für mich ist ein deutsches auto auch immer noch ein zeichen der qualität.

Wenn ich z.B. Ford GT und Audi R8 oder nen Lambo vergleiche... der Ford hat da Spaltmaße, da kannste kinder in den rillen verstecken... Wie es beim Mustang oder Challenger mit der Quali sein mag ... kA ich kenn selbst nur den crysler 300c und für son auto haett ich mehr erwartet :d für mich ne plastikschüssel...
 
Vlt produziert BMW nach dem Mondphasen Kalender und Uri geller biegt die Teile für den Motor mit der Kraft seiner Gedanken während Nina Hagen via Idrive mit den Ausserirdischen kommuniziert.

Nur der Vogel von Vincent Raven fiel den massiven Nieren auf der Autobahn zum Opfer.

Was für ein Ding? :fresse:

@Nascar: Bei Amis reden man nicht von "Spaltmaben" sondern von "Abständen".

'cuda
 
316i und mustang und challenger ist für mich ein apfel und birnenvergleich.. die potenziellen 316 kaeufer würden sich auf grund des verbrauchs schon keinen challenger kaufen... auch wenn er x tausend € billiger ist... für mich ist ein deutsches auto auch immer noch ein zeichen der qualität.

Wenn ich z.B. Ford GT und Audi R8 oder nen Lambo vergleiche... der Ford hat da Spaltmaße, da kannste kinder in den rillen verstecken... Wie es beim Mustang oder Challenger mit der Quali sein mag ... kA ich kenn selbst nur den crysler 300c und für son auto haett ich mehr erwartet :d für mich ne plastikschüssel...

Die Amis juckt es recht wenig ob das Spaltmaß an der Tür 1mm mehr oder weniger hat und einen qualitativ hohen Innenraum wie bei Audi brauchen sie auch nicht .
 
Trotzdem wollen sie in haben, und deswegen haben die deutschen Premiummarken sowie die teuren Japaner den Amis den sehr rentablen Premiummarkt weggeschnappt.
 
Die Amis juckt es recht wenig ob das Spaltmaß an der Tür 1mm mehr oder weniger hat und einen qualitativ hohen Innenraum wie bei Audi brauchen sie auch nicht .

ja ich weiß, dass es sie nicht juckt... aber ich glaube die Autobauer in de jeweiligen Ländern, bauen einfach nach der Mentalität der Menschen dort... Einen Ami juckt es, wie du bereits gesagt hast, nicht ob der Innenraum hohe quali hat oder nicht... hauptsache hubraum. Früher wars auf jedenfall so....

Der typische Deutsche, der weiß was er für soviel Geld verlangen kann, der würde den Autobauern oder ehr dem Verkäufer auf gut deutsch auf die Fresse hauen, wenn er solch Scheisse angedreht bekommt :d

Wobei zum Preis der deutschen Autos sag ich ma nichts... ich weiß nicht obs hier im forum mal gesagt wurde oder ich das wo gelesen habe: Zitat eines BMW Chefs zu der Frage warum die Autos in D so teuer wären: "Die Deutschen die habens doch!"
 
Das wichtigste an einem Auto ist wohl die Zuverlässigkeit.
Fahrverhalten und Motor, dannach kommt alles andere.

Wichtig bei mir zB. keine Ausstattung und bequeme Sitze.
 
Also mir ist Ausstattung und gute Verarbeitungsqualität + Design wichtiger als der Motor.

Zwar würde ich auch keinen kleinen Motor kaufen. Wenn im Vergleich 2.0 TDI Trendline vs. 1.9 TDI DSG Comfortline (voll) würde bei mir ganz klar der 1.9 TDI gewinnen, auch wenn der 2.0 TDI ein viel besserer Motor ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar ist halt Geschmacksache wie man sieht.
Geht alles sehr weit auseinander.
 
Es kommt drauf an, was man von einem Auto erwartet. Will man irgendwie von A nach B kommen, ist was anderes als wenn man 700km am Stück runterreisst und dann in eine Besprechung mit dem Kunden geht.

Das wichtigste an einem Auto ist wohl die Zuverlässigkeit.
Fahrverhalten und Motor, dannach kommt alles andere.

Wichtig bei mir zB. keine Ausstattung und bequeme Sitze.

Wenn man an's Auto angewiesen ist, definitiv.

Bequeme Sitze, Leistung und niedrige Lautstärke innen sind ein Muss.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw hat wer nen tipp für nen guten werkzeugkoffer? Problem ist, dass ich derzeit grad mal nen einen schraubendreher hab und mal ein wenig ordentliches werkzeug (hauptsache fürs auto) brauch. :d

Mein auto scheint standlichter zu fressen... und jedesmal dafür inne werke... da hab ich kB drauf... auch wenn die nur die birne berechnen und den einbau umsonst machen... 7€ für ne birne :stupid:
 
guck dich mal nach einem stromspitzenkiller hab irgendwo gelesen dass jemand damit den birnenverbrauch an seinem auto geheilt hat
 
Hier zum Vergleich der Fond eines 7ers der Langversion:

Das mehr an Platz sehe ich da nicht? (F01)

Man beachte, dass da auch noch ein ganz anderer Fotograf am Start war als ich es bei meinen Fotos war :fresse: Ich habe in beiden gesessen und im A8 IST hinten mehr Platz als im F01.
Und wo der F01 die besseren Motoren haben soll, verstehe ich auch nicht. Klar, nen V12 Benziner und nen Biturbo-6er wird der A8 nicht haben, aber da stehen so einige Motoren im Raum, die ganz interessant werden würden: 4.0 TFSI V8 (neu), 4.2 TDI V8 (MJ2011), 6.0 TDI V12, 6.3 FSI W12
Wobei natürlich zu hoffen bleibt, dass der neue A8 kein optischer Supergau ist wie der F01; das wäre... nicht so gut^^

@ Nascar:
Und du darfst nicht vergessen, dass der 300 C als Zweidrittel-Mercedes noch mit Abstand das beste ist, was aus dem Amiland kommt (/kam) ;)
Der ist zwar für seine Herkunft echt nicht mal schlecht, aber da is trotzdem jeder FIAT mit besseren Materialien gesegnet.
 
Aus der Fahrzeugbeschreibung:
Der Handschuh weichem Leder hat keine Risse oder Risse, und es gibt keine Risse in der Bindestrich.

Naja dann ist ja alles ok! :fresse:

Ok, bei nochmaligem Durchlesen macht mir aber der
schon sorgen.

Aber das werden die
Dual Power Spiegel
sicherlich richten!

Weitere Highlights:
fährt schön und dicht.
Die Farbe ist sehr glänzend, ohne Fading
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Fahrzeugbeschreibung:


Naja dann ist ja alles ok! :fresse:

Ok, bei nochmaligem Durchlesen macht mir aber der schon sorgen.

hat er vll nen ehemaligen elektrischen gefängnisstuhl gekauft? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup der Preis würde mich schon stutzig machen.
Eine ordentliche MK4 für unter 10000€.... glaub ich kaum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh