Gefrorener Diesel....muss ja nicht sein.
Wenn die alle so robust wären, dann wären Werkstätten arbeitslos.
Das haben die Italiener auch erkannt =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefrorener Diesel....muss ja nicht sein.
Wenn die alle so robust wären, dann wären Werkstätten arbeitslos.
Jetzt mal ehrlich. Was soll denn das immer?! Lass halt deine xyz Lippe und deine abc Felgen weg wenn du sonst nichtmal volltanken kannst.
Der Sprit kostet im Moment und wird so schnell nicht wieder billiger, gewöhn dich dran oder kauf dir' Diesel ...
Wenn der Tank leer ist wird getankt und dann auch Voll.
Naja in Dubai sagen sie, dass sie noch für 7 Jahre Öl haben. Abu Dhabi noch für 13 Jahre und Kuwait für rund 20 Jahre, aber dann ist Ende.
Deswegen fahren bei uns im Club sehr viel sinnlos durch die Gegen, weil eben der Sprit gerade im Keller ist. Wer weiss, wie lange das noch andauert.
Schonmal einer von euch Reifen online bestellt?
Schonmal einer von euch Reifen online bestellt?
Erinnere Dich mal an die Zeit letztes Jahr, da waren wir bei 1,50 bis 1,60€. Ich habe heute irgendwas um 1,30€ gesehen.
Ich glaub das viele tanken liegt auch an der geilen Azubi hinter der Kasse wo ich mir immer noch ne Bockwurst kaufe und mit ihr erzähle.
Wo wir gerade bei Reifen sind, meine Vorderreifen sind nur aussen abgefahren, würde es was bringen sie seitenweise zu tauschen? Sprich den linken Reifen nach rechts und rechten nach links?
'cuda
Musste da nicht eher die Achsevermessen lassen? Deutet ja eher auf eine verstellte Spur/Sturz. Zummal der TÜV oder die Polizei dazu ´ne andere Meinung haben werden
hat jemand erfahrungen mit www.ws-autoteile.com?
warum sind die teile dort so verdammt günstig?
bockwurst sparen, dafür den golf für 7.50€ tanken
oder nach der handynr fragen