*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt zwar, es gibt jedoch Leute die dem Klang eines Autos durchaus etwas abgewinnen können. Du gehörst offenbar nicht dazu, daher muss dir das merkwürdig vorkommen. :d
Ich will euch nichts verbieten, ihr könnt euch von ATU bis Eisenmann alles ans Auto hängen, mir völlig egal.
Ich habe nur meine Meinung kund getan, dass das beides aufdringlich lärmend ist (über 60% der Deutschen fühlen sich von Lärm aus dem Straßenverkehr belästigt, daher das "Randgruppe"). Wird ja wohl erlaubt sein. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, dass du jetzt wohl ziemlich darauf fixierst warst, dich zu echaufieren und das genau deshalb auch tust ... Aber, so viel sei gesagt, ich habe in keinem Wort irgendwas davon erwähnt, dass ich deine Meinung als nicht valide abtun würde. Ich habe lediglich meine Meinung geschildert, das wird ja wohl erlaub sein?
 
Da ich deinen ersten Beitrag zum Thema gelesen habe bevor du ihn editiert hast und nur das schnippische "Klar doch..." da stand wirst du wohl damit leben müssen, das ich die Intention deiner Beiträge etwas anders sehe.

Aber es ist wirklich faszinierend, wie schnell Beiträge hier grundsätzlich in Richtung meiner Person abgleiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt zwar, es gibt jedoch Leute die dem Klang eines Autos durchaus etwas abgewinnen können. Du gehörst offenbar nicht dazu, daher muss dir das merkwürdig vorkommen. :d

Dann soll aber auch bitte etwas dahinterstecken und das Autokonzept zum Klang passen. Eisenmann-Anlagen können aus einem 300PS-Motörchen nunmal kein 450PS-Motor machen. Höre ich hier mehr als oft genug...

[...]Achja, die Sicherung von meinem KLR ist wieder kaputt, blöd aber auch, für die Radfahrer wie Dich, die mir hinterher fahren.[...]

Wie alt war die Kiste nochmal?
Man spricht sich, wenn "mal wieder" etwas mehr kaputt ist...dann hat es sich ausvorgefahrt...
 
Ja, überaus schnippisch. Wahnsinnig schnippisch. Schnippischer als alles je Dagewesene!

Aber ja, ich kann damit sehr gut leben. Wieso auch nicht. :P
 
Das gute 300 PS-Motöchen xD
Was willst du denn noch für nen Motor haben?
Alles unter 500PS darf nur Serienschleichanlangen fahren?
 
Es reichen 95 um mehr als zügig unterwegs zu sein.

Wenn man sich mal überlegt, dass der menschliche Körper eigentlich nur für Geschwindigkeiten von bis zu 15km/h konzipiert ist, ist alles was schneller als ein Fahrrad oversized.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis juckt es recht wenig ob das Spaltmaß an der Tür 1mm mehr oder weniger hat und einen qualitativ hohen Innenraum wie bei Audi brauchen sie auch nicht .

Das erzähl mal den Leuten von JD Power. Die die Meinungs und Qualitätsumfragen über Autos veröffentlichen.
Und in den Werken wird immer wieder erzählt was die Amis wollen. Sind zwar auch andere bedürfnisse als hier in DE oder EU aber sie nähern sich an.
 
Ok, wenn die eigentliche Bedeutung meines Vergleichs dadurch fassbarer wird: ein 150 PS Motörchen...
Der Sinn bleibt der selbe - man kann aus weniger nicht mehr machen...
 
Ok, wenn die eigentliche Bedeutung meines Vergleichs dadurch fassbarer wird: ein 150 PS Motörchen...
Der Sinn bleibt der selbe - man kann aus weniger nicht mehr machen...

Das behauptet ja auch niemand. Aber ein "Nicht-Serien-Auspuff" muss ja nicht gleich eine lächerlicher Bollermaschine sein, ein Eisenmann S an einem Reihensechser klingt halt (m.E.) einfach gut. Nicht übertrieben, einfach passend. Nicht jeder hier lebt nach vpowers Signatur, weißt du. :d
 
Larini ftw.
das roehrt wie ein italienischer sportwagen obwohls ein 0815 R4 is :p
 
Die bieten nicht wirklich was für'n Mixxer an?Hm, okay, schon haben sie den Ruf wieder weg. :fresse:

Wusst ich nicht, dachte die machen nur Anlagen für Autos die eigentlich keine Anlagen mehr brauchen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, ferrari, aston martin, maserati, mclaren, jaguar, mazda mx5
nurs beste vom besten ;)
 
Dank Kamerahandy kommt überhaupt gar nix vom Sound rüber. Sowas muss man live hören ;)
 
Der hat eine Invidia N1 G300 drunter...
Bei mir wird es eine Invidia G200 Catback, kostet 700€.

Bei mir kommt nichts anderes als Spoon, Mugen und Invidia an den Civic.
Ist ja keine Bastelbude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grr danke, sollte mir das mit dem Entzug wohl doch noch mal überlegen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh