*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11cm unter der Achse und 8CM bei beweglichen Karosserieteilen (weichplastik oder gummilippen an der schürze z.B.)
 
ergo... immer geiler klang!

@cuda, gestern hab ich nen fetten 850er gesehen, find ich ja geil dass die hintere scheibe auch ganz verschwindet... kommt geil
nur leider war der fahrer, ein ca. 200kg schwerer zigeuner.... da is es mir gleich wieder vergangen!!!

@blueheaven, azi war schneller.. hehe an der frontlippe hab ich eben ~8cm, aber muss trozdem höher, jede bodenwelle ein graus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cuda, gestern hab ich nen fetten 850er gesehen, find ich ja geil dass die hintere scheibe auch ganz verschwindet... kommt geil

Japp, wenn man die Scheiben runterlässt, ist die ganze Seite offen, das Ding hat halt keine B-Säule. Der Steifigkeit schadet es aber nicht, man kann die Karre auch auf's Dach legen, die Säulen und das Dach geben nicht/kaum nach.

'cuda
 


Naja 4 vs. 6 Zylinder ist eben unfair was den Klang angeht.

Der Type R schreit eben richtig, wie alle HDZ Autos.

Japp, wenn man die Scheiben runterlässt, ist die ganze Seite offen, das Ding hat halt keine B-Säule. Der Steifigkeit schadet es aber nicht, man kann die Karre auch auf's Dach legen, die Säulen und das Dach geben nicht/kaum nach.

'cuda

Das ist ja geil :d
 
jop, sieht wirklich cool aus, aber es sollte dann auch der passende fahrer drin sitzen *lach*
 
Grad mit der Werkstatt telefoniert, ein Kühlschlauch wird ersetzt. Die Marderabwehr von VW kostet 170€ + 1h Einbau, wird also so ca. 300€ + SB für die Instandsetzung.
Naja, ich wusste ja eh nicht wohin mit dem Überstundengeld, jetzt hat es sich ja erübrigt :fresse:

Aber wehe eins dieser Viecher taucht hier wieder auf, dann gehe ich auf die Jagd :grrr:. Btw. glaube ich, dass der Marder nicht hier, sondern bei nem Bekannten war. Er meint, dass die dort nen jungen wilden haben, er hat an seinem Golf 3 schon 7x zugebissen. Man sieht ihn auch angeblich zur Dämmerungszeit. Er wollte mit seinem Kumpel ihn abknallen, nur trauten sie sich nicht, weil sie mit den Stahlkugeln versehentlich die Autos treffen könnten.
 
@vectrafan, fotos kommen sobald ich meine ausrüstung wieder hab... handy fotos ersparr ich euch und mir (sonst ärger ich mich wieder nur über die miese quali)
 
Hier sieht man ihn mit offenen Fenster:

003.jpg


011.jpg


'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
11cm unter der Achse und 8CM bei beweglichen Karosserieteilen (weichplastik oder gummilippen an der schürze z.B.)

jein
11cm bei allen fixen teilen, wie auch ESD, Kat usw...
ist das nicht gegeben dann is "gefahr im verzug" und die nummernschilder sind weg
 
@ulu, also es ist verschieden, manche dulden die flaps unter der besagten cm grenze, andere wiederum nicht, also es ist aufjedenfall gut einfach auf die 11cm zu bleiben und man hat keine probleme mit dem tüv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh