*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vmax muhaha

140? man brauch keine "besseren" birnen für vmax wenn man eh nich schneller kann

oder geht der 8v vectra auf der bahn schnell?

wir hatten mal nen astra, 65ps glaube....der ging nich schneller als 140^^

leg dich erstmal ins bett und schreib wieder wenn der sonnenstich weg ist.
176km/h steht im schein und die schafft er auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:05 ----------

Also der Vectra mit 90ps und 1,8er maschiene, macht gerade laut Tacho die 160.
http://www.youtube.com/watch?v=AC4ZnkcAvIc&feature=related

Also wenn der 150 oder so schafft, ist das wohl auch nichts besonders.

ist dein vtec verreckt oder wieso fängst jetzt mit solchen märchen an?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:05 ----------

Vmax mit Abblendlicht bei Nacht?

Das würd ich mit keinem Auto gerne machen.

wie gesagt, bau dir bessere birnen à la phillips extrem power oder die night braker von osram ein.
das sind welten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö meinem geht es gut.
Nur wenn der mit 1,8er gerade auf 160 kommt, wird deiner wohl nicht mehr schaffen oder?
Daher denke ich 150.

Wollte nur sagen, dass man nicht einfach sagen kann, dass man mit abblendlicht Vmax fahren kann und das an den Lampfen liegt.

Mit Glühobst wird das aber eh nix. ;)
 
Junge Junge, wir sind aber auch mit dem falschen Bein aufgestanden :fresse:

Apropo aufstehen, morgen ist wieder Schule (6 1/2 Wochen gehen zu schnell um :xmas:).

Wer den C2 findet, kriegt einen Keks.
 
Nö meinem geht es gut.
Nur wenn der mit 1,8er gerade auf 160 kommt, wird deiner wohl nicht mehr schaffen oder?
Daher denke ich 150.

Wollte nur sagen, dass man nicht einfach sagen kann, dass man mit abblendlicht Vmax fahren kann und das an den Lampfen liegt.

Mit Glühobst wird das aber eh nix. ;)

lol, der typ fährt einfach nicht schneller.
findest ein youtube video und meinst schon alles übers auto zu wissen.
aber klar der fahrzeugschein lügt ja, genauso wie der opel katalog.
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Vectra_A#Modell.C3.BCbersicht
die wiki daten stimmen, nur falls du wieder meinst das wiki lügt.
 
lol, der typ fährt einfach nicht schneller.
findest ein youtube video und meinst schon alles übers auto zu wissen.
aber klar der fahrzeugschein lügt ja, genauso wie der opel katalog.
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Vectra_A#Modell.C3.BCbersicht
die wiki daten stimmen, nur falls du wieder meinst das wiki lügt.

Ich habe nicht gesagt das ich es weiß.
Halte es nur für unglaubwürdig, dass ein 71PS "so schnell" fährt.

Aber dann brauchst du ja bestimmt ewig um auf die 170 zu kommen.
Halte ich aber trotzdem für nicht richtig, in der Nacht so schnell zu fahren.

Und die Aussage mit anderen Lampen ist das kein Problem, naja da muss ich halt mal den Moralapostel spielen.
 
Junge Junge, wir sind aber auch mit dem falschen Bein aufgestanden :fresse:

Apropo aufstehen, morgen ist wieder Schule (6 1/2 Wochen gehen zu schnell um :xmas:).

Wer den C2 findet, kriegt einen Keks.

hnnn,,,ich hab erst am 31,08 wieder :heul:..dann sind 8 wochen dauerarbeit endlich vorbei

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:24 ----------

sorry aber selbst mein 64 ps corsa schafft 180

lol....im freihen fall vllt :lol:
 
Um die Stimmung wieder aufzulockern spielen wir erst einmal ein Spiel.

Finde den C2:

Achne, das doch das beim Bergrennen in Osnabrück dieses WE gewesen, oder?

War letztes Jahr das erste mal da.. und sofort Geschmack dran gefunden.
Ist das Bild von heute? Hast du den Unfall mit dem E30 M3 gesehen? Der ist direkt vor mir eingeschlagen :rolleyes:

Ich hatte leider nur mein Handy dabei, nicht wie letztes Jahr ne Kamera.

Im wesentlichen hab ich eigentlich nur 3 Bilder gemacht..





Und dann hab ich meinen "zukünftigen" gesehen - der wird hoffentlich früher oder später in meiner Garage stehen :love::love:
Allerdings hoffentlich in der orignalen Martini-Lackierung..






Da mein Golf ja immoment aufgrund eines zweiten Motorschadens nach dem Umbau auf 16v im Juni steht(1x Kurbelwelle nicht vermessen und neue Lager verbaut = KW fest, bin gerade auf der Suche nach einer anderen KW, am zweiten Block dann Materialermüdung von Schrauben am Zahnriemenrad -> kaputt), habe ich mich aus Spass gestern an ein neues Spielzeug gemacht.

Ein Honda Stromerzeuger mit folgenden Technischen Daten:
4-Takt, Baujahr ca. 1970-1980, Leistung stolze 60Watt Dauerleistung(!)

Werde morgen erstmal eine neue Zündkerze besorgen gehen..
Außerdem muss ich schauen ob ich irgendwoher eine neue Zündspule kriegen kann, da die zwar nen Funken erzeugt, der jedoch SO winzig ist das ich sie als defekt bezeichnen würde..
Wobei ich mich da noch Frage ob ich eine beliebige Zündspule nehmen kann..morgen mal bissle rumfragen ;)

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:
joar er braucht seine zeit, aber langes getriebe und sehr guter cw wert machens möglich
und es sind 176 die 6 km/h wolln wer nicht unterschlagen.

du hast das youtube video als beweis gepostet das nen a vectra nicht mehr schafft, also warst auch überzeugt davon.

ich hab auf der ab kein problem mit höherem tempo bei nacht, ebenso bei regen oder schnee. wenns die verhältnisse es zulassen fahr ich auch schonmal mehr wie reisegeschwindigkeit 140 (wenn frei gegeben).

und bis jetzt fahr ich unfallfrei und hab auch noch niemand gefährdet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:31 ----------

den berg runter auf jeden fall aber auf gerader strecke sind ca. 160 schon drin

joar, das sollte ja auch ungefähr dem entsprechen was im schein steht.
 
@vectrafan danke nochmal für den tipp mitm vectra c. Der GTs ist bei mir in der engeren auswahl. Schönes Auto nur die Mittelkonsole ist echt hässlich
 
@vectrafan danke nochmal für den tipp mitm vectra c. Der GTs ist bei mir in der engeren auswahl. Schönes Auto nur die Mittelkonsole ist echt hässlich

gern geschehen. ist glaub aktuell eines der besten autos im preisbereich bis 10.000€ (für ne limo).
die mittelkonsole muss man mal in echt gesehen haben, find sie im vergleich zu den vorgängern ganz schick, aber immernoch opeltypisch nüchtern.
 
Der Fiat Punto meiner Freundin mit glaube 55ps schaft auch ungelogen ca.170 laut tacho :d

mit meinem Swift 1.3 68PS hatte ich bergrunter 200 km/h laut Tacho geschafft :p , auf gerader Strecke 180 km/h - 185 km/h laut Tacho.


Nachts auf der Autobahn schnell zufahren (~200-220 km/h), damit hab ich auch kein Problem. Was mich schon eher stört, wenn mir Nachts auf der Autobahn einer mit Fernlicht entgegen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch gestern gings ja richtig rund hier! :bigok:

also wenn ich abens zB ausm kino über die bahn heimfahr, dann auch gerne mal mit dauervollgas. is eh nix los auf der 73 und mMn reichts fernlicht für vmax vom golf aus.
 
bild132qbxn.jpg


Ich liebe ja den Charger dieser brüllend/bollernde V8 Sound ist einfach nur geil, einziger Nachteil der hier hat überall überholt wo es nur ging, link/mitte rechts, auf Abfahrten etc.
 
Ich war am WE auch bei einem US Car treffen, gab alles mögliche sogar trucks. Sound ist natürlich hammer von den Dingern aber auf der Autobahn hat man angst das die Hütte umfällt sobald man eine Kurve fährt.

Vorher waren wir motor mania treffen und da waren 2 R32 mit gescheiter AGA.

Der Lamborghini Gallardo mit Serien AGA konnte vom Sound her den R32 nie das wasser reichen, extrem geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, sagtmal gibts hier auch leute die nicht markengeil sind..?

der r32 hat nen verdammt fetten klang mit richtiger aga, der lambo aber auch!!

und wegen der diskussion von den letzten seiten... diesmal hat wieder mal die bmw fraktion angefangen zu sticheln, also bitte reißt euch doch auch mal zusammen!

@t

mein stilo ist soweit mal fertig, anlage ist auch drin und macht richtig schön dampf wenn ich anpegel! ich hab jetzt leider nur 8cm bodenfreiheit... verdammt wenig, muss ich noch etwas rauf, sonst scheisst mir der tüv was :)
 
Der R32 macht einfach nur " krach " und beim Lamborghini ist es Klang .

Nö der R32 klang einfach kerniger, dumpfer & böser - kA wie man das beschreiben soll. Gänsehaut pur.. Fand den klang richtig genial und da die beiden dort rumdüsten hatte man einen schönen vergleich - hätte ich mir nicht gedacht.
 
@Azi: Hat der R32 eigentlich einen Klappenaupuff? Habe irgendwas da dunkel in Erinnerung.

'cuda
 
oh mann, sagtmal gibts hier auch leute die nicht markengeil sind..?

der r32 hat nen verdammt fetten klang mit richtiger aga, der lambo aber auch!!


Ja ich .

@Azi, mag ja sein aber dieses Dröhnen hält man keine 10Minuten aus wenn man einfach mal mit 160Kmh über die Autobahn fahren will . Nervt ja schon beim normalen R32 ( 4er ) .
 
jop hat er vom werk aus.
kann auch auch ganz einfach selbst modden, einfach das ventil umdrehen.
 
Naja die klappe öffnet sich bei afaik ~ 60km/h, und sonst halt schon im Stand, wird eben lauter bei niedrigen GEschwindigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh