*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du heulst doch nur rum weil mein billig Auto teurere Platt macht.

:lol:

Mir kommen schon die tränen, besser als eine Komödie, ich schnappe mir jetzt Bier und Essen und pflanz mich in Garten.
Da bekomme ich mehr Luft beim lachen. :d

McGizmo stimmt, haste voll und ganz Recht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach möcky...von mir aus könnte deine karre nen veyron platt machen....mir egal...aber sie tut es nicht...und dann zu behaupten dass es doch so ist :wall:
 
muhaha, der tt hat ja nur 160 ps......das ist jawohl noch geiler als ich gedacht hab:d:d

160ps @ 1200kilo oder 200ps @ 1200kilo

who wins? das drei rad, das hat nämlich 2 bein antrieb und ne höllen übersetzung

E: @möcky

bier hab ich gestern schon ausgetrunken :( aber egal ich hab noch genug cola chips und kippen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne klar nicht, worauf ich hinaus wollte war auch eher das mir persönlich das auf dauer zu doof wäre mich immer mit den Träumern der anderen Seite zu fetzen, darum meine Frage...hatte auf eine Antwort der Beteiligten spekuliert die mir das erklärt :)

Die beiden Seiten sind so abartig verbohrt, dass sie nicht nur bei jedem Posting der anderen Seite absolut überinterpetieren, nein, jeder klemmt sich offenbar in diesem Topic per Defintion gleich mal das Messer zwischen die Zähne. Lächerlich. Allesamt...

Aber wem sag ich das, du verstehst das ja.
 
Ne klar nicht, worauf ich hinaus wollte war auch eher das mir persönlich das auf dauer zu doof wäre mich immer mit den Träumern der anderen Seite zu fetzen, darum meine Frage...hatte auf eine Antwort der Beteiligten spekuliert die mir das erklärt :)

antwort von einem der (leider) beteiligten:

solche verdrehungen meiner aussagen und damit einhergehender darstellung meiner glaubwürdigkeit kann ich einfach nicht so stehen lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

muhaha, der tt hat ja nur 160 ps......das ist jawohl noch geiler als ich gedacht hab:d:d

160ps @ 1200kilo oder 200ps @ 1200kilo

who wins? das drei rad, das hat nämlich 2 bein antrieb und ne höllen übersetzung

oh man :wall:

zeig mir bitte mal wo ich den TT mit CTR verglichen habe....oder auch nur ansatzweise einen vergleich der beschleunigung oder sonst was zwischen den zwei fahrzeugen gezogen habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir schon, allerdings gibts genug ignorante Vögel hier die französische Autos ablehnen ohne je eins aus der Nähe gesehen zu haben :fresse:

*Messer raushol*
 
Gerade mal am Stöbern gewesen, weil ich dachte der TT RS wurde schon in der SportAuto getestet, war aber leider nicht der Fall. Allerdings fehlt dem TTS in Hockenheim ca. 1s auf den M3. Da bin ich gespannt was der RS da schafft.
Beim stöbern bin ich allerdings auch mal auf die Gewichte gestoßen, da wurde hier ja die letzten Tage fleissig diskutiert, wie böse Audi dabei bescheisst und die Autos ja so schwer seien.
Mal ein paar Angaben:

BMW Z4 sdrive35i 1854kg (!)
Audi TT Roadster (!) 3.2 Quattro 1526kg
Audi TTS 1438kg
BMW M3 1648kg

Also den Audi hier unbedingt als Schwergewicht darzustellen, passt nicht wirklich. Der TTS nimmt dem Z4 in Hockenheim übrigens 1,5s ab.
Und nochmal ein amüsanter Vergleichspartner

BMW M5 1844kg

Da fragt man sich echt was BMW beim neuen Z4 getrieben hat?!
 
das neue lagune qp gefällt mir ja wirklich super muss ich sagen :bigok:

auch die motorenpalette wirklt recht ansprechend....würd ich ja gern mal fahren.


@daniel

ja, der neue Z4 is echt ne fette sau :fresse:...in der basis motorisierung ohne ausstattung gehts noch...aber alles andere :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir: hab gestern bei nem 406 coupe n xenon kit eingabaut und bin zu dem entschluss gekommen das ich mir die einen franzosen kaufen werde

@ice: jetz hast du s mir gegeben, wieviel prozent mehr leistung ist das?6-8% ?? meinst du das merkst du?^^
 
@daniel,

ja 1854kg, ist klar, das ist mehr als das zulässige Gesamtgewicht mit Fahrer/Beifahrer und Zuladung (max. 1835kg), so ein Humbug. Und eine Abweichung von fast 300kg ist genauso unwahrscheinlich, zudem finde ich diesen irrsinnigen Wert nirgendwo bestätigt.

grüsse Peter
 
Also wir hatten selber mal einen Peugeot 406 und der war einfach nur geil.
Selber würde ich auch den Clio Cub fahren. :d

Ice nein du sagtest das der BMW schneller ist, ist er aber nicht.
Aber ein TT ist heftig alles klar, du merkst echt nicht was du schreibst.

Ich arbeite mit Fakten, da ich keinen 530d gefahren bin.
 
@Azi: Komisch, auch wenn BMW in allen Disziplinent abloost, ist er auf dem Handlingkurs schneller, eine ganze Sekunde.
Da merkt man, dass der Audi-Motor noch vor der Vorderachse liegt. "Masse schiebt nach außen", wie Tim Schrick sagt :p

Können wir nicht mal über französische Autos reden :fresse:
Das Design ist wohl von den meißten Franzosen ist doch recht bescheiden. Was aber definitiv eine Geschmackssache ist...
 
Gerade mal am Stöbern gewesen, weil ich dachte der TT RS wurde schon in der SportAuto getestet, war aber leider nicht der Fall. Allerdings fehlt dem TTS in Hockenheim ca. 1s auf den M3. Da bin ich gespannt was der RS da schafft.
Beim stöbern bin ich allerdings auch mal auf die Gewichte gestoßen, da wurde hier ja die letzten Tage fleissig diskutiert, wie böse Audi dabei bescheisst und die Autos ja so schwer seien.
Mal ein paar Angaben:

BMW Z4 sdrive35i 1854kg (!)
Audi TT Roadster (!) 3.2 Quattro 1526kg
Audi TTS 1438kg
BMW M3 1648kg

Also den Audi hier unbedingt als Schwergewicht darzustellen, passt nicht wirklich. Der TTS nimmt dem Z4 in Hockenheim übrigens 1,5s ab.
Und nochmal ein amüsanter Vergleichspartner

BMW M5 1844kg

Da fragt man sich echt was BMW beim neuen Z4 getrieben hat?!

2x Turbos + Anbauteile, Stahldach, mehr Hubraum, mehr Zylinder, große Karosserie .

Täuscht aber nicht die Tatsache das Audis schwerer sind als die Konkurrenz ;)

Also wenn ich das Leistungsgewicht vom Z4 berechne komme ich auf ~1620Kg .

Edit : Irgendwas passt mit dem Test nicht, Höchsgeschwindigkeit : 231Kmh :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bild1301ttf.jpg


hat sich mein Kollege gestern gekauft :fresse: 56000milen udn schion den zweiten Motor drin, weil die Vorbesitzerin meinte das Öl nicht wechseln zu müssen, nach 54.000 wars dann alle.....
 
Hab grad mal geschaut. Der TTS hat sooviel Serienausstattung...da würde ein gleich ausgestatteter TT bald aufs gleiche Geld hinauslaufen.

Also wenn, dann auf jeden Fall den TTS.

free
 
http://www.abload.de/img/bild1301ttf.jpg[/IMG*]

hat sich mein Kollege gestern gekauft :fresse: 56000milen udn schion den zweiten Motor drin, weil die Vorbesitzerin meinte das Öl nicht wechseln zu müssen, nach 54.000 wars dann alle.....[/QUOTE]

Schaut gut aus. Darf er auch in die Garage oder passt er nicht?
 
Er hat gar keine Garage und wenn, für normale ist der zu hoch, zu breit und zu lang.
 
5,7L V8 reicht, alle mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh