*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iceman88 klar es ist Typisch JDM eine lackierte Motorhaube bzw. teil lackiert oder auch beklebt.

Oder findest es toll wenn ich auf meinen M3 kleben habe?
Da würdest du dich auch aufregen...

:lol: :lol:

Bin letztens mal wieder in nem C 230 Kompressor Sport (W202) mitgefahren, muss schon sagen echt nen nette Karre :d

VL125 wieso ist Flicker ein Hotlink, naja egal, hab es mal raus genommen.

cuda und ice, es geht nicht um streifen.

Iceman88 klar es ist Typisch JDM eine lackierte Motorhaube bzw. teil lackiert oder auch beklebt.

Oder findest es toll wenn ich auf meinen M3 kleben habe?
Da würdest du dich auch aufregen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo an alle :)

Bin leider wieder aus meinen Auslandsurlaub zurück :(

Jetzt muss ich bald wieder bis zum Winter ein neues Auto kaufen .

Sind 2500 € für einen Honda Civic 1.6 VTi Ek4 160Ps 160Tkm Bj.99 zuviel oder in Ordnung ?

Also die liegen normalerweise so bei 8000€ im schnitt.


cuda um eine Teilbeklebte Motorhaube, bis auf die Keile ist das komplett.
 
mann bin ich froh wollt sowas schon mal machen mit schwarzer motorhaub/dach :d

da hätt ich mir aber einen krieg angefangen :fresse:





ps: ich find beklebte autos super
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe der Schnitt ist nicht tief.

Schicker Alfa, ich liebe Alfas.
 
dann könntest die haube aber gleich besser einpassen :d

@ice: mensch, 5cm weiter unten musst du schneiden :lol: :fresse: :d

jo das sind nur die endanschläge, sollt ich mal einstellen

ach und wenn du ihm schon sagst wies richtig geht dan sag im das er nicht quer sondern der länge nach scneiden muss :fresse:

ps to late :)
 
Also die liegen normalerweise so bei 8000€ im schnitt.

Was !? 8000€ für so ein kleinen Reiskocher ?

Ich kriege den Wagen vielleicht von einen alten Herren , der will den Wagen nämlich 1-2 Monate noch fahren und dann die Umweltprämie in Anspruch nehmen ,da habe ich gesagt das ich auch bereit wäre soviel zu zahlen .

Nur die Versicherung wird bestimmt sehr hoch sein für dieses Auto da es recht selten in der Version ist ,was mir noch Kopfschmerzen bereitet.
 
ja und welches Modell - ist ja klar das ein V6 schwerer ist als ein R4

im Anhang die Daten aus dem Audi Prospekt

Edit.: 1615kg wäre der 3,0TDI Quattro - BMW 330xd - 1710kg

mfg

2.0TDI natürlich . Da sieht man jetzt deutlich das die Audi angaben nicht stimmen .

1615 + 95kg = 1720Kg für einen 4Zylinder mit Allradantrieb .
Wie testet Autobild das Leergewicht ? Mit oder ohne Fahrer, weiß das zufällig einer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cope2

reiskocher is der falsche ausdruck, is hoechstens n reiserwaermer, denn hot is die kiste net :p

ne im ernst, 8000 kosten die net aber so zwischen 4-6 je n ach zustand und situation des VK
 
dank dickem handschuh hatte ich echt glück....is nicht so wirklich tief...aber tut halt weh wie die sau....

auch sehr schön...is natürlich ca. ne halbe stunde nach arbeitsbeginn passiert :fresse:
also noch schlappe 7h damit weiter gearbeitet :fresse:

picdump-68n8xn.jpg
 
Cope2 jup

Der einzige der im DE zum verkauf steht.
http://tinyurl.com/m8k7aq

Ist genau so eine Rarität wie ein ITR DC2.

Auserdem ist Honda im Wiederverkauf schon immer recht viel Wert.

Sieht genauso aus in Schwarz und selbes Bj. nur hat der Wagen die normalen Vti felgen drauf und ist unverbastelt wie hier:

073bb8cfd874d2f6e22f03yqwy.jpg


Nur Hondas mit seltenen Vtec Motoren(b16,k20 usw.) sind eigentlich was im Wiederverkauf wert der Rest ist bescheiden.

Eigentlich bin ich nicht der Fan von japanischen Autos aber der Preis für den ich dieses Auto bekommen könnte interessiert mich sehr aber wiederum ist was dagegen spricht die sehr hohe Versicherung .
 
Mit Vollausstattung finde ich das Mehrgewicht in Ordnung.

Ich nicht, auch mit Vollausstattung sollte das Leergewicht des Autos auch dem Leergewicht des Autos entsprechen.

Solche Betrügereien find ich zum kotzen, egal von wem das kommt!
Der Knaller war ja Mercedes, die bei Vollausstattung unglaubliche 200kg Zuladung erlaubten.
Wobei meine Supra hier auch ziemlich übel ist...
 
Ich würde einen neu gemachten EK4 oder EG6 jederzeit gegen meinen R tauschen.
Die dinger sind einfach nur Hammer, meiner Meinung nacht die schönesten Autos die es gibt.

Iceman88 klingt sehr schlau...
 
Hab' in meinen 1er die Edelstahleinstiegsleisten eingebaut, da ich die Standard-Plastik-Einstiegsleisten überhaupt nicht mehr sehen konnte... :P




Ice: Hat dann doch geklappt, ohne was an den "Dingern" zu machen! :d
 
@cope

kaufen und direkt wieder verkaufen und wieder nen BMW :wink:

Mein Herz schlägt nur für deutsche Autos ;) besonders für BMW .

Ich muss mal gucken noch habe ich mich nicht entschieden vielleicht könnte es auch ein 323Ti werden ;)

Bzgl. E21 Mein Vater hatte vor meiner Geburt einen E21 323i besessen in Alpinweiß:banana:

Ich würde einen neu gemachten EK4 oder EG6 jederzeit gegen meinen R tauschen.
Die dinger sind einfach nur Hammer, meiner Meinung nacht die schönesten Autos die es gibt.

Iceman88 klingt sehr schlau...

Wenn das so ist kannst du mir ja gerne den Ep3 geben und ich gebe dir einen Stock Ek4 Vti...
 
Zuletzt bearbeitet:
94€ für alle vier Leisten. Dafür, dass sie normalerweise 135€ kosten, finde ich den Preis ganz ok. Sind ja auch knapp 30% Rabatt dann.
 
Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, finde ich... Diese Standard-Plastikdinger fand ich schon recht unpassend. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh