naja allein das motorprinzip sagt doch schon einiges, einem turbomotor nen paar pferdchen mehr zu entlocken is kein ding und wenn der neue 5zylinder turbo auch nur ansatzweise solche reserven hat wie der alte...na dann gute nacht o0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Azi: Komisch, auch wenn BMW in allen Disziplinent abloost, ist er auf dem Handlingkurs schneller, eine ganze Sekunde.
'cuda
Echt? Wie denn?
free
Wundert nicht, der Handlingkurs ist für Hecktriebler prädestiniert.
Spannend wird erst die NS Zeit.
man darf auch nicht vergessen der TTRS ist 25.000€ im Grundpreis billiger und ein andres Konzept. Weiters hat er die Haldex Gen IV und keinen permanenten Allrad - und einen unterschied von 80PS zugunsten des BMW.
versteh sowieso nicht warum diese rießenantennen immo als verbaut werden
meine Freundin hat auch so einen Golf, der hat aber die Doppelantenne und in der scheibe integriert, so wie mein Golf VI - warum hast du das nicht? Sie hat auch nur das RCD 300. (Inzwischen ein Alpine Dopple Din Gerät)
der TTRS is wirklich geil vorallem der 5zylinder
bin den TT ja nur als 1,8er TFSI gefahren, aber selbst der ging schon heftig gut...klar bei knapp 1200kg
der 1,8er wäre wohl meine wahl (RS mal ausgenommen...), dann anderen LLK, anderen Turbo, Chip, AGA und man hat knapp 300ps und das ding geht dann mega
Da lobe ich mir die Scheibenantenne beim Golf VI, mal sehn bei welchen MJ die wieder rausfällt
@Daniel: Mein Dicker hat eine Scheibenantenne, der Empfang ist astrein.
'cuda
Der 5 Zylinder im TTRS ist übrigens der halbe V10 aus dem Lambo / S8.
Nein du scheinst es nicht zu verstehen.
Bzw. scheinst du nicht zu wissen was du selber sagst.
Meiner hat mehr Druck als der TT den du gefahren bist.
Aber meiner hat da zB. keine Chance.
ich verstehe nicht was du aussagen willst....
ich schon.....brauch nichmal lang nach zu denken
1.8ter TT: göttlich wegen 1200kilo
CTR: kacke, wiegt zwar auch 1200 kilo...ist aber trotzdem kacke
du und andere kanditaten sagen es ständig....fällt gar nimmer auf
geliste währ noch wenn du sagen würdest: ctr hat keine chance gegen 530, TT aber schon
muhaha
oh möcky....oh möcky
zwischen geht heftig....und macht nen anderen platt....das sind zwei verschiedene paar schuh...
und gegen nen 530d (oder ähnliches) hätte der TT auch keine chance bei der von dir genannten beschleunigung...
aber is schon geil....wie du sachen die überhaupt nicht zusammengehöhren in einen zusammenhang bringen willst...
oh möcky....oh möcky
zwischen geht heftig....und macht nen anderen platt....das sind zwei verschiedene paar schuh...
und gegen nen 530d (oder ähnliches) hätte der TT auch keine chance bei der von dir genannten beschleunigung...
aber is schon geil....wie du sachen die überhaupt nicht zusammengehöhren in einen zusammenhang bringen willst...
Du bist peinlich, magst zwar vieleich Ahnung von der Technik haben aber logisch denken scheint schwer zu sein.
Ein 530d zieht keinen Stich, ich habe es sogar mit Fakten belegt.
Und der TT ist mit dem 530d fast gleich auf.
Komm echt mal klar aus deiner Traumwelt.
Mal eine Zwischenfrage an die BMW und Honda Vereine hier:
Wenn ihr der jeweils anderen Seite pauschal unterstellt sie würde die Realität verdrehen, warum lasst ihr euch dann Ständig auf Debatten ein?
Die könnt ihr doch eh nicht "gewinnen" wenn die anderen die Realität nicht akzeptieren wollen