Iceman88
Enthusiast
ja, macht deutlich mehr her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das so ist kannst du mir ja gerne den Ep3 geben und ich gebe dir einen Stock Ek4 Vti...
2.0TDI natürlich . Da sieht man jetzt deutlich das die Audi angaben nicht stimmen .
1615 + 95kg = 1720Kg für einen 4Zylinder mit Allradantrieb .
Wie testet Autobild das Leergewicht ? Mit oder ohne Fahrer, weiß das zufällig einer ?
Was !? 8000€ für so ein kleinen Reiskocher ?
Ich kriege den Wagen vielleicht von einen alten Herren , der will den Wagen nämlich 1-2 Monate noch fahren und dann die Umweltprämie in Anspruch nehmen ,da habe ich gesagt das ich auch bereit wäre soviel zu zahlen .
Nur die Versicherung wird bestimmt sehr hoch sein für dieses Auto da es recht selten in der Version ist ,was mir noch Kopfschmerzen bereitet.
Oh ja Vpower EK4 geil.
Dann können wir mal zusammen hacken gehen.
Nehmen wir dann noch Cope2 mit und fahren seinen 323 in Grund und Boden.
wäre halt interessant wo du die Werte her hast ... hier http://www.autobild.de/artikel/test-audi-a4-2.0-tdi_mercedes-c-200-cdi_437910.html zb ist von 1593kg die Rede ... zieht man da 75kg für den Fahrer ab, 245er statt originaler 225er Reifen wurden auch verwendet kommt man ziemlich genau auf das was Audi für das Modell angibt
mfg
Vpower wieso?
Selbst ein 328i hat keine Chance.
du hast nich mal gegen nen 316 ne chance
honda is nie schneller als bmw
Ich habe noch nie einen Japaner mit grünen Felgen gesehen, so "JDM" kann das ja nicht sein.Mik3_RoSoft ja genau, dass ist JDM, zum Glück hat er keinen grünen Felgen drauf.
Oder Takata gurte, wie diese Missgeburt dich ich mal gepostet habe.
Obwohl sicher kann man sich da nicht sein.
Ach hier ist das Bild:
http://www.abload.de/img/johns-gti-0911nj.jpg
@reapy
großer benziner mit aufladung
jeder diesel, packt nen fast gleich starken benziner im durchzug... deswegen gibts nur eine Motorart wo was taugt. Benziner + Turbo :P
die ganz neuen Diesel haben halt keinen Super Durchzug mehr. Der letzte Gang wird jetzt schon so Lang... das der Vorteil immer kleiner wird...
Ich habe noch nie einen Japaner mit grünen Felgen gesehen, so "JDM" kann das ja nicht sein.
Die Farbkombi ist auf jeden Fall klasse, bis auf die abgrundtief hässlichen Gurte sieht das Teil genial aus.
@reapy
großer benziner mit aufladung
7,1 Liter V12 mit BiKompressor?
'cuda
Und macht die Motorcharakteristik kaputt.
Darum will ich nie einen Turbomotor fahren.
Zudem sind die durch den Turbohammer unberechenbar.
(aber Supra und Skyline sind Turbos, so ein Mist aber auch)