*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso hätte ja sein können. egal der user ist ja jetzt sowieso gebannt von daher ;) wenn ich meine neue karre hab und mal wieder in deiner gegend bin können wir ja mal paar fotos knipsen fürs forum :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso hätte ja sein können. egal der user ist ja jetzt sowieso gebannt von daher ;) wenn ich meine neue karre hab und mal wieder in deiner gegend bin können wir ja mal paar fotos knipsen fürs forum :)

Was fürn Auto wird es den ?

ja er hat auch 18er oder? und schlappen gibts für mich nur pirelli pzero

Ich glaub das sind 19er. Ich weis nur noch ganz sicher das er Falken Reifen drauf hat
und Distanz Scheiben die wohl nachgefuscht wurden weil was nicht gepasst hat.
Müsste ihn nochmal Fragen ob 18 oder 19 Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau fox :fresse:

ne keine ahnung ich bin noch unschlüssig. gibts soviele autos die mir gefallen. von bmw e39/e46 über focus st bis hin zu 350Z. ist noch total offen, fest steht nur, dass meiner noch dieses jahr wegkommt da mich die 115ps einfach nurnoch ankotzen ^^
 
genau fox :fresse:

ne keine ahnung ich bin noch unschlüssig. gibts soviele autos die mir gefallen. von bmw e39/e46 über focus st bis hin zu 350Z. ist noch total offen, fest steht nur, dass meiner noch dieses jahr wegkommt da mich die 115ps einfach nurnoch ankotzen ^^

^^ E39 540i mit Männergetriebe würde doch gut passen :drool:
 
Ich habe einen EP3.

ritter-sebo Glückwunsch zu dem schicken Auto.
Die Farbe ist aber nicht mein ding, so recht kann ich die auch nicht identifizieren.

nett ;)

hast einen Preface lift oder den Facelift?

Bist du in einem Club oda ned? Bzw gehst auf Treffen dann würd man sich zb auf Wilder süden sehen?

@ritter-sebo nettes Teil ;)

Bin ich vor gut 2 Jahren den alten auch mal Probe gefahren da geht schon was vorwärts. Das einzige was mich damals gestört hat ist das Design vom Innenraum und das Fahrwerk.

Feichti
 
selecta, seat leon top sport(cupra)?

:dith

aber den vorgänger
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ E39 540i mit Männergetriebe würde doch gut passen :drool:

nene du kein V8 :shot: dann kann ich mir auch gleich nen M5 kaufen die gibts auch schon für 15.000 Euro hab ich die Woche gesehen. wenn E39 dann eigentlich nur 530i. was hast du eig fürne Maschine drin?

@fox: ne sagt mir net zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nett ;)

@ritter-sebo nettes Teil ;)

Bin ich vor gut 2 Jahren den alten auch mal Probe gefahren da geht schon was vorwärts. Das einzige was mich damals gestört hat ist das Design vom Innenraum und das Fahrwerk.

Feichti



ja vor dem Facelift war der Innenraum doch einiges schlechter aber jetzt gehts, find v.a. die Klima-Steuerung wesentlich wertiger und das Fahrwerk ist wie schon berichtet nun etwas stimmiger, nicht mehr so hart, aber immer noch gut straff ohne zu poltern

MFG ritter-sebo
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sauber. also wenns der e39 wird machen wir die e39 3L deluxxgang auf oder was ^^
 
ja vor dem Facelift war der Innenraum doch einiges schlechter aber jetzt gehts, find v.a. die Klima-Steuerung wesentlich wertiger und das Fahrwerk ist wie schon berichtet nun etwas stimmiger, nicht mehr so hart, aber immer noch gut straff ohne zu poltern

MFG ritter-sebo

Meiner meinung war selbst bei dem prefacelift das Fahrwerk viel zu schwammig. Gerade auf den Bergstraßen mit der PS anzahl ist mir das teilweise doch noch zu wenig Straff gewesen. Da macht das Auto auch gerade spass ;) da sind die 240PS mit dem Turbo genau richtig.

Feichti
 
mh... zu schwammig? dann stehst du eindeutig auf extrem harte / straffe Auslegungen.
ich kenne kein Serienfahrwerk was härter wäre als der FR / Curpa Serienfahrwerk vor dem Facelift

MFG ritter-sebo
 
klick

fahrer hat "nur" die hände aufgeschnitten, da war wohl eine schutzengelfamilie an board

lg chris
 
leck... nur die hände aufgeschnitten?
echt glück gehabt! aber war ee ein mießer vr6, keine klima, kein leder, nix elektr. ..... :)
 

Du ich kann damit leben ;)

ja sauber. also wenns der e39 wird machen wir die e39 3L deluxxgang auf oder was ^^

Kannst dir ja schonmal überlegen was wir dann machen. Weil alle Tankstellen
hier im Umkreis sind schon von Hondas Abends belagert :haha:

klick

fahrer hat "nur" die hände aufgeschnitten, da war wohl eine schutzengelfamilie an board

lg chris

Wahnsinn :-[
 
mh... zu schwammig? dann stehst du eindeutig auf extrem harte / straffe Auslegungen.
ich kenne kein Serienfahrwerk was härter wäre als der FR / Curpa Serienfahrwerk vor dem Facelift

MFG ritter-sebo

vielleicht ist zu schwammig die falsche aussage. Meiner Meinung kam damals nicht das Gefühl rüber was die Straße an die Reifen weitergibt das ist bei meinem Honda EP2 schon viel besser wies mir vorkommt und das ist nicht nur mir aufgefallen habe 2 Kollegen von mir auch gesagt die beide auch den Seat gefahren sind und schon oft mit meinem Auto gefahren sind. Lenkung ist nicht so schön direkt wie ich sie gewohnt bin ;)

Aber auf jedenfall ist das teile ein schöne Kiste. Und du hast die Richtige Farbe genommen ;)

Mein kleiner ;)



Feichti
 
mh... mag sein mit dem nicht ganz so 100% direkt
trotzdem kommt es mir vor das bei meinem "nach dem FL" die Lenkung etwas anders reagiert. Aber mein Einsatzgebiet ist auch vorwiegend die gute deutsche Bundesautobahn und nur ab und an mal die Bundesstraßen. Und auf Autobahnen brauch ich den Turbo Druck + Souvernität im Fahrwerk ;) zudem sollte es ein Neuwagen sein und der neue Type-R geht in meine Augen leider überhaupt nicht

MFG ritter-sebo
 
mh... mag sein mit dem nicht ganz so 100% direkt
trotzdem kommt es mir vor das bei meinem "nach dem FL" die Lenkung etwas anders reagiert. Aber mein Einsatzgebiet ist auch vorwiegend die gute deutsche Bundesautobahn und nur ab und an mal die Bundesstraßen. Und auf Autobahnen brauch ich den Turbo Druck + Souvernität im Fahrwerk ;) zudem sollte es ein Neuwagen sein und der neue Type-R geht in meine Augen leider überhaupt nicht

MFG ritter-sebo

Mit dem neuen Type-R muss ich dir leider zu 100% Recht geben. Me würde sich da lieber von meinem Typ den EP3 holen und gut ist. Obwohl da wieder noch ein Turbo fein wäre.

Ich weiß noch damals bei der Probefahrt vom Leon hatten wir einen Weißen und sin eine Passtrasse rauf wo gerade kurz davor ein Almauftrieb war. Das auto war danach Braun weiß ;)

Feichti
 
ja Rot ist was Dreck angeht eine sehr nette Farbe. Sie verzeiht eine Menge...

MFG ritter-sebo
 
haha PURER neid.. leider wahr ;)
nein, ist ein schönes auto!

ganz erlich, wenn bei uns in WIEN nicht jeder "ausländer" einen BMW fahren würde, dann würde ICH einen fahren... aber so... NEIN DANKE
 
haha PURER neid.. leider wahr ;)
nein, ist ein schönes auto!

ganz erlich, wenn bei uns in WIEN nicht jeder "ausländer" einen BMW fahren würde, dann würde ICH einen fahren... aber so... NEIN DANKE

Das ist hier in Offenbach nicht viel anderster ! Nur fahren die dann nen 316i mit
Assi-Paket. Ich kann den Spruch leider nicht ... aber der is echt witzig :haha:
 
ja aber ich finds schade, die versandeln alle karren, egal was sie fahren! die zgeiner bei uns fahren alle honda, türken und rest bmw und mit spraydosen lackierte vw´s....

wirklich, wirklich selten sieht man bei denen schöne autos!!
die leiden alle an geschmacksverwirrung
 
haha PURER neid.. leider wahr ;)
nein, ist ein schönes auto!

ganz erlich, wenn bei uns in WIEN nicht jeder "ausländer" einen BMW fahren würde, dann würde ICH einen fahren... aber so... NEIN DANKE

ich war auch mal an dem punkt. E46 und E39 genießen hier bei uns eigentlich auch keinen guten Ruf aber irgendwann hab ich mir gedacht, für wen kauf ich eigentlich ein Auto? für irgendwelche affen am straßenrand oder für mich? der e46 und der E39 sind (für meinen geschmack) sehr schöne autos. mir gefällt die linienführung und das kastenähnlich heck einfach unglaublich gut. die motoren sind echt klasse und werden überall gelobt. die verarbeitung und das design im innenraum genauso. also warum soll ich, nur weil paar "ausländer" damit die eisdiele unsicher machen auf so ein gutes auto verzichten?

@funkole: genau du kannst da ja nen lied von singen. offenbach ist ja sozusagen die hochburg aller bmw assiclubs
 
ja nicht dass jez alle glauben ich hab was gegen ausländer... überhaupt nicht!!

aber es ist einfach so, sie verschandeln jedes auto, dass geht auf ka kuhhaut!! es nervt einfach so schöne autos und die machen draus ..

und keine frage E46 ist ein wunderschönes auto (vorallem m3 csl)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh