Iceman88
Enthusiast
naja...wenn du nen turbo trittst dann nimmt der sich noch mehr als nen vergleichbarer sauger...allerdings im teillastbereich ist der turbo deutlich sparsammer.
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Ich kann mit Saugmotoren nichts anfangen, ich brauche einfach einen Turbo und Schub ab 2.000 bis 5.000 ... mehr drehe ich so gut wie nie. Ich brauche eigentlich massig Drehmoment und dazu schon relativ früh die Kraft, halt wie nen Diesel. Nur eben als Benziner am liebsten ...
Klar sind Hubraummonster dafür auch geeignet, nur die Schlucken ständig ihre 2-3l mehr als ein Turbomotor mit vergleichbarer Leistung. Wenn wir solche Preise wie im Ammiland an der Tanke hätten wäre es mir aber auch egal.
... ich überlege ja immernoch wie ich den V12 Biturbo vom S65 AMG meinens Big Boss, in meinen Corsa bekomme....
Der hat Hubraum und 2 Turbos ! Genau meins..
Ich find das Auto einfach ein Traum, vom Sound her eine Wucht. Nur da kost ein Parkrempler vorne rechts mal eben über 30000€ Repkosten. Das ist halt die Schattenseite.
Oder er bleibt vorne und der Motor kommt auf die Rücksitzbank 0.0naja...gehen tut das...aber dann sitzt du halt auf der rücksitzbank
Oder er bleibt vorne und der Motor kommt auf die Rücksitzbank 0.0
@zake die front sieht hammer aus, haste mehr bilder?
Aloa... hab grad ein kaputtes standlicht bei meinem auto ersetzt... und glaubt mal garnicht, dass das bei nem s4 mit bi xenon einfach ist...
1. Ansaugschacht abbauen = 2 Schrauben
2. Scheinwerfer ausbauen = 4 Schrauben
3. Klappe vom scheinwerfer abbauen = mit Klammer und 2 Schrauben gesichert...
4. Birne tauschen....
5. alles wieder rückgängig...
Also wenn man mal 1cm Platz hat um irgendwo zwischen zu greifen,.... dann ist das viel! enorm viel!
da bricht fuer manche hoechstens ein weltbild zusammen
und schon kommen sie aus den loechern gekrochen
hach wie geil