*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ab werk - schon nur halt von VW individual, ist sauteuer.

mir gefällt dieses beispiel auch nicht so.

Gibt da halt so grundlegende sachen wie spezialfarben, Bi- Color Leder usw aber auch sonderanfertigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha und schon fangen sie wieder an!!

tztz wie kann man nur soviel geld in einen bmw, mercedes, skoda, seat, audi, usw stecken.,

ich verstehs nicht, erklärt mir es

haha coffeinfreak dass war grad perfekt!!
 
Den Sound muss man selbst gehört (und gespürt haben) haben, nicht auf youtube geschaut.

Wenn du den live hörst wirst du feststellen dass ein 4 Zylinder diesen Sound nicht hat.

Extravagant: die Volkswagen Individual Unikate
Sie haben schon lange eine spezielle Sonderlackierung, Materialvorstellung oder technische Ausstattungsidee im Kopf? Wir freuen uns darauf, Ihre ganz persönlichen Vorstellungen zu erfahren und in enger Zusammenarbeit mit den Designern und Ingenieuren der Volkswagen Forschung & Entwicklung zu realisieren.
Jo... bezahlen möchte ich das nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne du musst jeden tag 10 stunden deinen motor anbeten das hat für uns einen vorteil und einen für dich

Vorteil für uns:

du bist nicht mehr so oft in diesem thread anzutreffen

Vorteil für dich:

du tust was für deine gesundheit

und wenn du ganz lieb bist hast du danach evtl. deine elektrischen fensterheber sozusagen "freigebetet":lol:
 
ahh das währ doch mal was....75 *:P* ps fensterkurbeln

E: blueheaven:

a: du hast keine freunde, und suchst dir im internet neue
b: du hast kein leben und fandest den ka*k den du da geschrieben hast wirklich lustig

mein er sichtlicher vorteil: ich hab n RL

vorteil für dich: du wirst nie krank, kriegst keinen sonnenbrand, und gibst so gut wie kein geld aus

wenns gehen würde würd ich für deine sig mit keksen nach dir werfen..."ich bin bauarbeiter" zu geil

E2: für die die es nich raffen, ich wollte nie elektrische fenster haben.....nur wenn mir wer ankommt, BMW luxus BMW top und dann hinten kurbeln muss find ich das ziemlich krass
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würde das fenster nach dreiviertel des weges plötzlich schneller nach oben gehen.

VTEC JUST KICKED IN YO
 
Da ich gerade de Lichtschalter vom 325i gesehen habe.... JAJA und dann über den VAG schalter mowlen! :fresse:
 
wenn man nen bmw mit vanos kauft, gibts 2 kleine äffchen hinten, die die fenster dann auf befehl kurbeln

E: geh weiter deinen turm bauen, dann komm ich vorbei....was meinste was damit is, wenn ich plötzlich "vtec kicked in yooo" schrei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und ohne vanos kurbelt man selbst :P

Btw:

Meine Oma hatte einen der ersten Mazda 626, mit Heckantrieb.

Der hatte 2l Hubraum, 90PS und elektrisches Schiebedach sowie Fensterheber. war saukuhl!
 
den golf sound find ich voll zum abstürzen, vorher nachher hört man auch kaum nen unterschied

und dann noch im tunnel, damit auch noch die letzten db aufs video kommen

muhahaha
Wenn ein R32 mal vor dir draufdrückt, wird sich vermutlich dein Motorblock verbiegen, also immer schön Abstand lassen :p

Zitat Audi-Mensch "Solange es legal ist, bekommen sie's von uns!"
PS Also von der quattro GmbH
Wie gesagt, wenn man bzw. die Bank will, kann man auch Lacke von Bugatti haben.
 
Also ich mächte meinen elektrischen Fensterheber nicht missen.
Das ist sowas, was ich habe will und auch brauche, wenn man mal nach dem Weg fragen muss, ist das einfach perfekt.

Die Madzda 6 haben Heckantrieb?
 
Nur die erste Generation hatte HA.

Um im Winter vernünftig fahren zu können hat meine Oma damals immer 2 25kg Säcke mit Sand in den Kofferraum gepackt, dann gings rund.
 
hm also 1. war das auto viel leichter als ein 8er und das Fahrwerk weniger aufwändig. (~ 950kg)
(kein Wunder, war BJ 1982!).

2 war die Gewichtsverteilung recht schlecht sodass das auto vorne schwerer war als hinten und das war im Winter tödlich bei schneefahrbahn.

Sobald die Gewichtsverteilung aber so halbwegs gepasst hat (Säcke!) ging das passabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh