*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muahaha allerdings find ichs geil dass da soviele autos zu sehen sind, aber kein bmw haha jaja bmw fraktion kommt, sagt was :P
 
hehe, ich stichel nur ein wenig, aber vielleicht erkennt der eine oder andere, dass es nur ein spaß ist und nicht ernst.....

aber schau dir mal dass bild an, wieviele bmw´s siehst du?

€: ok, den ersten hab ich schon gesehen, E36 compakt... igiiiit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Fox.

Er ist wenigstens kein Angeber und eingebildert oder ein Besserwisser ist er auch nicht.
 
das bild is ja sowieso cool, links stehen 4 silberne autos nebeneinander und rechts 6 schwarze... haha was ein zufall

@möcky, hui danke.. aber ich wüsste nicht wie ich angeben sollte, rechthaberisch war und bin ich noch nie gewesen!
klar, ich könnte mir nen fetten bmw auf leasing/kredit nehmen und dann hier damit prahlen wie geil er doch ist (gibt ja hier einige)

allerdings bin ich aber auch nicht besser als so manch anderer hier, ich stichel auch sehr gerne, aber ganz einfach nur desshalb, weils mich soo ankotzt wie dieser tolle fred immer und immer wieder von einigen leuten quasi "zerstört" wird

hier mal ne kurzgeschichte wies hier zugeht: (direkt ausgedrückt)

A: wow, gestern bin ich auf der ab 180 laut tacho gefahrn, wusste garnicht dass der so schnell geht
B: aber 180 nur laut tacho, dein oller geht doch nie schneller als 100
A: blaablaaa
B: blaablaaaaaaa, fengshui
A: zu schwer
B: ricer
A: blablaa

und dass geht ewwig soo

merkt denn keiner was?

und ich brauch hier auch keine freunde, wozu auch? meine meinung ist eben MEINE meinung, die lasse ich mir von niemanden verbieten!

klar, wenn ich trozdem auf hilfe angewiesen bin, dann poste ich hier und hoffe, dass mir geholfen wird!
dafür ist ein forum da! hier gehts aber die letzten 1000 seiten nur darum, welche marke doch die geilste ist
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings bin ich aber auch nicht besser als so manch anderer hier, ich stichel auch sehr gerne, aber ganz einfach nur desshalb, weils mich soo ankotzt wie dieser tolle fred immer und immer wieder von einigen leuten quasi "zerstört" wird

Du wirst leider in den sauren Apfel beißen müssen und dich entscheiden. Entweder versuchst Du, wie ab und an schon demonstriert, den Diplomaten zu geben und versuchst zu schlichten. Denn aber auch ernsthaft. Oder du lässt den Sticheleien den Vortritt. Beides für sich m:E. völlig in Ordnung, zusammen aber doch irgendwie Heuchelei.

Ich habe "früher" auch mal Versucht ein bisschen zu schlichten, eben weil ich auch gerne und viel gestichelt habe. Jetzt schreibe ich entweder nix oder stichel' mit ... hilft ja nix. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha stimmt, dann eben helle und dunkle

@mcgizmo, du bist doch ee einer von den guten :)

aber ok, dann stichel ich eben auch nur mehr hihihihiihhihi, muss ich mir nur noch überlegen für welche marke?

mhm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier auch nur zum Zeitvertreib, manchmal kommen mir sogar die Tränen. ;)
 
ist das rocco.. wie war das eigentlich dieses jahr? war nur letztes da :)
 
rocco? siffredi?

@mcgizmo, genau sportluftfilter bringt 1000, 3000 ps! würd ich jedem empfehlen, aber bei nem japaner bringt das nix
 
bei nem japaner bringt nur vtec was. und das nich zu kurz. afaik sind da 2000% mehrleistung drinne. aber nur beim richtigen vtec und nicht beim ivtec
 
Nö Max anders rum.

Beim Vtec also den B Motoren geht nur was bei hohen drehzahlen.
Die K Motoren können auch untenrum was, indem sie noch zusätzlich die Einspritzung ändern können und somit 3 "Stufe" haben.
 
vtec kicks in yo!! aber bei den japanern kann man noch die feng-shui räucherstäbchen ins auto stellen.. angezündet sind die besser wie lachgas.. außerdem gibts den feng-shui getriebesand.. allerdings nur in verbindung mit vtec yooo!
 
muahaha allerdings find ichs geil dass da soviele autos zu sehen sind, aber kein bmw haha jaja bmw fraktion kommt, sagt was :P

826309chocolate-chip-c1imt.jpg


übrigens sehe ich auch nur einen FIAT auf anhieb :-x

das bild is ja sowieso cool, links stehen 4 silberne autos nebeneinander und rechts 6 schwarze... haha was ein zufall

@möcky, hui danke.. aber ich wüsste nicht wie ich angeben sollte, rechthaberisch war und bin ich noch nie gewesen!
klar, ich könnte mir nen fetten bmw auf leasing/kredit nehmen und dann hier damit prahlen wie geil er doch ist (gibt ja hier einige)

Also ich habe meinen bezahlt.
 
wär ja auch peinlich wenn du für den bmw nen kredit aufnehmen würdest....

FIAT-Fehler in allen Teilen

wayne, i love it
 
Ich könnt' wetten, dass sich das - was jetzt noch als Spaß beginnt - in zehn, zwanzig Postings wieder hochschaukelt. Und dann geht das Genörgle wieder los wie böse doch die andere "Fraktion" ist. Ich bin mal gespannt ... :fresse:

Vergesst übrigens nicht zu erwähnen, dass Japaner, hört hört, elektrische Fensterheber haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
wär ja auch peinlich wenn du für den bmw nen kredit aufnehmen würdest....

nun immerhin brauchte er in 21 Jahren noch keinen ATM :shot:

Und was komfort angeht .. da fangen wir lieber nicht von an sonst wird gleich mit reiskörnern nach mir geworfen :fresse:

Und zu FIAT:
Die haben auch gute Autos gebaut.

Mein Opa hatte nen FIAT UNO TURBO Racing mit 1.4L 112PS

Der ging steil :drool:

uno20turbozf88.jpg
 
oh yees

der is absolut mega geiL!!!!!! hätte ich verdammt gern!!
 
1.8t is sehr fein, kannst leicht tunen, allerdings auch nicht gerade der zuverlässigste motor
 
Ein Fan von Leistungssteigerung bin ich eher nicht mein Fahrzeug muss Standfest sein und Spaß bringen.

Beide werden gleich schlucken denke ich oder nehme ich jedenfalls an .Nur einen guten 1.8t zu finden ist schwer weswegen der V5 mir in den Sinn wieder kommt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh