*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@D34th_0f_4LL

wenn dann sag bescheid dann nehm ich deinen 525 für 500€

Der istn dann doch ein bisschen mehr Wert.

nee, jetzt noch nicht, aber vllt wenn ich mit meinem BA Studium fertig bin + 1-2jahre. dann dürften die auch bezahlbar sein.
dachte da so an 325d E92 oder 325i/330i E93.
und natürlich bin ich noch dabei, meinem vadda nen BMW aufzuschwatzen. E91FL 325d wär da meine wahl für ihn :xmas:

War eigentlich an VL und seinen SWIFT gerichtet^^ bei dem hats ja beider Probefahrt geklappert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, er hat vollgetankt :fresse:
 
Ich hab noch nie, nicht vollgetankt ?!?

Wenn ich tanken muss muss ich .. und bei V-Power 100 *nächste Tankt mit Roz98 is 20km wech* ist das eh wurst, weil das ist eh immer teuer. Also Hahnen rein und warten bis klackt.

Clubsmart + Mastercard aufn Tisch, danke und Tschüß :)

*Mit Bargeld zahlen hab ich mir abgewöhnt, so tuts nur einmal bei der Abrechnung weh und net jedes mal.. *
 
Zuletzt bearbeitet:
fastcat-vtec-lolcat-de8ccq.jpg



So, was könnt ich jetzt annstatt des swifts nehmen?
 
Nen Civic?
Nen Mazda?
Nissan?
Oder nen Mitsubishi ;)

Was anderes würde mir nicht einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VL,

was ist mit nem Fiat Grande Punto? Also 95PS Benziner sind die ziemlich günstig aber nicht schlecht, Bietet auch wesentlich mehr Platz als so ein Swift/Twingo etc.

grüsse Peter
 
Grande Punto
Mazda 2
VW Polo
Honda (nicht den Civic, den kleinerein)

Eventuell ist auch kia ceed oder Hyundai I30 beim selben budget drin, das weis ich nicht.
 
Ja die Frage die sich mir grade stellt ist folgende:

Abwrackprämie nutzen oder nicht und dann einen 2 Jahre alten guten Gebrauchten kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir einen neuen fiat oder kia - 5 bzw 7 jahre garantie und du hast gewonnen.

Dank abwrackprämie kommst so günstig an keinen Neuwagen mehr :)
 
Suchen ein neues Auto

- 10k €
- auf jeden Fall Klima
- > Baujahr 2005
- <50000km
- 4/5türer wäre sehr gut
- sollte kompakt sein
- kein werkstattstammgast
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Ding UNFALLFREI ist, gibts bei mir heut kein Abendessen...
 
Jop Rx8

Klasse Wagen mit viel Leistung und für 12000 Euro mit Leder , Klimaautom. , Navi usw, 45000 Km gelaufen von 2004

Kla er verbraucht viel Sprit aber dafür bekommt man für wenig Geld viel ausstattung

hast dir den rx8 schonmal richtig durchgerechnet? der braucht nicht nur massig sprit sonder auch ordentlich öl.
2 kumpel von mir hatten ähnlich gedacht wie du, beide ham ihn nichtmehr weil der wagen ihnen zu teuer wurde.
 
was mich immer wieder irritiert ist der plump wirkende drehzahlmesser und das armaturenbrett.

hat so ca jeder audi...

aber sonst nice :d
 
und da sieht das armaturenbrett auch nich so schlaff aus :P
 
So war grad tanken und zwar richtig voll. :fresse:

Und bin gerade in einem Golf VI GTI mitgefahren, echt ein klasse Auto auch super Sound im Innenraum und selbst mit den 18"er nicht hart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh