underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Ja so unscharf?!
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weil der fahrer voll in die eisen geht und das lenkrad verreißt, das reicht
naja dein motor zum beispiel wär nix für mich, da würd ich nen turbo benziner vorziehen oder besser nen sauger mit viel hubraum.
@cuda und ice
genauso seh ich das auch.
cool
was soll rauskommen?
Und du meinst den 75PS Motor hat mehr Leistung?
Also verstehe mich nicht falsch, aber selbst im unterem Drehzahlbereich habe ich wohl mehr Leistung bzw. bessere Fahreigenschaften als 80% der Autos auf deutschlands Straßen.
Vorallen wieso meint ihr immer das erst was ab 6000rpm kommt...
Da wird er zornig das stimmt schon, aber drunter ist er keinesfalls schwach.
Also nur mit den Teilen lande ich wohl bei rund 180-190 PS, mit den Elektrokrams wohl bei 200-210.
Ist vom Aufbau her so gut wie identisch mit dem Motor den ich mal gepostet hatte. Der hatte auf der Rolle 221 PS, der wurde aber mit E85 betankt.
klingt wirklich nett
http://www.abload.de/img/037sfis.jpg
Sieht irgendwie komisch aus :fresse:[/QUOTE]
Sieht aus wie Lightning McQueen aus Cars mit "Kääätschau" :fresse:
Für über 2500€ darf man ja auch was erwarten.
Bin halt Saugerfetischist. Mag den Sound wesentlich lieber, sonst hätte ich mir auch einen MR2 Turbo kaufen können.
ABS hätt denke ich auch schon gereichtitat:
Zitat von Roach13 Beitrag anzeigen
weil der fahrer voll in die eisen geht und das lenkrad verreißt, das reicht
Mit ESP wäre das nicht passiert.
Dazu eine erfreuliche news:
http://www.motor-talk.de/news/esp-qu...-t2377233.html
hui...2500 is nicht wenig....aber saugertuning kostet halt....
was hast du eig jetzt an leistung?
Im MR2-Forum gibt es doch einen V6 Umbau?
Das fand ich richtig geil. Das Ding muss ja gehen wie die Hölle.
'cuda
aus welchem auto kommten der motor?
Genau so ist es. Ich kann mit einer 2 Liter Luftpumpe mit 200PS nichts anfangen, die man bis zum Exitus drehen muss, damit da was geht. Ich mag lieber Triebwerke, die die Leistung aus dem Hubraum holen und nicht aus der Drehzahl.
'cuda
Ich kann mit Saugmotoren nichts anfangen, ich brauche einfach einen Turbo und Schub ab 2.000 bis 5.000 ... mehr drehe ich so gut wie nie. Ich brauche eigentlich massig Drehmoment und dazu schon relativ früh die Kraft, halt wie nen Diesel. Nur eben als Benziner am liebsten ...
Und du meinst den 75PS Motor hat mehr Leistung?
Also verstehe mich nicht falsch, aber selbst im unterem Drehzahlbereich habe ich wohl mehr Leistung bzw. bessere Fahreigenschaften als 80% der Autos auf deutschlands Straßen.
Vorallen wieso meint ihr immer das erst was ab 6000rpm kommt...
Da wird er zornig das stimmt schon, aber drunter ist er keinesfalls schwach.