*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fährt sich auch schön, einzig der inneraum ist ähm sehr "günstig" vom optischen und haptischen Eindrück. 6 Sitze und ne Menge ans Ausstattung machen das aber wett.


Die Steuern die er jetzt schon zahlt sind gut ein cummins wäre bei der co2 Steuer mal interessant. Was er jetzt noch ändern will ist das ganze gepiepe und das Hupen, wenn man den Wagen abschließt, muss auch weg .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Clio3 find ich von vorn schick^^
ormrtk.jpg


Von hinten Naja...
ormro9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der (internen)neuwagenvorstellung wo ich den gefahren bin hatte der noch einen dunkelroten diffusor. das sah geil aus :)
 
Das ist ein vergleich von technischen Daten anhand denen man erkennen kann dass der Honda civic Type R einem BMW 530d auf 180 3 Sekunden abnimmt.
 
Weiß einer was heute bei Grip dran ist ? Letzte Woche war es ja Wiederholung :-[

Edit, bei dieser französischen Seite, von wem werden die Werte ermittelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sommerpause :fresse:....scheint zumindest so.

also wohl auch wieder nur nen wiederholung :fresse:


aber das hier is viel viel viel schlimmer :heul:
Top Gear is currently on break and will be back in November.
 
:hail:

den würd ich auch sofort nehmen :hail:

(aber hätten sie nicht als charger rausbringen sollen mMn...denn ne 4-türige limo hat mit dem ur-charger mal überhaupt nix gemein....einzig der HEMI is ne verbindung)
 
Und da macht sich der TÜV ein ?

Ich mein in den USA können die damit ja scheinbar auch problemlos fahren... wieso hier nicht ?
 
Tja, in den USA fahren auch die übelsten Schrottkisten rum.. In Deutschland undenkbar :fresse:
 
Für mich wäre Xenon bei so einem Auto pflicht. Gibts das denn zum nachrüsten?
 
stell dir vor du willst bei einem mx5 den serien ueberrollbuegel austauschen
gegen einen der 3 inch(!) hoeher ist und an 4 punkten angeschraubt statt nur 2

darfst nicht weil du vorher einen ueberroll crashtest machen musst damits erlaubt ist :fresse:

also beschuetzt uns das gesetz vor? genau, vor besserer sicherheit :fresse:
 
Der Schrott muss weg von den Straßen aber z.b AU, in Amerika dürfen Neuwagen gewisse Schadstoffwerte nicht überschreiten, baut man nach dem Kauf die Abgasanlage um ist das allerdings ok .
 
stell dir vor du willst bei einem mx5 den serien ueberrollbuegel austauschen
gegen einen der 3 inch(!) hoeher ist und an 4 punkten angeschraubt statt nur 2

darfst nicht weil du vorher einen ueberroll crashtest machen musst damits erlaubt ist :fresse:

also beschuetzt uns das gesetz vor? genau, vor besserer sicherheit :fresse:

Warum baut Mazda den nicht direkt ein?
 
ka?
warum bauens nicht einen V8 ein?
oder genau DAS autoradio das ICH will? komisch was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh