*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja allein das motorprinzip sagt doch schon einiges, einem turbomotor nen paar pferdchen mehr zu entlocken is kein ding und wenn der neue 5zylinder turbo auch nur ansatzweise solche reserven hat wie der alte...na dann gute nacht o0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der TTRS is wirklich geil :hail: vorallem der 5zylinder :hail:


bin den TT ja nur als 1,8er TFSI gefahren, aber selbst der ging schon heftig gut...klar bei knapp 1200kg :)

der 1,8er wäre wohl meine wahl (RS mal ausgenommen...), dann anderen LLK, anderen Turbo, Chip, AGA und man hat knapp 300ps und das ding geht dann mega :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deep: Na sieht doch schon wesentlich besser aus.

@Azi: Komisch, auch wenn BMW in allen Disziplinent abloost, ist er auf dem Handlingkurs schneller, eine ganze Sekunde.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 5 Zylinder im TTRS ist übrigens der halbe V10 aus dem Lambo / S8.

:d

@Azi: Komisch, auch wenn BMW in allen Disziplinent abloost, ist er auf dem Handlingkurs schneller, eine ganze Sekunde.

'cuda

Wundert nicht, der Handlingkurs ist für Hecktriebler prädestiniert.

Spannend wird erst die NS Zeit.

man darf auch nicht vergessen der TTRS ist 25.000€ im Grundpreis billiger und ein andres Konzept. Weiters hat er die Haldex Gen IV und keinen permanenten Allrad - und einen unterschied von 80PS zugunsten des BMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert nicht, der Handlingkurs ist für Hecktriebler prädestiniert.

Spannend wird erst die NS Zeit.

man darf auch nicht vergessen der TTRS ist 25.000€ im Grundpreis billiger und ein andres Konzept. Weiters hat er die Haldex Gen IV und keinen permanenten Allrad - und einen unterschied von 80PS zugunsten des BMW.

Ich will doch gar nicht sagen, dass TTRS oder M3 besser/schlechter ist. Und dass der TTRS billiger ist, interessiert die Rundenzeiten recht wenig.

'cuda
 
versteh sowieso nicht warum diese rießenantennen immo als verbaut werden :fresse:

Da lobe ich mir die Scheibenantenne beim Golf VI, mal sehn bei welchen MJ die wieder rausfällt :hmm:

meine Freundin hat auch so einen Golf, der hat aber die Doppelantenne und in der scheibe integriert, so wie mein Golf VI - warum hast du das nicht? Sie hat auch nur das RCD 300. (Inzwischen ein Alpine Dopple Din Gerät)

Beim Golf V wurde die zu irgendeinem Modelljahr rausgeworfen, ich glaub zu dem Zeitpunkt gab es dann auch diese Haifischflosse+normale Antenne Kombination für die Fahrzeuge mit Navi oder FSE :kotz:
Angeblich gabs wohl Probleme beim Empfang, ich hatte damals keinen Unterschied feststellen können und wir hatten beide Varianten über einen längeren Zeitraum. Aber im Norden sind ja auch herrliche Empfangsbedingungen durch das Fehlen von Bergen :d
 
der TTRS is wirklich geil :hail: vorallem der 5zylinder :hail:


bin den TT ja nur als 1,8er TFSI gefahren, aber selbst der ging schon heftig gut...klar bei knapp 1200kg :)

der 1,8er wäre wohl meine wahl (RS mal ausgenommen...), dann anderen LLK, anderen Turbo, Chip, AGA und man hat knapp 300ps und das ding geht dann mega :bigok:

:lol:
icon_lol2.gif
icon_lol.gif
 
@Daniel: Mein Dicker hat eine Scheibenantenne, der Empfang ist astrein.

'cuda
 
Ich bin froh das mein Golf die Scheibenantennen + die kleine Flosse hat. Obwohl ich die Antennen in der Scheibe wenns hoch kommt einmal pro Monat nutze und die Flosse noch nie. :d
 
Nein du scheinst es nicht zu verstehen.
Bzw. scheinst du nicht zu wissen was du selber sagst.

Meiner hat mehr Druck als der TT den du gefahren bist.
Aber meiner hat da zB. keine Chance.
 
Nein du scheinst es nicht zu verstehen.
Bzw. scheinst du nicht zu wissen was du selber sagst.

Meiner hat mehr Druck als der TT den du gefahren bist.
Aber meiner hat da zB. keine Chance.

oh möcky....oh möcky

zwischen geht heftig....und macht nen anderen platt....das sind zwei verschiedene paar schuh...

und gegen nen 530d (oder ähnliches) hätte der TT auch keine chance bei der von dir genannten beschleunigung...



aber is schon geil....wie du sachen die überhaupt nicht zusammengehöhren in einen zusammenhang bringen willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schon.....brauch nichmal lang nach zu denken

1.8ter TT: göttlich wegen 1200kilo

CTR: kacke, wiegt zwar auch 1200 kilo...ist aber trotzdem kacke

wann bitte habe ich gesagt dass der CTR kacke is?

genau, noch nie :wink:


ich verschließe mich nur nicht vor der realität so wie die honda fraktion hier....es gibt immer schnellere autos...
 
du und andere kanditaten sagen es ständig....fällt gar nimmer auf

geliste währ noch wenn du sagen würdest: ctr hat keine chance gegen 530, TT aber schon

muhaha
 
du und andere kanditaten sagen es ständig....fällt gar nimmer auf

geliste währ noch wenn du sagen würdest: ctr hat keine chance gegen 530, TT aber schon

muhaha

oh möcky....oh möcky

zwischen geht heftig....und macht nen anderen platt....das sind zwei verschiedene paar schuh...

und gegen nen 530d (oder ähnliches) hätte der TT auch keine chance bei der von dir genannten beschleunigung...




aber is schon geil....wie du sachen die überhaupt nicht zusammengehöhren in einen zusammenhang bringen willst...




wie gesagt...ich verschließe mich nicht der realität....
 
Mal eine Zwischenfrage an die BMW und Honda Vereine hier:

Wenn ihr der jeweils anderen Seite pauschal unterstellt sie würde die Realität verdrehen, warum lasst ihr euch dann Ständig auf Debatten ein?

Die könnt ihr doch eh nicht "gewinnen" wenn die anderen die Realität nicht akzeptieren wollen :bigok:
 
oh möcky....oh möcky

zwischen geht heftig....und macht nen anderen platt....das sind zwei verschiedene paar schuh...

und gegen nen 530d (oder ähnliches) hätte der TT auch keine chance bei der von dir genannten beschleunigung...



aber is schon geil....wie du sachen die überhaupt nicht zusammengehöhren in einen zusammenhang bringen willst...

Du bist peinlich, magst zwar vieleich Ahnung von der Technik haben aber logisch denken scheint schwer zu sein.
Ein 530d zieht keinen Stich, ich habe es sogar mit Fakten belegt.

Und der TT ist mit dem 530d fast gleich auf.
Komm echt mal klar aus deiner Traumwelt.
 
Oh man...
Geht doch bitte im Sandkasten spielen.

muhahahahaha :rolleyes:
 
yo, realität= 530d zieht alle ab

komme was wolle, das ist nicht ralitäts fremd....nei das ist die pure wahrheit

ich mein mein 316, lief auch 230 nach navi :d:d
 
Du bist peinlich, magst zwar vieleich Ahnung von der Technik haben aber logisch denken scheint schwer zu sein.
Ein 530d zieht keinen Stich, ich habe es sogar mit Fakten belegt.

Und der TT ist mit dem 530d fast gleich auf.
Komm echt mal klar aus deiner Traumwelt.

aha...der 160ps TT is mit dem 235ps 530d bei der von dir genannten autobahnbeschleunigung fast gleich auf :lol:...

ja ne... is klar.... ich mach mit meinem auch lambos platt :wall:
 
Mal eine Zwischenfrage an die BMW und Honda Vereine hier:

Wenn ihr der jeweils anderen Seite pauschal unterstellt sie würde die Realität verdrehen, warum lasst ihr euch dann Ständig auf Debatten ein?

Die könnt ihr doch eh nicht "gewinnen" wenn die anderen die Realität nicht akzeptieren wollen :bigok:

Mit Objektivität ist hier leider schon lange nix mehr zu reißen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh