Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso hätte ja sein können. egal der user ist ja jetzt sowieso gebannt von daher wenn ich meine neue karre hab und mal wieder in deiner gegend bin können wir ja mal paar fotos knipsen fürs forum
ja er hat auch 18er oder? und schlappen gibts für mich nur pirelli pzero
genau fox
ne keine ahnung ich bin noch unschlüssig. gibts soviele autos die mir gefallen. von bmw e39/e46 über focus st bis hin zu 350Z. ist noch total offen, fest steht nur, dass meiner noch dieses jahr wegkommt da mich die 115ps einfach nurnoch ankotzen ^^
Ich habe einen EP3.
ritter-sebo Glückwunsch zu dem schicken Auto.
Die Farbe ist aber nicht mein ding, so recht kann ich die auch nicht identifizieren.
^^ E39 540i mit Männergetriebe würde doch gut passen
nett
@ritter-sebo nettes Teil
Bin ich vor gut 2 Jahren den alten auch mal Probe gefahren da geht schon was vorwärts. Das einzige was mich damals gestört hat ist das Design vom Innenraum und das Fahrwerk.
Feichti
nene du kein V8 dann kann ich mir auch gleich nen M5 kaufen die gibts auch schon für 15.000 Euro hab ich die Woche gesehen. wenn E39 dann eigentlich nur 530i. was hast du eig fürne Maschine drin?
Ich hab nen 530i
ja vor dem Facelift war der Innenraum doch einiges schlechter aber jetzt gehts, find v.a. die Klima-Steuerung wesentlich wertiger und das Fahrwerk ist wie schon berichtet nun etwas stimmiger, nicht mehr so hart, aber immer noch gut straff ohne zu poltern
MFG ritter-sebo
mein beileid
ja sauber. also wenns der e39 wird machen wir die e39 3L deluxxgang auf oder was ^^
klick
fahrer hat "nur" die hände aufgeschnitten, da war wohl eine schutzengelfamilie an board
lg chris
mh... zu schwammig? dann stehst du eindeutig auf extrem harte / straffe Auslegungen.
ich kenne kein Serienfahrwerk was härter wäre als der FR / Curpa Serienfahrwerk vor dem Facelift
MFG ritter-sebo
mh... mag sein mit dem nicht ganz so 100% direkt
trotzdem kommt es mir vor das bei meinem "nach dem FL" die Lenkung etwas anders reagiert. Aber mein Einsatzgebiet ist auch vorwiegend die gute deutsche Bundesautobahn und nur ab und an mal die Bundesstraßen. Und auf Autobahnen brauch ich den Turbo Druck + Souvernität im Fahrwerk zudem sollte es ein Neuwagen sein und der neue Type-R geht in meine Augen leider überhaupt nicht
MFG ritter-sebo
Du ich kann damit leben
Kannst dir ja schonmal überlegen was wir dann machen. Weil alle Tankstellen
hier im Umkreis sind schon von Hondas Abends belagert
Oder meinst Du Vollgas = bis in's Bodenblech durchlatschen und wenn er sich den 4000 näher runter gehen?
beschreibt Vollgas nicht genau genommen nur eine Drosselklappenstellung beim Benziner? nämlich 100% offen
mit Drehzahl her es erster Linie doch gar nix zum tun
haha PURER neid.. leider wahr
nein, ist ein schönes auto!
ganz erlich, wenn bei uns in WIEN nicht jeder "ausländer" einen BMW fahren würde, dann würde ICH einen fahren... aber so... NEIN DANKE
haha PURER neid.. leider wahr
nein, ist ein schönes auto!
ganz erlich, wenn bei uns in WIEN nicht jeder "ausländer" einen BMW fahren würde, dann würde ICH einen fahren... aber so... NEIN DANKE