Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat aber denke ich mal nichts mit FWD oder RWD zu tun.
Jedenfalls wüsste ich keine Logische Erklärung.
wie man das auch immer deuten kann/sollDu verstehst nicht was ich meine, die Motoren von BMW haben einfach mehr potential
Dir ist schon klar, das das ein Fake ist und das Auto in Amiland steht?!
7000€ für 'ne LHD MK4 TT sind einfach nicht möglich.was hast du dann bezahlt? über 7000 euro für ein 15 jahre altes auto ist nicht ohne. wieviel gänge hat die automatik?
Ich schon, allerdings NT, RHD und Automatik....Jup der Preis würde mich schon stutzig machen.
Eine ordentliche MK4 für unter 10000€.... glaub ich kaum.
Hm, wo ist der Unterschied?An die 0W-40 Fans: Es gibt eine neue Version vom Mobil 1 0W-40, nennt sich Mobil 1 New Life 0W-40
An die 0W-40 Fans: Es gibt eine neue Version vom Mobil 1 0W-40, nennt sich Mobil 1 New Life 0W-40
'cuda
Ich muss mal was zu sagen.
Da ich weder Audi noch BMW so richtig mag.
Aber Ice sagt nur was gegen den A8 weil es kein BMW ist.
Aber den A8 würde ich optisch den 7er vorziehen.
Gab meiner Meinung nach nur einen schönen 7er.
Der neue ist einfach nur eine Beleidigung fürs Auge.
Jau, die Riesennieren vom neuen Siebener bleiben in meinen Augen einfach gruselig ...
Hm, wo ist der Unterschied?
Außer dass man das New Life auch in einen Nissan GT-R kippen kann...
Die Daten im Blatt schauen gleich aus, kann also höchstens sein, dass man was an den Additiven getan hat...
Ich kenn' da einen, der fährt n' grauen Z3. Der hat das drin ...
Gab es vom Toyota Supra eigentlich auch von Werk aus links-Lenker? Oder nur rechts-Lenker?
Wer hat gute Verbindung zum Audi-Händler und kann mir einen Stecker besorgen? Wäre echt cool, wenn sich einer melden würde.
'cuda
Bei mir gibt es nur wenige Japanracer die ich kaufen würde ... der Supra zählt dazu. Genauso wie ein Traumhafter Evo x.
Edit: Selbst so würde ich den fahren:
http://img269.imageshack.us/i/varisevox1.jpg
Das Tuning passt irgendwie.