C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue Turbodiesel/benziner sind mit der variablen Turbinen-Geometrie-Technologie (VTG) ausgestattet. Dabei werden verstellbare Turbinenschaufeln verwendet, um selbst bei niedrigen Drehzahlen viel Leistung für die Verdichtung der Luft aus dem Abgasstrom zu erhalten,es gibt nicht wie ganz früher ein dickes Turboloch .
Es ist einfach Quatsch zu behaupten das ein Turbolader die Motorcharakteristik zerstört, guck dir mal die vielen Sportwagen an die Turbolader besitzen.
Trotzdem braucht ein Turbo immer kurz und reagiert nicht sofort.
Für mich zerstört er es jedenfalls.
cuda finde ich schon, kein Drehmoment liegt auf einmal an, fällt bei 6000 ab, sowas mag ich halt nicht.
Geht ja nicht darum ob das jemand braucht oder nicht.
Ich habe halt lieber einen ansteigenenden Verlauf.
Sicher nicht.
530d bin ich letztens davon gezogen, mit 3 Personen im Auto.
Zudem ist es Geschmacksache.
Ich mag den Klang ab 5000rpm, fahr aber eh selten AB.
Biste ein REnnfahrer, dass du das merkst? Vorallem auf der Straße....Trotzdem braucht ein Turbo immer kurz und reagiert nicht sofort.
Naja - Da siehste doch schon, dass der BMW eine höhere Elastizität hat...
Um den Vorsprung zum nächst höheren Modell größer zu halten oder um am Getriebe sparen zu könnenWieso beschneiden die Autohersteller immer öfter den Drehemomentverlauf ?
Klick
ach du ahnst es nicht eieieiei...ach du ahnst es nicht, was ist denn dem die maschine um die ohren geflogen, eieieiei
die aktuellen TFSi laufen wie sauger
das ist mal richtig gefährlich für die zuschauer, die direkt nebenan stehen...!!!