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cuda
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Die Wunderwaffe i-Vtec.
'cuda
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wird zumindest extrem eng, was die Radabdeckung angeht und somit brauchst du teilweise einen sehr kulanten Tüver, mit 8x18 und ET45 bist auf der sicheren Seite
mal schauen was für Felgen es werden...
MFG ritter-sebo
Doch, einfach mal den Spoiler anklicken, bzw.
Ist das mit dem Civic ansteckend? Die Vermehrungsrate ist ja nicht mehr normal.
@ Roach13:
welche größe is das bei den ASA GT? (schätze 19'') die sehen ja mal richtig geil aus mit dem roten akzentstreifen
nochmal die frage von vorgestern:
wie bekomm ich die türdichtungen wieder richtig schwarz. also das was rund ums fenster und an der tür aussenrum ist?
da gefällt mir dein neuer aber 10000000mal besser
wenn du opel fan warst, warum fährste dann jetzt kein omega V6 oder sowas?
ein echter opelfan würde drüberweg schaun.
die hondafans schaffens doch auch
ein echter opelfan würde drüberweg schaun.
die hondafans schaffens doch auch
mitnichten!!vollgas geben kann man schon davor.
du wirst es nicht glauben aber die lahmen gurken fahren auch, wenn man von was grossem auf was kleines umsteigt ists eh immer ne grosse umstellung, dafür kann der hersteller nixwie nur 60% Pedalstellung? was macht dann Einer der sich den nen Lupo oder Polo zugelegt hat? Schiebt der 1000km oder muss der vom ADAC über die 1000km geschleppt werden? jtzt mal im Ernst, wieso sind dann die Hersteller nicht in der Lage einfach auf den ersten 1000 km das vom Steuergerät limitieren zu lassen? Das wäre so einfach und sicher...
du wirst es nicht glauben aber die lahmen gurken fahren auch, wenn man von was grossem auf was kleines umsteigt ists eh immer ne grosse umstellung, dafür kann der hersteller nix
habe mir auch schon gedacht das ne software limitierung ne möglichkeit wäre, nur ist das wieder n kostenpunkt den man einsparen kann indem man die vorgaben im handbuch zum einfahren gibt
und sein wir mal ehrlich 1000-1500k sind bei nem täglich genutzten auto nicht viel
und sein wir noch ehrlicher die meisten fahren eh immer untertourig durch die gegend ob se nu einfahren oder nich
Die 60% Pedalstellung machen in meinen Augen keinen Sinn, soll es dem Motor mehr schaden, wenn ich das Pedal bei 1500 durchdrücke und bei 3500 in den nächsten Gang schalte als wenn ich das gleiche mit Halbgas mache?mitnichten!!
bei der pösen VAG ists in der regel so bis 1000km max 60% pedalstellung, diesel 3000rpm, benziner 4000rpm
ab 1000km bis 1500km drehzahl langsam steigern
z.b. 1100km 4200rpm, 1200km 4400rpm, 1300km 4600rpm usw. usw. (benziner)
hör dich mal nach brembo max scheiben, und greenstuff belägen um....sieht schick aus, bremst gut und staub klebt nich an den felgen ;P
Also, er hat den 1.9 TDI mit original 130 PS in seinem A3. Dazu kam dann der Chip von MTM auf 163 und abschließend noch ein neues Steuergerät + die richtige Software. Round about ist er also auf 180 PS.
Mehr kann ich euch jetzt nicht sagen.