*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal ehrlich. Was soll denn das immer?! Lass halt deine xyz Lippe und deine abc Felgen weg wenn du sonst nichtmal volltanken kannst.

Der Sprit kostet im Moment und wird so schnell nicht wieder billiger, gewöhn dich dran oder kauf dir' Diesel ...

Deswegen fahren bei uns im Club sehr viel sinnlos durch die Gegen, weil eben der Sprit gerade im Keller ist. Wer weiss, wie lange das noch andauert.

Wenn der Tank leer ist wird getankt und dann auch Voll.

Genau so ist es. Wenn er leer ist, wird er voll gemacht und weiter geht's.

'cuda
 
Naja in Dubai sagen sie, dass sie noch für 7 Jahre Öl haben. Abu Dhabi noch für 13 Jahre und Kuwait für rund 20 Jahre, aber dann ist Ende.
 
Ich habs schon wieder hergeschafft, keine Sorge. :d
Hab nun meine 5€ reingefüllt und nach dem tanken hat der BC schon wieder angezeigt "Bitte tanken" .... das ist natürlich auch geil. :haha:

Morgen tanke ich voll, so langsam kotzt es mich auch irgendwie an.

Und an alle die denken ich könnte mir das Tanken nicht leisten, ich lege jeden Monat 200e zurück und somit hab ich das Geld schon. Ich glaub das viele tanken liegt auch an der geilen Azubi hinter der Kasse wo ich mir immer noch ne Bockwurst kaufe und mit ihr erzähle. :fresse:
 
Deswegen fahren bei uns im Club sehr viel sinnlos durch die Gegen, weil eben der Sprit gerade im Keller ist. Wer weiss, wie lange das noch andauert.

Naja, unten. Bei uns wird das Zeug in ein, zwei Tagen wohl wieder bei 1,40€ liegen. Für Super wohlgemerkt, wirklich unten ist das ja nicht. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

Schonmal einer von euch Reifen online bestellt?
 
Erinnere Dich mal an die Zeit letztes Jahr, da waren wir bei 1,50 bis 1,60€. Ich habe heute irgendwas um 1,30€ gesehen.

'cuda
 
Erinnere Dich mal an die Zeit letztes Jahr, da waren wir bei 1,50 bis 1,60€. Ich habe heute irgendwas um 1,30€ gesehen.

Da hatte ich mal für 1,729€ getankt .... mehr als 20€ hätten mir da aber wehgetan.
Nur damals reichten 20€ noch für eine Woche. Heute mind. das Doppelte. :shake:
 
Ah, schön, danke euch beiden. Bei denen gibt's sogar Paypal. Bei D7 Reifen leider nicht.

Schon krass, dass sich da mal locker über 150€ bei zwei Reifen sparen lassen.
 
Wo wir gerade bei Reifen sind, meine Vorderreifen sind nur aussen abgefahren, würde es was bringen sie seitenweise zu tauschen? Sprich den linken Reifen nach rechts und rechten nach links?

'cuda
 
Nein, nicht wirklich. Wenn ich den Reifen von der Felge ziehen lasse und dann auf die andere Seite drauf mache, wird aus innen aussen. Und dann passt es wieder :)

'cuda
 
Musste da nicht eher die Achsevermessen lassen? Deutet ja eher auf eine verstellte Spur/Sturz. Zummal der TÜV oder die Polizei dazu ´ne andere Meinung haben werden
 
hab anfangs auch wie stefan gedacht, dann is mir das laufrichtungsgebunden in kopf gekommen und dann erst hats klick gemacht :fresse:
 
hat jemand erfahrungen mit www.ws-autoteile.com?
warum sind die teile dort so verdammt günstig?

http://www.ws-autoteile.com/ZUBEHOe...VW-GOLF-5-V-1K1-LIMOUSINE-120::230984047.html (kosten beim händler >100€)
http://www.ws-autoteile.com/ERSATZT...uer-VW-GOLF-5-6-JETTA-PASSAT::1052613724.html (kostet beim händler 18.95€)

sind das wirklich original fußmatten? hätte gerne mal paar neue... also eig nur die von der fahrerseite, aber für den preis kann man gleich nen satz nehmen :eek:

und meint ihr, son kennzeichenhalter passt zu meinem schwarzen golf?
http://www.ws-autoteile.com/SONDERA...mernschildhalter-CARBON-LOOK::1752041981.html
hätte gern mal nen neuen, denn das blöde gekritzel aufm kennzeichenhalter stört doch schon bissl. wobei mich das carbonlook bissl stutzig macht, aber 10000mal besser als die ATU chromteile.
 
nachdem ich mich jetz gegens highfield entschieden hab (geh nächstes jahr lieber aufs wacken und with full force :xmas:), könnt ich meinem golf mal wieder was gönnen.
gehe ich richtig in der annahme, dass das 2stk sind?
also bräuchte ich praktisch 2mal das. (2 für abblendlicht, 2 für fernlicht)
 
ah lol, is schon spät.
hab ich pauschal überlesen und hab aufgrund des 12V-2X H7 55W auf 2 lampen geschlussfolgert :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh