*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Autos die in den Rückleuchten wohl P21/5W Leuchtmittel haben. In der Glühbirne sind 2 Glühdrähte. 5W für das normale Licht und 21W für das Bremslicht.
 
Bin heute hinter einem Polo (glaub vorvorletztes Modell) hinterhergefahren.
Wenn der geblinkt hat, hats geblinkt :-)fresse:)
Aber als der dann auf die Bremse getreten hat, hat der Blinker aufgehört zu blinken und das Bremslicht und Rückfahrlicht haben angefangen alternierend aufzuleuchten o_O
Wozu soll diese Schaltung denn gut sein?
Da gabs wohl ein Masseproblem an den Rückleuchten, verursacht durch korrodierte Stecker/Pins etc.

BadSanta schrieb:
Wenn man bedenkt, das heute viele Autos bei Vollbremsungen ein blinkendes Bremslicht haben ist das vielleicht etwas anders zu sehen.

Gibts es sowas zugelassen in DE? Oder meinst Du eher das bei einer Vollbremsung die Warnblinkanlage automatisch eingeschaltet wird?
 
Fällt mir jetzt spontan nicht ein. Muss ich morgen mal drauf achten.

'cuda

mir schon:d:d ich hab nämlich so eins......ich fahr auch öfter mit solchen kolonne

seh da überhaupt kein prob, gut man kann auch beim fahren schlafen...AT verleitet ja ziemlich :P
 
jup....bekannter hat sich so mal abgeschossen im winter

tempomat, at und sauna wärme im auto hat er nich lang ausgehalten^^
 
können wir: hab gestern bei nem 406 coupe n xenon kit eingabaut und bin zu dem entschluss gekommen das ich mir die einen franzosen kaufen werde

@ice: jetz hast du s mir gegeben, wieviel prozent mehr leistung ist das?6-8% ?? meinst du das merkst du?^^

was war denn so schlimm am 406 coupé?


@usa diskussion
warum fahren die britten und iren immernoch auf der falschen straßenseite, obwohl der rest der eu rechts fahren?
es wurde irgendwannmal festgelegt welche farbe der blinker hat und welche das bremslicht. wenn man das jetzt frei lassen würde welche farbe, dann kannst dich schonmal auf nen verkehrschaos einstellen.

uff 30 seiten nachgelesen, und ich weis nicht für wen ich mich mehr schämen soll, die bmw fraktion die sich mal wieder von der honda fraktion hat aufziehen lassen, oder der honda fraktion der einer abgeht weil sie ne obere mittelklasse limo (die komfort und luxus) bietet versägt hat.
 
uff 30 seiten nachgelesen, und ich weis nicht für wen ich mich mehr schämen soll, die bmw fraktion die sich mal wieder von der honda fraktion hat aufziehen lassen, oder der honda fraktion der einer abgeht weil sie ne obere mittelklasse limo (die komfort und luxus) bietet versägt hat.

Die fehlende Leistung wird durch was anderes ersetzt.

Mir macht es auch nichts aus, wenn mich ein Kleinwagen überholt, in der Baustelle oder so, spätestens wenn der ///// (Aufhebungsschild) kommt, bin ich eh weg. Also kann man denen die Freude doch lassen.

'cuda
 
@usa diskussion
warum fahren die britten und iren immernoch auf der falschen straßenseite, obwohl der rest der eu rechts fahren?
es wurde irgendwannmal festgelegt welche farbe der blinker hat und welche das bremslicht. wenn man das jetzt frei lassen würde welche farbe, dann kannst dich schonmal auf nen verkehrschaos einstellen.

Die Straßenseite, ob Links oder Rechts, hat nix mit unserer USA-Diskussion zu tun.

Nur weil man irgendwann irgendwo mal was festlegt, heißt das nicht das es gleichgute/bessere Alternativen gibt.

Von Freilassen und belieber Farbenwahl hat hier keiner was gesagt.
Hier geht es nur um rote/gelbe Blinker und um das US-HID

Bitte auf dem Teppich und sachlich bleiben ;)

€ Gut nacht, ich hau mich hinne
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kann man das nicht vergleichen?
wenn die blinker auf einmal rot wären gäbs erstmal chaos, ähnlich wie wenn in gb auf einmal rechtsfahrgebot wäre.
 
gibts hier eigentlich leute die sich der MB-fraktion angehoerig fuehlen und ueber die ganzen netten ps/versägen/geht krass/fett getunet usw diskussion nur schmunzeln koennen ?

oder bin ich dabei der einzige ? :)
 
:stupid: ich glaub ich bin bescheuert.

habe heute auf nem Hinterhof nen Auto stehen sehen :fresse:

BMW E34 520i
Automatik 5 Gang mit Sonderstugen Sport, Economy und Manual
ATLANTISBLAU :eek: schöne Farbe
Klima, Airbag, Sportsitze

Hmm mehr ging auf nen Sonntag schlecht anzuschauen :xmas:

Steht da schon ne Zeitlang da derbe zugeschmockert, aber kein Rost oder so.

SCHNÄPPCHENGEFAHR .. mal sehn für nen 100er nehm ich den mit :fresse:

Werde aber nicht meinen 525er dafür abgeben, werde den denke ich schlachten oder weiterverscheuern ;)

Bei meinem gehts voran.

Neue Tür und Kotflügel für 90€ klargemacht und abgeholt.

Nächsten Monat in Wagenfarbe lackieren und anbauen dann steht meiner wie ne 1- da :)

Im September/Oktober gibts dann noch folgende Felgen aus ITalien (jaja wenn die Verwandschaft ihre Garage aufräumt :fresse: )
http://felgenkatalog.auto-treff.com/showpic.php?nr=005a

Preis um die 0€ :d
 
Ich finds immer wieder lustig - Doof nur, dass ich mit meinem 525i bei so übelst hässlich getunten eigentlich keinen Hering vom Teller zieh. Letztens erst wieder erlebt. Aber bei sowas verbasteltem bekommt man einfach Hass, was sich bei mir in ein gelockerten rechten Fuß äußert :fresse:
Ich brauch einen 535i, so viel steht mal fest.

Hab da aber auch noch mal ne Frage: Man sieht doch immer wieder diese total bescheuerten Pilzkopf-Luftfilter. Nur wenn so voll Pfeifen die Dinger IM Motorraum bauen, dann bringen die doch gar nichts, weil die dann die warme Motorabluft einsaugen...?!
Oder irre ich mich?
 
hatte so nen teil im fiesta ... ist nach 1 woche rausgeflogen ....

wie war das? :fresse:

Aus Leistung kriegste Sound, umgekehrt nicht ;) (ich weiß das das nicht 100% pauschal sagen lässt )
 
spätestens wenn der ///// (Aufhebungsschild) kommt, bin ich eh weg

NAAAAIIN!!!eins
Das geht nischt bei nem Honda! Nur ein noch größerer Honda kann einem Honda davonfahren! Weil größerer Honda hat größeren Tank => mehr Tank, mehr Feng-Shui!!!!!!!!hundertelf
 
Hab da aber auch noch mal ne Frage: Man sieht doch immer wieder diese total bescheuerten Pilzkopf-Luftfilter. Nur wenn so voll Pfeifen die Dinger IM Motorraum bauen, dann bringen die doch gar nichts, weil die dann die warme Motorabluft einsaugen...?!
Oder irre ich mich?

Die bringen nicht nur nichts, sondern fressen auch Leistung. Weil sie saugen heisse Luft an, heisse Luft ist nicht so sauerstoffreich wie die Kühle, also gute Nacht Leistung.

Beim 850er macht es um die 30PS aus. Wenn die Maschine heiss ist, entsprechend mehr.

NAAAAIIN!!!eins
Das geht nischt bei nem Honda! Nur ein noch größerer Honda kann einem Honda davonfahren! Weil größerer Honda hat größeren Tank => mehr Tank, mehr Feng-Shui!!!!!!!!hundertelf

Aber nach dieser Rechnung müsste ich doch ganz viel Feng-Shui haben? Ich habe doch einen ganz grossen Tank? Oder wird Feng-Shui nicht in die Deutschen Autos eingebaut? :fresse:

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier eigentlich leute die sich der MB-fraktion angehoerig fuehlen und ueber die ganzen netten ps/versägen/geht krass/fett getunet usw diskussion nur schmunzeln koennen ?

oder bin ich dabei der einzige ? :)

Ein paar wenige Klardenkende gibtes noch, ja. Die Benzfraktion ist aber m.E. verschwindend. Anthrax fährt einen SLK, ist aber (glaube ich) nicht mehr aktiv. Kein Wunder, was will man auch schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hab mal eine Anfrage hingeschickt.

Ich möchte meine Felgen schwarz / weiß pulverbeschichten lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh