*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im z3?

dachte im Z3 gabs das ///M Lenkrad was es auch im 5er gab (also das was du hast....)

finde deins (also das ///M fürn 5er) passt am besten in den 5er rein...abe ruach mit dem ausem E46 siehts gut aus...muss man halt eingebaut sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cuda

Bekommste an der Heckscheibe noch nen Bremslicht ? Hab bisher nicht ganz mitgelesen ... ?

Ja, ich muss die Hutablage etwas modifizieren und dann noch das dritte Bremslicht rein. Das Ding kostet um die 60e oder so.

funkole - Nicht schlagen aber ich find' das alte passt besser in den Fünfer. :d

Lenkrad an sich ist sehr schön. Jedoch ist er zu filigran für den E39. So ist meine Meinung.

'cuda
 
@funkole

sehr nice...haste billig bei ebay mit luftsack geschossen oder origninal neu ?

Günstig ;)

funkole - Nicht schlagen aber ich find' das alte passt besser in den Fünfer. :d

Dein neues gab's ja auch z.B. im E46 und Z3 ... und am ehesten gefällt's mir noch im E46. :fresse:

*Schlägt wild um sich* :haha: ;)

Ich finde es passt hab auch schon paar Bilder von anderen 5ern mit dem
gesehen. War eh schwer eins zu finden mit dem schwarzen Lack. Denk in 2
Wochen kommen Bilder wenn ich bei BMW war. Nächste Woche ist er
erstmal 4 Tage weg wegen Heckschürze ESD und dem ganzen Zeug.
 
im z3?

dachte im Z3 gabs das ///M Lenkrad was es auch im 5er gab (also das was du hast....)

finde deins (also das ///M fürn 5er) passt am besten in den 5er rein...abe ruach mit dem ausem E46 siehts gut aus...muss man halt eingebaut sehen.

Jau, hat es gegeben. Bin mir aber icht sicher, ob es das "Nomallenkrad" oder Ersatz für das M-Technik Lenkrad war. Oder eine dritte Option.

Passt aber nicht wirklich. ;)

*e* Un jau, das M-Technik Lenkrad find ich im E39 auch ziemlich gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:27 ----------



:fresse:

Das muss so ziemlich die schlimmste Kombination sein die ich kenne ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@funkole wenn er umgebaut ist mach doch mal n paar bilder für die erste seite

@gizmo: das arme auto
 
Also, wenn es nur blau + Holz wäre, wäre es nicht so schlimm, aber so, neee.

'cuda
 
edit2:
grad in der zeitung gelesen:
gestern hat nen jugendlicher meines jahrgangs nen GTI zusammengeschossen. als nen motorradfahrer paar hundert meter vor ortseingang nen auto überholt hat, is er hinterher. der motorrad hat dann gebremst (um auf 50kmh zu kommen), das hat der GTI fahrer wahrsch zu spät gesehn, geht in die eisen, bricht aus.
und das bild is genau an der richtigen stelle gemacht. nämlich ein komplett zerballerter GTI aufm dach neben dem kindergarten.
hätte auch schlimmer ausgehen können. fahrer und beifahrer sind unverletzt ausgestiegen ...
http://www.freies-wort.de/bilder/nachrichten/galerie/cme6906,0.html

Was ich mich an dieser Stelle frage: Warum bricht ein (modernes) Auto beim verzögern aus?
 
peugeot 406 limo zu 7. im taxi^^. malta machts möglich.
Malta is einfach am geilsten ^^
15 € pro Taxi oder 3 € pro Person, jenachdem was mehr kostet :fresse:

:hail::hail::hail:

-----
Nuja, das Video... finde ich pers. ehrlich gesagt lächerlich.
Klar, können viele der Situationen tatsächlich vorkommen, aber da sind schon so ein paar Beispiele dabei, des glaubt wirklich niemand, dass es so einen Crash geben kann.
Wenn man eine drastische Message aufstellt - und das ist auch ne gute Sache - sollte man aber wenigstens schon realistisch bleiben.

Ich finde auch diese Plakatkampagne auf den ABs hier mit den "jungen" Promis, die des kleiner-Penis-Zeichen zeigen mit dem Schriftzug "Raser haben so viel Grips" etc. und durch so nen quasi "ordinären" Ton werden eben besonders die Jüngeren angesprochen. OK, man kann beim Betrachten des Plakats auch nen Crash bauen, aber wayne :fresse:
 
Müssen nur die Bremsen nicht gleichmässig packen, schon bricht die Kiste aus.
 
Der 3,5 Liter säuft unwesentlich weniger als 4,4er, zumindest im 7er. Beim 5er dürfte der Unterschied grösser ausfallen, der 4,4 Liter ist ja fast schon zu viel.

Wie gesagt, die Maschine ist gut.

'cuda
 
Hallo,

hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit Thermo- bzw. Hitzeschutzbändern gemacht die man um den Krümmer wickeln kann? Halt als Ersatz für das Hitzeschutzblech ... sollen ja die Wärme im Motorraum deutlich reduzieren.
 
Der 3,5 Liter säuft unwesentlich weniger als 4,4er, zumindest im 7er. Beim 5er dürfte der Unterschied grösser ausfallen, der 4,4 Liter ist ja fast schon zu viel.

Wie gesagt, die Maschine ist gut.

'cuda

ok, danke, dann werd ich den 35er auch mal mit ins auge fassen :)

wobei der 40er schon mein fav wäre...so nach dem motto "wenn schon, denn schon" :d
 
Nicht falsch verstehen, aber wieso braucht man in so einem Auto so eine Maschiene?
Dabei stelle ich noch nicht mal in Frage, was man allein mit so einem Auto will.

Nen 3,5l ist doch mehr als ausreichend.
In so einem Auto braucht man gar nicht so viel Leistung, weil Spaß haben kann man damit eh nicht, dafür ist das Gewicht zu hoch und der Radstand zu lang.

Bitte um aufklärung.
 
Nicht falsch verstehen, aber wieso braucht man in so einem Auto so eine Maschiene?
Dabei stelle ich noch nicht mal in Frage, was man allein mit so einem Auto will.

Nen 3,5l ist doch mehr als ausreichend.
In so einem Auto braucht man gar nicht so viel Leistung, weil Spaß haben kann man damit eh nicht, dafür ist das Gewicht zu hoch und der Radstand zu lang.

Bitte um aufklärung.

spaß definiert jeder anders.

ich hätte zum beispiel keinen spaß mit nem auto was erst richtig gedreht werden muss damit auchmal was kommt.
 
vectrafan welches Auto meinst du?
Naja ich verstehe schon das man Spaß hat am luxuriösen fahren.
Aber mir mag nicht klar sein für was man noch mehr Leistung als eine schon mehr als ausreichende 3,5l Maschiene braucht.
 
Nicht falsch verstehen, aber wieso braucht man in so einem Auto so eine Maschiene?
Dabei stelle ich noch nicht mal in Frage, was man allein mit so einem Auto will.

Nen 3,5l ist doch mehr als ausreichend.
In so einem Auto braucht man gar nicht so viel Leistung, weil Spaß haben kann man damit eh nicht, dafür ist das Gewicht zu hoch und der Radstand zu lang.

Bitte um aufklärung.

bei so nem auto gehts nicht um "spaß"...sondern um souveränität und auch souveränität kann ne menge spaß machen.

und der 5er geht für die größe und das gewicht wirklich gut ums eck


dazu kommt eben noch der gedanke...warum nicht die große machine nehmen...preise sind identisch und die fixkosten unterscheiden sich nicht groß

so bin ihc ja auch auf den V8 überhaupt gekommen...eig wollte ich ja nen 2,8l R6...aber der ist teuer als der v8 in der anschaffung.
 
Zuletzt bearbeitet:
spaß definiert jeder anders.

ich hätte zum beispiel keinen spaß mit nem auto was erst richtig gedreht werden muss damit auchmal was kommt.

Genau so ist es. Ich kann mit einer 2 Liter Luftpumpe mit 200PS nichts anfangen, die man bis zum Exitus drehen muss, damit da was geht. Ich mag lieber Triebwerke, die die Leistung aus dem Hubraum holen und nicht aus der Drehzahl.

'cuda
 
037sfis.jpg


Sieht irgendwie komisch aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrafan welches Auto meinst du?
Naja ich verstehe schon das man Spaß hat am luxuriösen fahren.
Aber mir mag nicht klar sein für was man noch mehr Leistung als eine schon mehr als ausreichende 3,5l Maschiene braucht.

naja dein motor zum beispiel wär nix für mich, da würd ich nen turbo benziner vorziehen oder besser nen sauger mit viel hubraum.

@cuda und ice
genauso seh ich das auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh