Gemini 8
Enthusiast
störts dich?
bei 95 und 267tkm würd ich so oder so lassen
bei 95 und 267tkm würd ich so oder so lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt sich hier jemand mit Civics, explizit EJ1 aus? Habe das Vtec modell (125PS mit trommeln hinten), jetzt wollte ich aber vorne die bremsscheiben+bremsbeläge erneuern, weil die mehr als fertig sind, doch weiß ich jetzt nicht welche ich nehmen soll, von dem ebay müll wollte ich die finger weglassen, standardscheiben wollte ich aber auch nicht nehmen. Könnte mir da jemand welche empfehlen? (preislich vorerst hintenangestellt, natürlich will ich keine 500 € + für nur vorne ausgeben... )
Thx. Ist ja auch nicht gerade wenig dran gemacht, über 30.000€ hat der schon Neuwert so wie er jetzt dasteht.
joa dürfte in etwa das orange vom ST sein
was für einen hast du denn
me hat leider nur einen EP2 aber ein CTR EP3 wäre richtig nice. der neue FN2 gefällt mir dagegen gar nicht
Feichti
Also wenn etwas dauerhaft leuchtet und nicht blinkt würde mir es schon sehr verdächtig vorkommen.
Wem ist dein Freund denn reingefahren?? Oma, Opa, Hausmutti, ..??
Ich finde die Preise von VW eh echt ...
Von schonend einfahren hast du noch nix gehört, oder?
Same here, Ölverbrauch hab ich ein wenig, aber das ist beim 7M-GTE völlig normal.@ÖL: Ich fahre Mobil 1 0W-40 und bin völlig zufrieden damit. Ölverbrauch ist nicht messbar und die Maschine ist absolut trocken.
ne, das Problem ist, das die Farbe bei Sonnenlicht sehr ihren Farbton ändert! Für dsa menschliche Auge ist es einfach ein schönes Rot. Leider verfälscht meine Handycam (Sony) die Farbe, sodass es auf den Bildern fast wie Rosa rüberkommt.
Ist im Seat Forum und auch meine Kumpels schon aufgefallen. Wäre ja noch schöner ein Rosa Auto...
das Emotion Red ist es, hier sieht man es besser
http://www.seat.ch/seat/cw/leoncupra/far_far.jsp
Einfahren? Hä? na klar hab ich davon schon was gehört...
Nur ist die Sache du fragst 10 Personen und bekommst 10x die unterschiedliche Antworten + die die im Handbuch steht...
Also hab ich meine eigene Strategie...
der Motor ist auch im GTI, Audi S3 verbaut und braucht komischerweise dorten keine Einfahrzeit. Seat sagt 1000km extrem langsam (sicher auch nicht gut ist) und ab 1500km dann kann man voll fahren.
Ich fahre den Motor immer warm bevor ich ihn nur annähernd trete, dann lass ich ihm 1000km um sich halbwegs an mich zu gewöhnen (nicht über 5000 U/min), fahre aber eh recht niedertourig und wirklich Feuer bekommt er erst über 1500km und auch nur wenn er warm ist...
MFG ritter-sebo
@Roach13: moment mal, du hast erst ab 15000 km das auto mal richtig getreten?
also ein "Heizer vor dem Herrn" bin ich ja nicht, im Moment genieße ich mehr das Drehmoment als die Leistung im Vergleich zu meinem 80PS Fiesta.
Seltenst dreh ich wirklich über 4000, weils einfach nicht nötig ist...
P.S. irgendwie sind deine Angaben verwirrend... mal nur 1000km dann wieder 15000 dann bis 5000 km... was nun...
das Navi was ich habe ist wohl das einzige was im Leon nach dem Facelift gibt, find es im Moment ganz ok hab. Tut das was es soll, ist induitiv zu bedienen und ich hab es halt zu dafür zu bezahlen zu müssen
Ausstattung = Vollausstattung was beim Cupra möglich ist, mit Ausnahme Schiebedach und Alcantara
laut Liste kostet meiner ca. 32000€, da ich so früh bestellt habe das der Händler nicht wusste wie teuer der Neue wird hab ich den Preis vom Alten Bekommen also ca. 29000€ --> dann Rabatt weg und ich muss 25500€ zahlen (ca. 17% Rabatt)
MFG ritter-sebo