naja wenn man sich nicht unter kontrolle hat oder einfach zu blöde ist (beispiele gibts ja zu hauf)...bis daraus Übermut wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wenn man sich nicht unter kontrolle hat oder einfach zu blöde ist (beispiele gibts ja zu hauf)...bis daraus Übermut wird
Als sie dann von der Leistungssteigerung erfuhr hat sie sich glaubig innerlich von mir verabschiedet. :P
ne noch nicht gesehn....aber wenn leder...dann nur dunkles...
Wahrscheinlich nicht im Sichtbereich, so dass du demnächst mit ner gekitteten Scheibe rumfahren darfst? Na willkommen im Club.
Ziehmlich genau in der Mitte, aber nicht bis auf die Folie durch.
Wirklich sehr klein.
Mal schauen, muss ich Freitag mal zu Carglass, zahlt ja eh die Kasko.
warum, helles sieht doch auch gut aus
Ich denk deine wilden Zeiten sind vorbei
helles leder is geil...aber pflegeintensiv
Nö, gar nicht. Musst es nur regelmässig machen.
'cuda
Stadt: 60 nach Tacho
Beschränkte Autobahn/Bundesstrasse: Beschränkung +20km/h
offene Autobahn, gute Witterungs- und Sichtverhältnisse, wenig Verkehr: volles Rohr, aber kein Drängeln oder dicht auffahren.
'cuda
@Ice,
helles Leder ist nicht so pflegeaufwendig wie du denkst. Habe ja auch atm ein ganz helles cremefarbenes im 5er drin, das bekommt alle 3 Monate ne Reinigung mit Lexol Reiniger und sieht wieder 1a aus. Kauf dir einfach das Lexol Set für 25€ mit 500ml Reiniger und 500ml Pflege. Ist ne Sache von 30min-1Std fürs komplette Leder.
grüsse Peter
Und DAS ist nicht intensiv?cuda schrieb:Ich habe meine Rücksitze ausgebaut, da ich ja eh an das Heckrollo musste.
@Daniel: Du, sag mal, "arbeitet" Dein Dach auch, wenn Du über Unebenheiten fährst? Die Elis meiner Freundin haben was von "zu laut quitschen" berichtet.
'cuda
Und DAS ist nicht intensiv?
Also quietschen tuts nicht im Dachbereich, dafür ist die Magnetkupplung vom Kompressor zuständig .
Aber ansonsten hört man doch recht deutliche Geräusche vom Dach bei schlechter Fahrbahn, man merkt das da Bewegung drin ist. War bei den letzten beiden EOS die wir hatten auch der Fall, ist also normal. Wundert mich bei der enorm komplexen Konstruktion aber ehrlich gesagt nicht wirklich.
Sie sagten etwas von Quitschen an der Stelle, wo das Dach am Scheibenrahmen anliegt.
'cuda