*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute war ein schöner tag ;)

unterbodenschutz neu gemacht (der alte ging mit dem kärcher so gut wie komplett ab^^)

gegrillt, bierchen usw :P

war von 12-20 uhr dran

hab auch mal die winter felgen anprobiert.....*süß* xD



gewinde FTW :d

einzige schlechte war das ich mir nen mords sonnen brand geholt hab :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja kein Fan von großen Felgen, aber die finde ich definitiv zu klein...
 
ich finds lustig :d:d jetz noch 5cm tiefer...dann kann ich im winter als schneeschieber geld verdienen^^

oder ich verklopp die weiter....währ auch ganz gut, miese machen kann ich bei dem preis den ich dafür gezahlt hab eh nich
 
Das sollen 15" sein?

Mach mal hinten die Kopfstützen raus. :d
 
@max

yup ;)^^

@möcky

nee sin 14 zoll fürn winter, 15 oder 16 zoll hött ich die fürn sommer genommen

meinste ich soll die kopfstützen raus machen?? die die keine haben machen welche rein, die die welche haben haunse raus

ist genauso wie mit den schmutz fängern^^ hat man sie reist man sie runter, hat man keine kaltscht man sie drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde die hässlich.
Einen nutzen haben die eh nicht, wer sitzt schon hinten? :d

Kann die ja dann verkaufen, für die, die keine haben. :lol:
 
eben, ich fahr zwar selten welche hinten mit, aber ich pers könnts nich verantworten, wenn sich einer reinsetzt und sich dann im schlimmsten falle den hals bricht, weil ich die kopf dinger hässlich fand
 
Versteh auch nicht was daran hässlich sein soll? :confused:
Naja, die Hondaleute mal wieder, keine versteht sie wirklich... :)
 
Ich find meine auch cool - Vorallem weil Kopfstützen im Fond bei mir aufpreispflichtig waren. Die 5. Kopfstütze hat sogar noch mal zusätzlich gekostet :d
 
Bei mir gehen hinten nicht mal welche rein. :d

Hässlich, hmm ist halt Geschmacksache.

Wenn man bremst oder einem drauffährt schleudert es einen ja nach vorn.
Also würde das ja nur nützen wenn einer hinten drauf fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag se ja auch nich, aber solang die bank hinten drinne bleibt, bleiben die stützen auch

hab heut übrigens zufällig heut zum erstenmal hinten gesessen:d war überrascht wie bequem das eigentlich is.....vom rein optischen sieht das nämlich überhaupt net so aus
 
Bei mir gehen hinten nicht mal welche rein. :d

Hässlich, hmm ist halt Geschmacksache.

Wenn man bremst oder einem drauffährt schleudert es einen ja nach vorn.
Also würde das ja nur nützen wenn einer hinten drauf fährt.
Ja eben, und das hast du nicht unter deiner Kontrolle..
 
Das verrate ich nicht :d

Sonst werde ich gesteinigt. ;)

Aber ich brauch mir keine gedanken zu machen, hab keine, gehen keine rein und gut. :)
 
Wo wir gerade bei Reifen sind, meine Vorderreifen sind nur aussen abgefahren, würde es was bringen sie seitenweise zu tauschen? Sprich den linken Reifen nach rechts und rechten nach links?

'cuda

Sind deine Reifen bzw. Profil (oder was davon noch übrig ist :d) symmetrisch? Wenn nicht, darfst du das laut meinem Wissensstand nicht machen, weil durch den Reifen abgeführtes Material in die originale Richtung gehen muss (meist nach innen) und dies würde sich dann ja ändern.
 
Bei mir gehen hinten nicht mal welche rein. :d

Hässlich, hmm ist halt Geschmacksache.

Wenn man bremst oder einem drauffährt schleudert es einen ja nach vorn.
Also würde das ja nur nützen wenn einer hinten drauf fährt.

aha...und der kopf bleibt dann vorne?????...nöööööö...wird wieder zurückgeschleudert und ohne kopfstüze (oder zu tief eingestellter) kommt es zu einer (im besten fall) überdehnung des nackens und im schlechtesten fall zu nem (meist tödlichen) genickbruch...
 
@Ice: Siehe es als "natürliche Auslese", das passt schon so.

'cuda
 
Sagt mal, wie fahrt ihr eigtl. nachts über die AB?

Bin ja heute nacht vom Festival zurückgefahren und war gut 5 Stunden unterwegs. Mit dem C2, versteht sich. Schneller als 130 hab ich mich auch nur bei stark beleuchteten Abschnitten wie am Frankfurter Airport getraut, außerhalb war die Sicht nach vorne (ohne Fernlicht) einfach zu gering um schneller zu fahren. Vor allem, da fast direkt an einem "Vorsicht Wildtiere" Schild ein Reh am Seitenstreifen stand und an der Grasnabe geknabbert hat (wenn man mit 130 vorbeifährt [auf der rechten Spur] wird einem da schon anders).

Ich finde sowieso, dass man zwischen den beiden Fahrtrichtungen hohe Büsche pflanzen sollte. So kann man auch mal mit Fernlicht fahren und sieht solche Miesepeter wie Rehe etwas eher.
 
meistens kannste doch eh mit fernlicht fahren, die leitplanke verdeckt so gut wie immer deine scheinwerfer....oder irre ich?

E: ich kauf mir warsch bald mal gelbe H4 lampen beim renault händler.....dann seh ich wenigstens was:d

gucken wie lang ich damit fahren kann bis die silberblauen mir am sack hängen, kumpel von mir hat letztens ne mängelkarte für "gelb schimmernde leuchten" bekommen

hatte solche komischen xenon fake dinger....bei mir wirds aber nich gelb schimmernd sein, sondern richtig deftig gelb
 
Zuletzt bearbeitet:
eraser777 wenn ein paar meter vor dir einer ist, kannst du auch nicht mit Fernlicht fahren.
Abends wenn ich mal AB fahre auch meist so 130-150.

vpower nein Leitplanke und Büsche verdecken das auch nicht.
Nur bei einem Sichtschutz mag das gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh