*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird Möcky sicher auch kennen mit seinem EP3 der hat genauso wie mein Ep2 einen total beschissen Lenkeinschlag. Da kommen manche DHL Transporter fixer zum einparken ;)

Feichti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feichti ne meiner ist noch schlechter. :)
Vorrausgesetzt standard Fahrwerk und Bereifung.

Hat aber denke ich mal nichts mit FWD oder RWD zu tun.
Jedenfalls wüsste ich keine Logische Erklärung.
 
Hat aber denke ich mal nichts mit FWD oder RWD zu tun.
Jedenfalls wüsste ich keine Logische Erklärung.

Doch, hat es.

Beim RWD hast Du keine Antriebswellen mit den Scharnieren an der Vorderachse, die den Einschlagwinkel begrenzen. Deswegen kann ein RWD die Vorderräder weiter einschlagen.

Um in die Garage zu kommen brauche ich mit dem Achter nur einen Zug, dann steht er drin. Ich parke immer rückwärts ein.

An die 0W-40 Fans: Es gibt eine neue Version vom Mobil 1 0W-40, nennt sich Mobil 1 New Life 0W-40

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst nicht was ich meine, die Motoren von BMW haben einfach mehr potential
wie man das auch immer deuten kann/soll
dem hersteller ists schnuppe und der baut den motor bestimmt nicht auf x ps haltbarerr so das 0,1% der kunden die den in nem neufahrzeug ordern und dann auf x ps "tunen"
weil das macht den motor einfach teurer
 
cuda das wird doch aber von Auto zu Auto verschieden sein.
Wenn man ihn natürlich wickeln lässt ist der Kreis auf jedenfall kleiner. :lol:

:d
 
Turningcircle of an oiltanker and its a surrender monkey. ;)
 
wie willst denn ein uebersteuern abfangen wennst kaum lenkeinschlag hast :p
 
Dir ist schon klar, das das ein Fake ist und das Auto in Amiland steht?!

Die Übersetzungsfehler passen ebenfalls dazu -> Strom Fahrersitz -> electric drivers seat.

---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 17:59 ----------

was hast du dann bezahlt? über 7000 euro für ein 15 jahre altes auto ist nicht ohne. wieviel gänge hat die automatik?
7000€ für 'ne LHD MK4 TT sind einfach nicht möglich.

Bei 17.000 kann man anfangen, zu überlegen, ob das Angebot Ernst gemeint ist, die wirklich guten liegen noch mal etwas höher, bei etwa 25t€, immer noch...

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 17:59 ----------

Jup der Preis würde mich schon stutzig machen.
Eine ordentliche MK4 für unter 10000€.... glaub ich kaum.
Ich schon, allerdings NT, RHD und Automatik....

Wobei die auch meist in einem schlechten Zustand sind, weil sie so billig sind (und entsprechend verheizt)...

---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 17:59 ----------

An die 0W-40 Fans: Es gibt eine neue Version vom Mobil 1 0W-40, nennt sich Mobil 1 New Life 0W-40
Hm, wo ist der Unterschied?
Außer dass man das New Life auch in einen Nissan GT-R kippen kann...

Die Daten im Blatt schauen gleich aus, kann also höchstens sein, dass man was an den Additiven getan hat...
 
Ich muss mal was zu sagen.

Da ich weder Audi noch BMW so richtig mag.
Aber Ice sagt nur was gegen den A8 weil es kein BMW ist.

Aber den A8 würde ich optisch den 7er vorziehen.
Gab meiner Meinung nach nur einen schönen 7er.
Der neue ist einfach nur eine Beleidigung fürs Auge.

moooooment...ich find den a8 geil....hab ja auch nix abwertendes dagegen gesagt....ausser dass ich mich gewundert hab wie wenig platz da hinten drin ist...da hätte ich deutlich mehr erwartet.

die langversion is aber mehr als ausreichend.


Jau, die Riesennieren vom neuen Siebener bleiben in meinen Augen einfach gruselig ...

ja....ich find die auch irgendwie komisch....aber je öfter ich ihn seh...langsam gefallen sie mir...
 
Gegen einen Bentley Flying Spur ist die komplette deutsche Oberklasse ein hässliches Entlein. :p
 
Stefan Payne ich sagte nicht umsonst ordentliche ;)

Iceman88 wie gesagt mein Nachbar hat einen S8 und da kann man nicht von wenig Platz reden, da ist fast das doppelte an Platz im Vergleich zum Passat zB..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wo ist der Unterschied?
Außer dass man das New Life auch in einen Nissan GT-R kippen kann...

Die Daten im Blatt schauen gleich aus, kann also höchstens sein, dass man was an den Additiven getan hat...

Keine Ahnung, habe ich auch noch nicht gefunden. Ich weiss auch nicht, was ich jetzt drin habe. Muss mal auf der Flasche schauen.

Ich kenn' da einen, der fährt n' grauen Z3. Der hat das drin ... :fresse:

Ich kenne auch einen, der hat einen grünen 850er, hat das auch drin und ist zufrieden. :fresse:

'cuda
 
Hehe, was sonst. Icht meinte jetzt aber auch speziell das neue. Hatte eigentlich das "alte" bestellt, haben das neue geschickt. Auch gut. :d
 
Gab es vom Toyota Supra eigentlich auch von Werk aus links-Lenker? Oder nur rechts-Lenker?

edit: ok, scheinbar auch links-Lenker.. Schade, dass es so wenige davon gibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke.. Eigentlich ein schönen Auto, vor allem auch im Wert recht konstant, wenn gepflegt wie es ausschaut.
 
Bei mir gibt es nur wenige Japanracer die ich kaufen würde ... der Supra zählt dazu. Genauso wie ein Traumhafter Evo x. :love:

Edit: Selbst so würde ich den fahren:



Das Tuning passt irgendwie. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Supra oder Skyline soll mal der nachfolger von meinem werden :)
Vorrausgesetzt Honda fährt weiter diese Eco und Ausstattungs Schiene.
 
Wenn sie gepflegt wurde, dann ja. Soeine hättest dann gerne oder?

trd-supra-widebody-kit3iqu.jpg
 
cr-z is coming ;)

leistungs mäßig zwar das bekannte zeug, aber sieht mMn geil aus
 
Nicht viel später sieht die dann aber so aus, wenn du Pech hast.
1031342_6009dgc.jpg
1031347_600ef3m.jpg
1031346_6005gb1.jpg
1031345_600xhd5.jpg
1031348_600jf1x.jpg
1031341_600mi2y.jpg
1031339_600hcz1.jpg
1031338_600chw1.jpg
 
Bei mir gibt es nur wenige Japanracer die ich kaufen würde ... der Supra zählt dazu. Genauso wie ein Traumhafter Evo x. :love:

Edit: Selbst so würde ich den fahren:

http://img269.imageshack.us/i/varisevox1.jpg

Das Tuning passt irgendwie. :drool:

Den würde ich nicht fahren, ist nen blöder ricer.

VL125 die Supra auch nicht genau so eine ricer.

cuda etwas mehr stimmt, aber viel nicht.
Zudem gehe ich in der Versicherung ja auch runter.

dsc02685lbbl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh