Azi
Neuling
omg bei uns bekommt man nicht mal einen c200cdi classic unter 25.000... :O
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Was? 10 Liter? Na Servus. Da ist meiner ja sparsam dagegen.
'cuda
530D verliert in JEDER lage gegen den type R!! in jeder!!
@cuda., wie meinstn dass jetzt? 10l mit dem civic ist doch top! verbrauch ich schon ~13l mit gay fahrweise(stadt) und damals der 1.6er verbrauchte auch ~10l also völlig ok!
Ja klar ist deiner sparsammer....
Wie war das 10-30l?
Ich komme nicht über 14l.
Will mal sehen wie du dein auf Kurzstrecken und Stadt so bewegst, wie ich meinen.
Für einen 2 Liter Sauger sind 10 Liter verdammt viel. Mit den 10 Liter bewege ich einen E36 328i in der Stadt und das nicht gerade langsam.
Der hat aber die gleiche Leistung... lol
Der Type R ist ein HDZ - Motor.
Hohe Drehzahl = Viel Verbrauch.
Der 328i ist dagegen ein genügsamer genosse sodass er nicht so hoch gedreht werden muss..
Durch die 6 Zylinder und 2,8l Hubraum braucht er aber auch mit niedriger Drehzahl soviel wie der HDZ - Motor.
An der Achse kommt bei beiden ungefähr das selbe an
oh mann, diese vergleiche gegen die bmw´s nerven cuda!!
der verbrauch ist völlig in ordnung möcky!!
vorallem...grade cuda redet was von wegen hoher verbrauch... grade er müsste wissen, dass man sich so ein auto nicht zum spritsparen kauft
[...]Da ist meiner ja sparsam dagegen.[...]
[...]Im Normalfall bewege ich meinen in der Stadt mit 19 bis 20 Liter, wenn ich den richtig fliegen lasse, bin ich bei 22.[...]
2 Liter, R4, 16V, 201PS und 193Nm, 6-Gang-Schalter und 1340 Kilo
gegen
5 Liter, V12, 24V, 380PS und 560Nm, 4-Stufen-Automatik und 1860Kilo
Fällt Dir was auf?
BMW leut kommt runter
Naja, fast. Dem fehlen halt mal gute 100Nm.
Am Motor vielleicht, aber nicht an der Achse. Das Raddrehmoment muss logischerweise ähnlich hoch sein.
Sonst würde ein Mazda 6 mit 400nm ja den 850er schon fast nass machen
Ich habe jetzt ein andres Projekt:
In den golf kommt wieder eine Anlage, aber die soll komplett unsichtbar sein. Kollege von mir (mechaniker) und ich werden im August mal das ganze innen Auto zerlegen und schauen wie ma da weiterkommen.
Serienradio soll logischerweise erhalten bleiben.
An das original - Radio kommt ein DSP Modul welches mir die chinch ausgänge liefert, weil das original radio hat keine.
Dann werden von dort kabel in die vorderen türen gezogen und die Lautsprecher ausgetauscht.
Die Frequenz geht dann ned über weichen sondern Hoch- sowie Tieftöner werden vom DSP Modul direkt angesteuert. Das hängt dann quasi zwischen Radio und Lautsprecherkabel.
Die hinteren lass ich als Rearfill original, ist zu viel aufwand.
Der Subwoofer samt endstufe soll in der Reserveradmulde unterkommen.
Es sollte wirklich NICHTS zu sehen sein. - und als 2. Anforderungen: VÖLLIG RÜCKRÜSTBAR!
Du, mir ist es scheissegal ob jemand Honda, Benz oder Opel fährt. Aber die Honda-Fraktion denkt, sie wären die besten mit ihrer Wunderwaffe VTec und etc. Blöd ist nur, dass das nichts bringt.
Denn der DSP-AMP generiert KEIN remote signal, und der radio hat auch keines.Alle Endstufen besitzen unter anderem Auto-Sense (Einschalten der Endstufe durch das Musiksignal).
Ich bin sehr zufrieden, dass reicht.
Der CLS ist wirklich ein wunderschönes Auto!
Auch das E-Klasse Coupe!
http://www.jsphoto.at/pics/e1.jpg
(Bild is von am Freund von mir)
Es ist ein 2 Liter Motor und für 2 Liter ist der Verbrauch von 14 Liter ziemlich/sehr hoch. Das ist Fakt.