*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M3 CSL ist ein wirklich ein tolles auto, totale racemaschine, tolles alcantara an board :)

ich durfte mal einen paar m bewegen, echt schönes auto :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nicht dass jez alle glauben ich hab was gegen ausländer... überhaupt nicht!!

aber es ist einfach so, sie verschandeln jedes auto, dass geht auf ka kuhhaut!! es nervt einfach so schöne autos und die machen draus ..

und keine frage E46 ist ein wunderschönes auto (vorallem m3 csl)

glaub mir deswegen bekommst du mit mir nie stress, ich weiß genau was du meinst. in dieser sekunde muss ich mich extrem zusammenreißen nix rassistisches zu schreiben :fresse:
 
ich war auch mal an dem punkt. E46 und E39 genießen hier bei uns eigentlich auch keinen guten Ruf aber irgendwann hab ich mir gedacht, für wen kauf ich eigentlich ein Auto? für irgendwelche affen am straßenrand oder für mich? der e46 und der E39 sind (für meinen geschmack) sehr schöne autos. mir gefällt die linienführung und das kastenähnlich heck einfach unglaublich gut. die motoren sind echt klasse und werden überall gelobt. die verarbeitung und das design im innenraum genauso. also warum soll ich, nur weil paar "ausländer" damit die eisdiele unsicher machen auf so ein gutes auto verzichten?

@funkole: genau du kannst da ja nen lied von singen. offenbach ist ja sozusagen die hochburg aller bmw assiclubs

Offenbach ? das ist leider die Hochburg der Kanacken. Geh da mal durch die
Stadt und zähl mal deutsche oder normale Mitbürger :haha:. Ist nicht böse
gemeint aber die Wahrheit. Aber dort fahren sie net nur BMW sondern auch
die alten A8 Modelle bzw. die eckigen Mercedes Modelle usw. Die Russen,
gibt in der nähe ne Russen-Disco fahren Honda und co. die sind nicht viel
besser, bei den ist nicht weniger mehr sondern ...

Zitat von Selecta Beitrag anzeigen
nene du kein V8 dann kann ich mir auch gleich nen M5 kaufen die gibts auch schon für 15.000 Euro hab ich die Woche gesehen. wenn E39 dann eigentlich nur 530i. was hast du eig fürne Maschine drin?

Kannst Du ihn dann auch unterhalten?

'cuda

Jo nen BMW kostet etwas. Hab jetzt fürs ganze Jahr 201 Euro KFZ-Stuer bezahlt
und knapp 1200 Euro Versicherung. Hinzu kommen wie immer Reifen (255/265)
Bremsen Verschleiß usw usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du ihn dann auch unterhalten?

'cuda

ja ich könnte wenn ich das in meiner sig seinlassen würde :d

Offenbach ? das ist leider die Hochburg der Kanacken. Geh da mal durch die
Stadt und zähl mal deutsche oder normale Mitbürger :haha:. Ist nicht böse
gemeint aber die Wahrheit. Aber dort fahren sie net nur BMW sondern auch
die alten A8 Modelle bzw. die eckigen Mercedes Modelle usw. Die Russen,
gibt in der nähe ne Russen-Disco fahren Honda und co. die sind nicht viel
besser, bei den ist nicht weniger mehr sondern ...

brauchst mir nix zu erzählen, ich weiß wie es dort abgeht. 80% ausländeranteil sagt schon alles

aber 1200 Euro im Jahr??? Haste den auf Vollkasko oder wat? Hab mir nen Angebot machen lassen 530 mit meinem jetztigen TK Tarif, kostenpunkt knappe 500 Euro im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dank 345er Bremsen vorne drauf, das wären zwischen 17'' Felge und Bremssattel max 2mm Luft --> Ausgleichsgewichte müssten wo anders hin, außerdem macht das dann sch... Geräusche...
die Orginal Felgen kommen im Winter drauf und diese hier sind für den Sommer geplant
http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Karizzma_Matt-Black_PureSports_ct.php.php

das Oettinger Teil hab ich auch schon sehen, im Seat-Forum ist einer der das hat, leider ist die Bezinpumpe für den Chip zu klein, der Sprit reicht nicht mehr aus, ab 250+ macht der Motor dann zu ;)

MFG ritter-sebo

stimmt, der hat ja eine größere bremse als z.b. der gti.

die fast optisch gleichen felgen gibt es auch von asa, gt-1, hat mein schwager auf dem gti

6299_dsc00180_1cgsv.jpg


dann muss halt eine größere spritpumpe rein, ist ja nicht so das problem, ist dann aber leicht unterdimensioniert, beim ed30 gti ist mit der originalen 300 ps kein problem
 
Die kommen aus Fernost. Daher auch der Preis und die Verarbeitung ...
http://666kb.com/i/bb1224ixs7q17aeib.jpg

ich kann die dinger bald nicht mehr sehen, damit fahren weiß gott wieviele rum

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

sieht total verhurt aus die karre :shake:

das bringt es auf den punkt :fresse:

aber die race streifen bringen bestimmt 10 km/h :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

klick

fahrer hat "nur" die hände aufgeschnitten, da war wohl eine schutzengelfamilie an board

lg chris

aua...

hat wirklich glück gehabt
 
jaja dann gehts euch ja so wie mir :P haha

Bei einer relativ stabilen Einwohnerzahl um die 120 000 bedeutet dies
nunmehr einen Anteil von 30,8 Prozent im Jahr 1998 an der Gesamteinwohnerzahl der Stadt
Offenbach. Damit hat Offenbach unter den deutschen Großstädten den höchsten Ausländeranteil an der
Gesamtbevölkerung. Ein besonderes Merkmal innerhalb der nichtdeutschen Bevölkerung ist
die Vielfalt der Nationalitäten. Anders als in vielen anderen Großstädten, gibt es keine
(zahlenmäßig) dominierende Nationalitätengruppe.

Von 1998 :lol:

ja ich könnte wenn ich das in meiner sig seinlassen würde :d



brauchst mir nix zu erzählen, ich weiß wie es dort abgeht. 80% ausländeranteil sagt schon alles

aber 1200 Euro im Jahr??? Haste den auf Vollkasko oder wat? Hab mir nen Angebot machen lassen 530 mit meinem jetztigen TK Tarif, kostenpunkt knappe 500 Euro im Jahr.

Ja netmal sondern Fahrer unter 25 ! Das macht schonmal was aus und dann
ist der als zweit Auto auf mich angemeldet. Hab mein altes Auto erst
verkauft und muss es bei der Versicherung ändern. Dann zahle ich auch
nochmal gut weniger.

ich kann die dinger bald nicht mehr sehen, damit fahren weiß gott wieviele rum

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------



das bringt es auf den punkt :fresse:

aber die race streifen bringen bestimmt 10 km/h :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------



aua...

hat wirklich glück gehabt

Solange ich net mit fahren muss :haha:;)
 
@funkole: Ich habe vom M5 gesprochen, nicht vom normalen 5er.

'cuda
 
stimmt, der hat ja eine größere bremse als z.b. der gti.

die fast optisch gleichen felgen gibt es auch von asa, gt-1, hat mein schwager auf dem gti

ja die waren einige Zeit auch in meiner Fav-Liste drin
Problem: die gibt es nur in 8,5x18 nicht aber in 8x18 --> ich müsste einiges an den Kotflügeln machen lassen was ich möchte :(

MFG ritter-sebo
 
Ja netmal sondern Fahrer unter 25 ! Das macht schonmal was aus und dann
ist der als zweit Auto auf mich angemeldet. Hab mein altes Auto erst
verkauft und muss es bei der Versicherung ändern. Dann zahle ich auch
nochmal gut weniger.

Ach du zahlst das mit Teilkasko? Wow das ist übel. Ich mein ich bin ja auchnoch unter 25 jahren aber ok was bei mir natürlich noch vorteilhaft ist, dass die Versicherung über meinen Vater läuft und der ist Beamter und der Sachbearbeiter der HUK ist ein Freund von ihm :bigok:

edit: ach jetzt check ichs erst du hast dein altes auto noch net abgemeldet und lässt das deswegen auf zweitwagen bei dir laufen. ok dann ist der preis verständlich. hoffe du kommst dann auch einiges runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ? Er meinte doch wenn nur nen 530i. Also steht das Thema M5 garnicht zur Debatte.

Er hat gesagt, "kein V8, dann kann ich mir gleichen einen M5 kaufen, hab ich die Woche für 15k€ gesehen". Ich meinte draufhin "Kannst Du ihn dann auch unterhalten?"

Verstanden?

'cuda
 
bleibt locker leute das warn witz. V8 mit 400PS ist totaler wirtschaftlicher nonsense, würd ich mir nie kaufen.
 
nett ;)

hast einen Preface lift oder den Facelift?

Bist du in einem Club oda ned? Bzw gehst auf Treffen dann würd man sich zb auf Wilder süden sehen?

Schau mal auf die erste Seite, die anderen Fragen kann ich mit jein beantworten;) So ich fahr mal weiter durch de.
 
ja die waren einige Zeit auch in meiner Fav-Liste drin
Problem: die gibt es nur in 8,5x18 nicht aber in 8x18 --> ich müsste einiges an den Kotflügeln machen lassen was ich möchte :(

MFG ritter-sebo

trotz et 45 würden die in 8,5 x 18 mit 225er nicht passen ohne was machen zu müssen?
 
bleibt locker leute das warn witz. V8 mit 400PS ist totaler wirtschaftlicher nonsense, würd ich mir nie kaufen.

es sei denn du hättest geld im überfluss, aber wer hat das (hier) schon :d
 
Er hat gesagt, "kein V8, dann kann ich mir gleichen einen M5 kaufen, hab ich die Woche für 15k€ gesehen". Ich meinte draufhin "Kannst Du ihn dann auch unterhalten?"

Verstanden?

'cuda

Ich hab das von Anfang an verstanden. Aber du hast mich nicht verstanden. Er
hat einen gesehen für 15k und schreibt sofort wenn nur einen 530i ! Demnach
gehe ich davon aus das wir über besagte Version sprechen und nicht eben über
V8 / M5.

Cuda, die Unterhaltsfrage spielt doch garkeine rolle wenn er ihn eh nicht will...

Man könnte ja.

'cuda

^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
trotz et 45 würden die in 8,5 x 18 mit 225er nicht passen ohne was machen zu müssen?

wird zumindest extrem eng, was die Radabdeckung angeht und somit brauchst du teilweise einen sehr kulanten Tüver, mit 8x18 und ET45 bist auf der sicheren Seite
mal schauen was für Felgen es werden...

MFG ritter-sebo
 
es sei denn du hättest geld im überfluss, aber wer hat das (hier) schon :d

joa das stimmt nur würde ich mir dann einen alten M5 kaufen, eher nicht.... :d ist also nach wie vor nonsense außer man ist halt wirklich total scharf auf genau DIESES auto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh