Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kam das mit dem Wasser und dem Auto nicht vor kurzem mal bei Galileo ??
@ cuda
Welche Modelle meinste denn so ?
Da gabs wohl ein Masseproblem an den Rückleuchten, verursacht durch korrodierte Stecker/Pins etc.Bin heute hinter einem Polo (glaub vorvorletztes Modell) hinterhergefahren.
Wenn der geblinkt hat, hats geblinkt fresse
Aber als der dann auf die Bremse getreten hat, hat der Blinker aufgehört zu blinken und das Bremslicht und Rückfahrlicht haben angefangen alternierend aufzuleuchten
Wozu soll diese Schaltung denn gut sein?
BadSanta schrieb:Wenn man bedenkt, das heute viele Autos bei Vollbremsungen ein blinkendes Bremslicht haben ist das vielleicht etwas anders zu sehen.
Gibts es sowas zugelassen in DE? Oder meinst Du eher das bei einer Vollbremsung die Warnblinkanlage automatisch eingeschaltet wird?
Fällt mir jetzt spontan nicht ein. Muss ich morgen mal drauf achten.
'cuda
mir schon ich hab nämlich so eins......ich fahr auch öfter mit solchen kolonne
seh da überhaupt kein prob, gut man kann auch beim fahren schlafen...AT verleitet ja ziemlich :P
können wir: hab gestern bei nem 406 coupe n xenon kit eingabaut und bin zu dem entschluss gekommen das ich mir die einen franzosen kaufen werde
@ice: jetz hast du s mir gegeben, wieviel prozent mehr leistung ist das?6-8% ?? meinst du das merkst du?^^
das nennt man dann blödheit oder übermüdung
@vectrafan: Glückwunsch zur Zeitverschwendung
uff 30 seiten nachgelesen, und ich weis nicht für wen ich mich mehr schämen soll, die bmw fraktion die sich mal wieder von der honda fraktion hat aufziehen lassen, oder der honda fraktion der einer abgeht weil sie ne obere mittelklasse limo (die komfort und luxus) bietet versägt hat.
@usa diskussion
warum fahren die britten und iren immernoch auf der falschen straßenseite, obwohl der rest der eu rechts fahren?
es wurde irgendwannmal festgelegt welche farbe der blinker hat und welche das bremslicht. wenn man das jetzt frei lassen würde welche farbe, dann kannst dich schonmal auf nen verkehrschaos einstellen.
spätestens wenn der ///// (Aufhebungsschild) kommt, bin ich eh weg
Hab da aber auch noch mal ne Frage: Man sieht doch immer wieder diese total bescheuerten Pilzkopf-Luftfilter. Nur wenn so voll Pfeifen die Dinger IM Motorraum bauen, dann bringen die doch gar nichts, weil die dann die warme Motorabluft einsaugen...?!
Oder irre ich mich?
NAAAAIIN!!!eins
Das geht nischt bei nem Honda! Nur ein noch größerer Honda kann einem Honda davonfahren! Weil größerer Honda hat größeren Tank => mehr Tank, mehr Feng-Shui!!!!!!!!hundertelf
gibts hier eigentlich leute die sich der MB-fraktion angehoerig fuehlen und ueber die ganzen netten ps/versägen/geht krass/fett getunet usw diskussion nur schmunzeln koennen ?
oder bin ich dabei der einzige ?