*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für 5€ tanken...
lol da hab ich heute meine simson S51 für mehr kohle getankt :stupid:
ich weiss garnimmer, wann ich mein golf zum letzten mal getankt hab, aber is immernoch viertel voll. sollte also noch mindestens eine woche halten. je nachdem ob ich nächstes weekend aufs highfield geh oder nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, rein damit wenn der Tank leer ist. Sogar bei starken Schwankungen macht das auf eine Füllung vielleicht zwei, drei Euro Unterschied. Also bitte ...
 
ich mein ob das jetzt 1,27 oder 1,43 kostet...wenn ich tanken muss, muss ich tanken, aber dnan tank ich immer voll, dann hab ich Ruhe und weniger Stress.
 
Nur wenn es mal extrem günstig ist, mach ich ihn mal eher voll.
Sonst müssen immer 40l raus, dann voll.
 
Eben. Um mehr als 5, 6 Cent im Extremfall schwankt der Preis nur seltenst, zumindest hier. Das macht bei mir ganze 2,70€ pro Tankfüllung Unterschied.

ZOMG!!!!!111
 
mensch das gibts ja gar nicht sind ja fast alle mal der selben meinung :)

das muss :hail::angel::love:
 
ich war heute auch tanken mit unserem golf 1 cabrio, knapp 48 super liter sind reingegangen und hat ~65 euro gekostet, war aber auf jedenfall das letzte mal für die saison, kennzeichen geht ja nur bis september.
 
Für 5€ hab ich auch schon mal getankt, aber nur weil die Tanke sowieso auf dem Weg lag und ich noch einen Tankgutschein über eben 5€ hatte.
Sprit ist im Moment wieder richtig teuer, nunja, fahr ich halt nur noch 160.
mittelfingerihle.gif
 
Nun wird wohl Deep nix mehr übers Tanken sagen.
Bzw. wo ist er? Unterwegs liegen geblieben? :d
 
Volltanbken ist bei mir immer mit Stress verbunden, 80L kosten halt mal eben 110€ :fresse:
Vor 10 Tagen voll gemacht und jetzt fast in Reserve. Wayne, in 20 Jahren gibts kein Benzin mehr, da muss man jetzt alles raus hauen
 
Ich glaub nach TopGear, kauf ich mir wenn der Honda mal auseinander fällt auch nen Toyota Hilux :d
 
War auch mehr rhetorisch gemeint ;) Wüsste nur mal gerne was er für einen Schlitten fährt.
 
Kann man ihn auch für 5 Euro betanken?

Ja, musst aber mindestens 15L tanken damit die Reserve ausgeht, jedenfalls wenn er neu ist. Und kalt sollte es auch nicht sein, weil der Südafrikanische Diesel friert gerne mal ein. :lol:
Wenn alle Toyotas die Robustheit eines Hilux hätten... :hail:
 
Ja, musst aber mindestens 15L tanken damit die Reserve ausgeht, jedenfalls wenn er neu ist. Und kalt sollte es auch nicht sein, weil der Südafrikanische Diesel friert gerne mal ein.
Wenn alle Toyotas die Robustheit eines Hilux hätten...

Gefrorener Diesel....muss ja nicht sein.

Wenn die alle so robust wären, dann wären Werkstätten arbeitslos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh