Gemini 8
Enthusiast
autsch, und der mx5 steht seit langer zeit zum verkauf ...
war ein perfekter nb
war ein perfekter nb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow, wow, wow...das muss man euch ösis ja wirklich lassen, landschaftsmäßig isses bei euch einfach der hammer
Das SuperPlus wurde eingeführt, als der unverbleite Kraftstoff auf dem Markt kam. Super verbleit hatte damals genauso viel Oktan, wie das heutige SuperPlus bleifrei. Ergo muss nun SuperPlus bleifrei getankt werden...
•FLOPPY•;12667483 schrieb:
Wenn der Mecke das ließt, gibbet einen Gehäckselten mehr in Hungen.
Fast so schön wie Berlin, mit soviel Beton-/Steinfläche können wir mithalten. ^^
Aber die Sicht, Kiiiiloooomeeeeteeeerrrr.
@Mecke, was hat denn deine Frau gegessen? @Tessin (lecker siehts ja aus, ich schmecks durch die Bilder)
najo wenn der karren aber richtig kommt dann hilfts esp auch nix mehr und n reifenplatzer ist ja eigentlich auch nicht die regelEin Reifenplatzer bei 130 kann immer passieren, egal wie vorrausschauend man fährt, nur zum Beispiel
ich finde ESP sehr sinnvoll, ich hab es auch noch nie gebraucht (im winter oft provoziert um zu sehen wie es sich verhält, klar)
Ich geh nachher für 5€ tanken ... sonst komm ich morgen früh wohl nichtmal mehr los mit 0km Restreichweite (2l digital im Tank).
omg!! das hast doch auf dem weg tanke hin+zurück schon wieder verfahren?Ich geh nachher für 5€ tanken ... sonst komm ich morgen früh wohl nichtmal mehr los mit 0km Restreichweite (2l digital im Tank).
omg!! das hast doch auf dem weg tanke hin+zurück schon wieder verfahren?
ich kanns ja schon nicht nachvollziehen warum man nur für 20€ tankt aber 5€ ist doch lächerlich
ich tank immer voll scheiss drauf die paar cent die man spart wenn der preis etwas rutscht machen den kohl auch nicht fett
hätt auch kein bock ständig bangen zu müssen wie weit ich mit dem tropfen benzin noch kommen mag