*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Gizzle: Das wäre ihr Preis gewesen:

Hinfahrt vom Bielersee über Bern - Thun - Grimsel - Nufenen - nach Airolo:


Fahrt durchs Tessin nach Biasca & Einkehr in ein zünftiges Grotto mit landestypischer Tessiner Platte:


Rückfahrt über Lukmanier - Oberalp - Gotthard - Susten zum Thuner See und abends um 8 Uhr am Schloss Spiez die Atmopsphäre genossen:


Waren sehr schöne 12h & 520km Roadsterspass vom Feinsten.:drool: Nächstes mal biste aber gefälligst dabei!:wink:
 
Sauber Bassmecke, sehr gelungene Bilder ! Die Tessiner Platte sieht einfach so lecker aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder. In Italien gibts aber auch ein paar schöne Plätzchen :)

Und mal die Straße im Fokus
 
So war mal wieder tanken.
Ich bleib unter 10l für das Autobahn gehacke sehr gut.

Kurzstrecke werde ich mich aber weiter über 10l bewegen. :d
 
wow, wow, wow...das muss man euch ösis ja wirklich lassen, landschaftsmäßig isses bei euch einfach der hammer :hail:

Wenn der Mecke das ließt, gibbet einen Gehäckselten mehr in Hungen. ;)

Fast so schön wie Berlin, mit soviel Beton-/Steinfläche können wir mithalten. ^^

Aber die Sicht, Kiiiiloooomeeeeteeeerrrr.

@Mecke, was hat denn deine Frau gegessen? @Tessin ;) (lecker siehts ja aus, ich schmecks durch die Bilder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SuperPlus wurde eingeführt, als der unverbleite Kraftstoff auf dem Markt kam. Super verbleit hatte damals genauso viel Oktan, wie das heutige SuperPlus bleifrei. Ergo muss nun SuperPlus bleifrei getankt werden...

Der 5,6 Liter ist kein M70, sondern ein S70 und braucht Super+.

•FLOPPY•;12667483 schrieb:
etwas für cuda:
BMW 850 i A
06.92, 98'000 km, CHF 19'900.-

:)

Schick. Ein Mauriziusblau mit silbergrau hell, sieht man nicht alle Tage.

Aber Bj. 1992? Ich würde sagen eher später.

'cuda
 
Oh Mann, diese Salami auf der Platte will ich haben... JETZT!!! (hab noch nix gegessen :fresse:)
 
Wenn der Mecke das ließt, gibbet einen Gehäckselten mehr in Hungen. ;)

Fast so schön wie Berlin, mit soviel Beton-/Steinfläche können wir mithalten. ^^

Aber die Sicht, Kiiiiloooomeeeeteeeerrrr.

@Mecke, was hat denn deine Frau gegessen? @Tessin ;) (lecker siehts ja aus, ich schmecks durch die Bilder)

oh fxxxx stimmt ja....er is ja nen schwieetzer...
 
Ein Reifenplatzer bei 130 kann immer passieren, egal wie vorrausschauend man fährt, nur zum Beispiel

ich finde ESP sehr sinnvoll, ich hab es auch noch nie gebraucht (im winter oft provoziert um zu sehen wie es sich verhält, klar)
najo wenn der karren aber richtig kommt dann hilfts esp auch nix mehr und n reifenplatzer ist ja eigentlich auch nicht die regel
 
Mir wird langsam langweilig im Garten.

hondaropa0953s503.jpg


Fang gleich nen flamwar an. :p
 
schick.
vllt hinten noch spurplatten rein.



















und evtl nen ordentlichen motor.
*zurückflame* :fresse:
 
Der braucht hinten Spurplatten

EDITH: Wie 2 Leute zur selben Zeit das gleiche denken :d
 
Max0505 klar hat den besten 4 Zylinder 2l Sauger drin, was soll da besseres rein?
 
war heute in emsen bei lüneburg aufm adac gelände, warn netter event, zig supersportler, unter anderem nen koenigsegg ccxr, nen lotus elise samt kompressor und zig porsche, corvette etc etc etc :)

hab 2 vids gemacht, leider nur mitm iphone:

http://www.youtube.com/watch?v=E34pxZxHI6Q
http://www.youtube.com/watch?v=lioWjd0X8xM


war schon beeindruckend der koenigsegg. das interessante war, für 10 euro (bei 2-3 wagen warns dann mehr) konnte man mit den fahrer ca. 10 minuten um die strecke preschen, sehr geile aktion und das alles fürn guten zweck :)
 
So gerade zurück gekommen von dem 4. Japanertreffens Schwyz in der Schweiz. Waren gut 300km hin und retouer ober eine sehr geile Landschaft.

War auch geil dort paar nette Autos gesehen. Fotos gibst dann später

Hab es jetzt mal geschafft mit spaarsamer Fahrweise bei den gut 300 km einen verbrauch von gut 6,5 Liter zu schaffen laut Bordcomputer. Normal hab ich 9 bis 9,5 ;) Ja ja die Schweizer Autobahn.

Feichti
 
Ich geh nachher für 5€ tanken ... sonst komm ich morgen früh wohl nichtmal mehr los mit 0km Restreichweite (2l digital im Tank). :fresse:
 
Du solltest vllt weniger Geld in die Optik investieren, als in Benzin.
 
Genau das dachte ich mir auch, ich wollte es nur nicht sagen. :)
Ich glaub Morgen ist meiner auch wieder halbleer. ^^
 
tanken....das muss ich erst in 2 wochen wieder :)...und das obwohl ich schon vor 2 wochen getankt hab :d

tja...is schon geil nicht mehr jede woche voll tanken zu müssen :)
 
Dein Tankverhalten ist auch irgendwie lächerlich :d
 
Ich geh nachher für 5€ tanken ... sonst komm ich morgen früh wohl nichtmal mehr los mit 0km Restreichweite (2l digital im Tank). :fresse:

Jetzt mal ehrlich. Was soll denn das immer?! Lass halt deine xyz Lippe und deine abc Felgen weg wenn du sonst nichtmal volltanken kannst.

Der Sprit kostet im Moment und wird so schnell nicht wieder billiger, gewöhn dich dran oder kauf dir' Diesel ...
 
Ich geh nachher für 5€ tanken ... sonst komm ich morgen früh wohl nichtmal mehr los mit 0km Restreichweite (2l digital im Tank).
omg!! das hast doch auf dem weg tanke hin+zurück schon wieder verfahren?

ich kanns ja schon nicht nachvollziehen warum man nur für 20€ tankt aber 5€ ist doch lächerlich
ich tank immer voll scheiss drauf die paar cent die man spart wenn der preis etwas rutscht machen den kohl auch nicht fett

hätt auch kein bock ständig bangen zu müssen wie weit ich mit dem tropfen benzin noch kommen mag
 
naja...denke ich hab im letzten jahr genug getankt :fresse:...da kann ich mir das nun "erlauben" :d

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/309374.html
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/278650.html

omg!! das hast doch auf dem weg tanke hin+zurück schon wieder verfahren?

ich kanns ja schon nicht nachvollziehen warum man nur für 20€ tankt aber 5€ ist doch lächerlich
ich tank immer voll scheiss drauf die paar cent die man spart wenn der preis etwas rutscht machen den kohl auch nicht fett

hätt auch kein bock ständig bangen zu müssen wie weit ich mit dem tropfen benzin noch kommen mag

ja, sowas kann ich auch nicht verstehn...ich tank auch immer voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice du warst doch nicht gemeint. ^^

damn so ist es.
Ich hatte Heute auch nur noch 10l drin, der Sprit war bei 1,36 aber egal, ich brauch ja das Benzin, also muss es rein.
Zudem ist es in der Woche meist teurer, lust auf dem Weg zur Arbeit zu tanken habe ich halt auch nicht, weil ich dann 6km umweg fahren muss. ->12km
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh