*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die klatschen diese bescheuerten LED-Dinger auch an jedes Fahrzeug dran oder kommt es mir nur so vor?

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schaun was kommt.
Der W12 wird in der jetzigen Form entweder stark überarbeitet oder er wird weichen.

BMW hat keinen V8 Diesel, Audi wird das wohl ausnutzen und den 4,2TDI erhalten.

Eventuell gibts auch einen V12TDI A8, aber das wäre ein Monstrum.

Die klatschen diese bescheuerten LED-Dinger auch an jedes Fahrzeug dran oder kommt es mir nur so vor?

'cuda

ist geschmackssache.

So wie die Angel Eyes bei BMW hat hier eben auch AUDI sein individuelles Lichtdesign.

Mir gefallen die LEDs sehr gut und man wird damit sicher besser gesehen als mit den sonstigen gelben TFL Funzeln wie im Golf VI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, in Sachen Gewicht wird der A8 neue Maßstäbe setzten :shot:
Hoffentlich verbauen sie den neu entwickelten Allradantrieb, alles andere wäre murks .
 
Wird doch ein neuer entwickelt, ähnlich wie X-Drive bei BMW . Die Kraft kann so zugeteilt werden wie es gebraucht wird .
 
kann es sein dass du die neue Haldex generation IV meinst? (Für A3 usw..)

Das ein neuer permanenter Allradantrieb entwickelt wird, davon wüsste ich nix.
 
Hoffentlich lässt das auch ordentlich schlupf zu :d

Die Dynamische Drehmomentverteilung der neuen Haldex - Allradsysteme ist ja schon eine saugeile sache. Das in einem "permanenten Allradsystem" zu haben ist was andres.

Das BMW X-Drive ist ja eher mit dem 4Motion/Quattro aus Golf bzw A3 (PQ5 Plattform) gen. 4 denn mit dem Quattro antrieb vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kraft kann auch auch einzeln zugeteilt werden, im X6M wurde das soweit ich weiß nochmal optimiert . Der absolute beste Allradantrieb kommt zur zeit von Nissan .
 
A8 vs. F01, da bin ich mal gespannt, die besseren Motoren hat schonmal BMW ;)

*hust,hust*

und warum genau hat BMW schonmal die besseren motoren?

@cuda

ich finds toll dass audi in jede karre die lichter reinpackt... denn ich finde sie absolut geil!!
macht bmw mit den angel eyes doch genauso... da find ich sie auch absolut genial!!

also why not?
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi hat zu jedem BMW Motor einen Konkurrenten derzeit, ausser zum V12 und zum Biturbo -6 Zylinder Diesel.

Ob diese schlechter oder besser sind möchte ich nicht beurteilen.
 
*hust,hust*

und warum genau hat BMW schonmal die besseren motoren?

@cuda

ich finds toll dass audi in jede karre die lichter reinpackt... denn ich finde sie absolut geil!!
macht bmw mit den angel eyes doch genauso... da find ich sie auch absolut genial!!

also why not?

Audi wird bestimmt nicht das gleiche machen wie BMW, ein kleiner + großer Turbo ist das beste was es gibt .
Ein 760i mit remapping lässt den MTM RS6 links liegen ;)
 
so siehts aus.

es nervt mich nur tierisch, dass hier im forum 90% nur markengeil beurteilen und posten!
(und sry cuda aber du bist in den 90% einbegriffen)

@coffeinfreak... toll und ein gemachter rs6 lässt dann auch dezent den 760 stehen.. und weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal was zu sagen.

Da ich weder Audi noch BMW so richtig mag.
Aber Ice sagt nur was gegen den A8 weil es kein BMW ist.

Aber den A8 würde ich optisch den 7er vorziehen.
Gab meiner Meinung nach nur einen schönen 7er.
Der neue ist einfach nur eine Beleidigung fürs Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja soll ja jeder sagen was er denkt, is ja ok, aber manchmal lehnen sich einige sehr weit aus dem fenster! und dass nervt!

ich mag jede automarke, weil mir bei jeder min. ein wagerl gefällt

bmw (m3)
audi (rs4)
vw (golf r32)
fiat (meiner hehe(stilo abarth))
ford (focus rs)
honda (type r white...)
toyota (celica gt4)
nissan (skyline)
mazda (3mps)
suzuki (swift sport)
renault (megane coupe)
usw..

alles wunderschöne autos, fehler hat jeder aber dass ist ja auch von der automobilindustrie gewollt, die machen ja mit den ersatzteilen heutzutage mehr gewinn als mit den karren selber

E:dith

von wegen platz im a8 oder 7er, ich hab in jedem auto genügend platz, bin ja stolze 174cm hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus.

es nervt mich nur tierisch, dass hier im forum 90% nur markengeil beurteilen und posten!
(und sry cuda aber du bist in den 90% einbegriffen)

@coffeinfreak... toll und ein gemachter rs6 lässt dann auch dezent den 760 stehen.. und weiter?

MTM RS6 mit 730PS

Du verstehst nicht was ich meine, die Motoren von BMW haben einfach mehr potential .
 
da kann mans gleich richtig machen und zum jaguar xj greifen :p
(x351)

---------- Post added at 11:54 ---------- Previous post was at 11:53 ----------

ich mag jede automarke, weil mir bei jeder min. ein wagerl gefällt

das ist idr. auch ned schwer
nur bei vw muss ich weiter zurueck gehen ... bis zum kaefer und bully :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den BMW M6 Hurricane geil :d
@Zake, und man hat auch 5 Jahre Garantie in USA, und auf alles im Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh