*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mächte meinen elektrischen Fensterheber nicht missen.
Das ist sowas, was ich habe will und auch brauche, wenn man mal nach dem Weg fragen muss, ist das einfach perfekt.

Die Madzda 6 haben Heckantrieb?

hihihi, also ich kann auch mit kurbeln nach dem weg fragen....brauch ich aber nie hab navi

selbst wenn sin die fenster eh immer offen, scheiss klima
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre aber nicht jeden Kack mit Navi.
Mag mein Hirn auch ab und an mal anstrengen.

Bei mir in Leipzig fahr ich doch nicht mit nem Navi rum. :stupid:
 
@cuda:

So sah er aus, nur wir hatten die Limo, das ist das coupe und unser 626 war weiß.
mazda626coupe5144i.jpg
 
Weniger Stichelein, mehr Inhalt, ich kann auch anders ;)
 
es gibt menschen die haben überhaupt ziele, anstatt dumm und dämlich herum zu fahren und zu versuchen die hübschen mädchen vorm cafe mit turnschuhen oder hängebauchschweinen zu beeindrucken

:fresse:

@vl

nimms nich böse, ist doch alles friedlich hier ;)
 
Interessant, ich brauche keine Säcke.

'cuda


pfau, haha der cuda, unglaublich bist du!!

o0 mein toller bmw braucht sowas nicht, ich bin so geil

haha unglaublich der typ

und nicht komm mir jetzt mit dem schmäh du hast es nicht so gemeint!!
 
selbst wenn sin die fenster eh immer offen, scheiss klima

niewieder ohne klima.
letztens mitm kumpl vom schwimmbad heimgefahren. der corsa hat in der sonne gestanden, ich gleich lüftung kalt und volle pulle, fenster auf und trotzdem is es überall gelaufen.
beim zweiten mal hamma uns zu dritt nen spass erlaubt und fenster zu, heizung aufgedreht. da is es wirklich aus jeder pore und ritze gelaufen. nach 10-15min fahrt war mein tshirt so vollgeschwitzt, dass man es auswringen konnte. einziger ersichtlicher vorteil: nachm aussteigen empfand man es als richtig kühl, obwohls 32°C warn :fresse:
 
@gizmo
War auch ein total geiles Auto. 1983 war man nämlich noch vorne dabei mit 90PS aus 2l Hubraum.

Ahja es wurde erst 2004 von meinen großeltern weggeben, die Karosserie war komplett gerostet aber der Motor lief noch.
 
pfau, haha der cuda, unglaublich bist du!!

o0 mein toller bmw braucht sowas nicht, ich bin so geil

haha unglaublich der typ

und nicht komm mir jetzt mit dem schmäh du hast es nicht so gemeint!!

geil woa?^^

ich kann auf allrad umschalten, mach ich aber nich....FWD fährt besser^^
 
pfau, haha der cuda, unglaublich bist du!!

o0 mein toller bmw braucht sowas nicht, ich bin so geil

haha unglaublich der typ

und nicht komm mir jetzt mit dem schmäh du hast es nicht so gemeint!!

Doch, ich habe es genau so gemeint. Ich brauche im Winter keinen zusätzlichen Balast auf der Hinterachse. ASC-T aus, Getriebe auf "S" und empfindlicher Gasfuss (wegen Schlupf) und schon fährt der Wagen dahin, wo ich hin will, alles kein Problem.

@Azi: Die Farbe ist ja mal geil.

'cuda
 
@cuda
Wir sind österreicher noch dazu wohnen wir in einem kleinen dorf wo es relativ viel schneit - solche bilder wie deepsilver zeigt sind kindergeburtstag dagegen.

Der ärgste Winter war bis jetzt 1986 (mein Geburtsjahr :fresse:)

Vom Küchenfenster (~ 1,5m über der Erde) konnte man ohne nach unten steigen zu müssen direkt in den schnee gehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, ok ich lass es gut sein...

@azi bist mit dem mal gefahren? sicher sau geil zum fahren die kiste, so ohne jeden schnick schnack an technik...
 
ja aber nur auf einem Parkplatz. meinen Führerschein hatte ich erst 1 Jahr nachdem das Auto verschrottet wurde :(

Zum Winter hier ein Bild eines Feuerwehreinsatzes bei uns (dem fahrer ist nix passiert)
verkehrsunfall_gv_03j1bn.jpg


oder hier der arme golf:
vu_pretalsattel_2009_0q0v3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: hmm bei nem händler hier in der nähe steht ein Angebot was wie ich finde günstig ist.

BMW 745Li
6 Gang AT getriebe
BJ 2004
110.000KM
schwarz :drool:
mit Leder und allem nippes drin.

13.000€ :confused:
 
anhören tut sichs gut, schönes auto wärs auch... suchst du wieder was death?
 
hehe wenn ich den itaker jackpot knacke, kauf ich dir nen neuen 7er haha

@mario k, klär mich auf, ka was das is
 
FoXdeLuXx der neue ist aber eine Beleidigung fürs Auge.
Der vorhin gepostet wurde der 750li oder so, der war schick.

Vpower bei mir gibt es ein paar mehr Straßen, also kurz Leipzig ist recht groß.
Ist fast unmöglich alles Straßen zu kennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh