*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

überlege wenn das Leasing meines aktuellen 5ers ausläuft, mir einen Mini Cooper S zu kaufen. Fahre eigentlich fast nurnoch Stadt/Überland zudem wird sich meine Jahresfahrleistung ab nächstem Jahr nurnoch ein Viertel betragen, also 10tkm/Jahr.
Da brauche ich keinen großen 5er mit 3L Diesel.
Zudem wäre der Preis enorm gut, nach meinen Wünschen ausgestattet, bekomme ich ihn neu für 13t€. Werde auf jeden Fall nächste Woche ein Probefahrt machen.

grüsse Peter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da brauche ich keinen großen 5er mit 3L Diesel.
Du denkst in die falsche Richtung: Weil du weniger fährst, kannste dir einen großen 5er mit 5L Benzinmotor leisten :fresse: (so würde ich wirklich denken xD)

Hab vorhin das Paket mit meinen neuen (gebrauchten) Scheinwerfern erhalten. Die werden gleich mal dran montiert, damit man auch wieder Nachts fahren kann. Schon geil, wenn die Scheinwerfer nur noch 3m weit leuchten :fresse:
 
jo ein mini cooper mit ordentlich power macht aber bestimmt mehr spaß als ein 550i ;) der ist viel zu fett.

Mir persönlich ist der mini zu hart und zu laut, aber das ist geschmackssache, spaß machen tut das kleine ding.
 
Der CooperS fährt sich fast wie ein Gokart.

Hat der Neue eigentlich schon das Sperrdiff bekommen oder war das noch immer nur der Prototyp?
 
bezweifel ich das du mit einem Mini mehr Freude als mit einem 5er BMW auf der Bahn hast ;)

kommt halt immer auf den Einsatzzweck an

@Scarface: nur wo findest du so günstig nen Cooper S?

MFG ritter-sebo
 
Gerade einen Anruf erhalten: mein Auto wurde begutachtet - endlich :d

Und, es ist kein Totalschaden. Genaue Schadenshöhe erfahr ich dann wenn ich ihn mir heut Abend abhole :)
 
meinste das unternehmen wo ich gearbeitet habe? oder die versicherung?

Mein Arbeitgeber war NewYorker also Klamottendingsbums ;) und Versicherung kP irgend ne schweizer versicherungsgesellschaft.

und der chef von new yorker soll einen veyron gehabt haben oder wie?
 
Hi,

das Sperrdiff gab es als Sonderausstattung, ist aber mittlerweile rausgefallen.
Solch einen guten Preis bekommt man natürlich nicht bei Händler, ich bekomme ihn direkt vom Hersteller. ;)

grüsse Peter
 
der chef vom new yorker hat sicher einiges an geld, nur, um an einen veyron ranzu kommen muss man

a) prominent
b) multi milliardär

sein! und ewig warten können
 
Ich bin einen probegefahren, aber die sitze waren nicht gut. Hab mir dann gleich den Golf gekauft, der war da schon deutlich besser.#

War auch um ~ 980.000€ günstiger als der Veyron, wobei Geld spielt ja kein Rollo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ihr könnts glauben oder nicht.. aber es ist nun mal so.. er hat das geld und davon nicht wenig. schließlich ist das unternehmen ein internationales unternehmen mit mehreren millionen umsatz. Er ist und bleibt ein autosammler... es ist ja nicht so, dass nur der veyron zu seinen autos zählten.. unter anderen sind da auch nen paar maybachs bei gewesen.
 
ach und das auto war kein gebrauchter ;) er wurde für ihn gebaut inkl sonderanpassung des sitzes etc.
 
Habt ihr das nicht gewusst mit der PS Anzeige ?

Gibt doch von Mansory noch einen leicht modifizierten Veyron, etwas über 1110PS, wären wohl weitaus mehr möglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, hab das nicht gewusst, ich interressiere mich kaum für den veyron, das einzige was ich weiß er hat 1001PS.
 
Ich mein ihr könnts glauben oder nicht.. aber es ist nun mal so.. er hat das geld und davon nicht wenig. schließlich ist das unternehmen ein internationales unternehmen mit mehreren millionen umsatz. Er ist und bleibt ein autosammler... es ist ja nicht so, dass nur der veyron zu seinen autos zählten.. unter anderen sind da auch nen paar maybachs bei gewesen.

und das erzählt er seinen mitarbeitern oder woher weißt du das?
 
~1050PS werden es sein ( wurde mal von einem Testfahrer gesagt ), die 1001PS sollen immer und überall gewährleistet sein ;)
Nicht auszudenken wenn man bei jedem Lader den Druck um +0,1 erhöht, leider macht dann das Getriebe nicht mehr mit .
 
Bei 407Kmh sind 8PS nötig ( Maximaldrehzahl ) um einen Kmh schneller zu sein, eher lächerlich dagegen was der Veyron braucht um 250Kmh zu fahren, da sind es in etwa ~270PS .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh