formaldehyd
Enthusiast
ne, das is definitiv eine gute idee
aber BTT
aber BTT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem 316i hab ich damals schon sehr früh erkannt: 1,6L Hubram ist 1L zu wenig.aber BTT
Es reichen 95 um mehr als zügig unterwegs zu sein.
Wenn man sich mal überlegt, dass der menschliche Körper eigentlich nur für Geschwindigkeiten von bis zu 15km/h konzipiert ist, ist alles was schneller als ein Fahrrad oversized.
Der hat eine Invidia N1 G300 drunter...
Bei mir wird es eine Invidia G200 Catback, kostet 700€.
Bei mir kommt nichts anderes als Spoon, Mugen und Invidia an den Civic.
Ist ja keine Bastelbude.
Bei meinem 316i hab ich damals schon sehr früh erkannt: 1,6L Hubram ist 1L zu wenig.
Gesternabend musste ich erkennen: 2,5L Hubraum ist mindestens 1L zu wenig
Wenn das mit dem Benzin nicht so ein Klotz am Bein wäre. Gasanlage FTW
hubraum ist doch out, unwirtschaftlich, teuer und rbaucht kein mensch
früher sind wir auch mit 1,6l 900-1200PS gefahren in der F1!
1,5-2l für die 4 zylinder und 2-2,5l für die 5 zylinder und 2,5-3,5l für die 6 zylinder
das würde reichen, mehr braucht kein mensch, hubraum ist nur durch noch mehr ladedruck zu ersetzen oder wie war das?
lg chris
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
(also vom Preis mal abgesehen )
Ja, bis 1996 in D.Gab es vom Toyota Supra eigentlich auch von Werk aus links-Lenker? Oder nur rechts-Lenker?
Öhm, nö, gibt auch EU-Spec Modelle, für den Deutschen Markt.auch als LHD...dann aber US-modelle.
Ich meinte PS.
Überlegt doch mal der Mensch ist für 15km/h ausgelegt, wenn ich das mal so sagen darf und dann besteigt er eine Dose die 10 mal so schnell kann, wie der Mensch eigentlich verträgt. Und dann wird von der Dose noch erwartet, dass sie einen beschützt wenn man einen Unfall baut. Wisst ihr was das für Anforderungen an die Ingeneuere stellt?
ihr sprecht von geilen teilen ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=61
das is der bmw n schnaeppchen dagegen
dagegen wuerd ich glaub ich sogar meine freundin eintauschen
@ulu,
wird zeit, dass du deinen übergewichtigen MX-5 mal gegen was neues austauscht, wie wäre es damit?
grüsse Peter
Was wiegt denn ein "normaler" MX-5?
hab ich schon gepostet
ein nc kommt imho auf 1080kg
NC heisst?
ein nc kommt imho auf 1080kg