*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein kumpl fährt den 1.8T in seinem octavia, der geht echt gut, nur isses wirklich nen alter turbomotor, also bums erst ab 3.5k rpm, dann aber nicht schlecht. allerdings gönnt sich die kiste auch gerne 10l.
aber der V5 soll ja noch mehr saufen, den bin ich allerdings noch nich gefahrn.
 
Vergesst übrigens nicht zu erwähnen, dass Japaner, hört hört, elektrische Fensterheber haben!

Pass mal auf - das Mittelklassemodell von Toyota hat sogar vorn und hinten elektr. Fensterheber - sogar mit Automatik. Das steht bei BMW mit 300 EUR auf der Aufpreisliste!!!einself


:fresse:
 
Ich steig mit ein, wer sich nen BMW kauft hat auch das nötige Kleingeld für alle Extras :d

Trotzdem will ich wissen ob jemand den Kerl ausem VTEC Video kennt ?! Der
könnte wenn er den Kopf außem Auto steckt mit den Ohren Bremsen :haha:
 
@Hotracer: Bei welchem BMW ist es aufpreispflichtig?

'cuda

Bei keinem (auch auf die Gefahr hin, dass es doch noch welche von 196x gibt, in denen das nicht Serie war) - ohne Smileys wirkt Ironie irgendwie nicht.
Hatte ich erst letztens in so einem Thread wos um Gartenfotos ging :(
 
bmw e46, letztens einen 316er gesehen, ohne klima, ohne cd... ohne allem
der hatte nur elektrische fensterheber vorne und sonst nix!!!

wenn ich mir nen bmw kaufen würde, dann NUR mit vollausstattung!!
 
Gizzle, wieviel Eigenarbeit musst du bei deinem Verdeck aufwenden?

(Meine hinteren Fenster sind feststehend :fresse:, zwar kein BMW aber trotzdem wollt ichs erwähnt haben)
 
Gizzle, wieviel Eigenarbeit musst du bei deinem Verdeck aufwenden?

Naja, kaum mehr als beim E-Verdeck, denn das E-Verdeck beim Z3 ist echt super gruselig. Da muss muss man stehenbleiben, muss das Ding manuell entriegeln (!) und dann das Knöpfle drücken - und das daaaaaauert dann. Das ist m.E. nie ziemlich notdürftige Lösung.

Manuell hat man's Verdeck in 5 Sekunden unten und in 10 oben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts bmw´s auch ohne lack zu kaufen? woot?

Ja wie beim Delorean weißt du :shot:

Ne Individual Lacke sind eben besondere Farben die eigentlich fast kein normaler BMW hat .

So wie phoenixgelb oder estorilblau usw.

Individual ist halt die Krone bei BMW noch mehr Luxus hast du vielleicht bei Alpina .
 
haha, und ich dacht schon, die liefern die wirklich ohne lack aus /ironie off

xD.....
 
Es ist doch immer das selbe...-.-
 
Naja, kaum mehr als beim E-Verdeck, denn das E-Verdeck beim Z3 ist echt super gruselig. Da muss muss man stehenbleiben, muss das Ding manuell entriegeln (!) und dann das Knöpfle drücken - und das daaaaaauert dann. Das ist m.E. nie ziemlich notdürftige Lösung.

Manuell hat man's Verdeck in 5 Sekunden unten und in 10 oben. :fresse:

Ah, wusste garnich das es da 2 Ausführungen gab...

Hmm, die Beschreibung mit dem manuellen Entriegeln und Knöpfchen drücken (mit einmal kurz loslassen wenns piept :fresse:)kenn ich woher
 
Z.B. hier ein 750iL Individual

2745608679_8537423518avzs.jpg


2745609429_65d5e635019w86.jpg


Die Farbe heißt glaube ich Atlatikirgendwas :d
 
Könnte aber hinkommen.
Ich mein ist ja immer alles sonderausstattung.

Persönlich finde ich es besser 3-4 ausstattungsmodelle und keine Aufpreisliste.

Bei den Franzosen geht das, bei den Japanern, eigentlich bei fast allen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh