Azi
Neuling
jup, wenn da irgend ein teil vom auto angeschossen kommt und einem in die fresse fliegt dann gute nacht
Da bekommt "Kolbenfresser" eine ganz andere Bedeutung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jup, wenn da irgend ein teil vom auto angeschossen kommt und einem in die fresse fliegt dann gute nacht
zum glück gibts da ne haube, aber die wurde gelöchert
der kadett soll 500PS+ gehabt haben...
lg chris
Da bekommt "Kolbenfresser" eine ganz andere Bedeutung
@möcky
wen jucken turbolöcher? wenn du selbst sport machst, bist auch nicht von 0 auf 100 oder?
die dürfen schon anlaufen bis der druck hergestellt wird
die aktuellen TFSi laufen wie sauger
und der V6 Kompr. (im S4) da denken die meisten sei ein turbo, haha
nur weil es audi egschickt verpackt hat, so einer wie du würde es auch glauben
lg chris
Im alltag mag ich aber Turbos lieber, da man nicht immer drehen muss um Leistung zu haben.
Auf der Rückfahrt von Berlin hatte ich heute nacht auch nen TT vor mir. der ist mit 60 auf der linken Spur (bei 100 Limit). Hab ihm Lichthupe gegeben, na ja nix... nach ner knappen Minute war dann das Limitaufhebungsschild zu sehen.
Hätte mir denken , dass der Typ spielen wollte
Hat jedenfalls voll Gas gegeben ab dem Schild.....ich aber auch.
Ab 220 ist er denn rechts rüber.
Muss aber sagen, der TT zieht gut ab. Denke , dass es der normale TT mit 200PS war.
free
obenraus geht das nicht, da hat der civic einen zu schlechten CW wert gepaart mit weniger Leistung.
im bereich bis 180 dürfte der Civic aber vorne liegen.
jop der TTS ist sehr geil. Damit kann man ne menge große ärgern, aber vor allem kurvenreiche strecken sind seine domäne.
free wie sieht es denn bei dir mit einem Focus RS oder Cilo Cup aus?
Du stehst doch glaub ich auch auf solche Autos oder?
naja die sind keine konkurrenz zum TTRS ...
Der TTRS ist ein kleiner R8, 5000€ investiert und der R8 sieht die Rückleuchten
-0-100 km/h : audi ttrs 4,5s ; bmw m3 5,1 (dkg)
-0-200 km/h : audi ttrs 16,4s ; bmw m3 16,9s
-bremsweg 100 km/h - 0 km/h kalt: audi ttrs 34,1m ;bmw m3 34,3m
warm: audi ttrs 33,9m ;bmw m3 34,0m
-handlingstrecke : audi ttrs 1:41,8 ; bmw m3 1:40,7
-testverbrauch : audi ttrs 11,9l ; bmw m3 13,7l
wie siehts denn bei R8 vs M3 aus?
naja die üblichen Turboverdächtingen:
Chiptuning + andere AGA