McGizmo
Enthusiast
Gibt es heute noch bezahlbare Neuwagen die nicht andauernd viele kleine Mängel nach kurzer Zeit aufweisen ?
Kauf dir n' Dacia. Bezahlbar. Nix drin, nix dran -> nix geht kaputt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es heute noch bezahlbare Neuwagen die nicht andauernd viele kleine Mängel nach kurzer Zeit aufweisen ?
Bei dem Typen da zahlt ihm die Versicherung ohnehin keinen Cent, da Michelin für den Reifen quasi keine Freigabe auf Nässe erteilt und da die Straße nass und von Laub bedeckt war, ist er auf eigene Gefahr gefahren (im wahrsten Sinne des Wortes^^).
Nee, dann lieber kein Auto als so was.
Hab mich jetzt mal ein wenig über den Octavia und Passat CC eingelesen. Was da einige für Leidensgeschichten erzählen, da vergeht einem schnell die Freunde nach einem neuen Auto.
Hab mich jetzt mal ein wenig über den Octavia und Passat CC eingelesen. Was da einige für Leidensgeschichten erzählen, da vergeht einem schnell die Freunde nach einem neuen Auto.
Stimmt:
Ein Land Rover defender ist extrem rostanfällig und wartungsintensiv, das ist dir schon klar?
okwar auch ned ganz ernst gemeint
Jeder Dacia-Händler berät neutraler als die AutoBILD. Sorry, aber die Schwachmaten waren in dem Test zu blöd, die Tankanzeige zu finden.
Also der A5 wird nicht oft verkauft und ist NUR im Sack
Jeder Dacia-Händler berät neutraler als die AutoBILD. Sorry, aber die Schwachmaten waren in dem Test zu blöd, die Tankanzeige zu finden.
http://bilder.autobild.de/ir_img/58597951_4426331792.jpg
Bildunterschrift:
"Hach, wie früher! Keine tausend Lämpchen, die über das ganze Cockpit verteilt sind! Aber: Statt nützlicher Tankanzeige gibt es nur eine Warnleuchte."
Ich würde mal links in der digitalen Anzeige nachsehen...
Das Problem: Die AutoBILD hatte das Auto damals aus Rumänien, in Deutschland wird der auf anderen Reifen ausgeliefert (und erreicht um die 40m Bremsweg, kein Ruhmesblatt, aber nicht viel schlechter als der Golf).Naja die Bremswerte sind trotzdem unter aller sau, das geseiere der Autobild hin- oder her.
Ein F430 kostet doch so um 150'000€, nicht? Ein Veyron kostet über 1'000'000 Euro, alleine der versicherte Wert wird die Kosten da schon dramatisch über die eines Ferrari steigen lassen behaupte ich mal.
mein damaliger cheff hatte einen veyron. soweit ich weiß war hier die rede von 150000€ versicherung bei 600000€ oder doch 60000€? selbstbesteiligung
Und Porsche
meinste das unternehmen wo ich gearbeitet habe? oder die versicherung?von was für einem unternehmen soll das gewesen sein?