daniel 1301
Enthusiast
echter deutscher Isdera Mit der Kanzel vom Käfer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würd den S2000 nehmen. oder nach nem BMW 328Ci oder so schaun, wenns was deutsches sein soll/darf, der audi törnt mich eher ab.jetzt bin ich aber immer noch nicht weiter ..........
jetzt bin ich aber immer noch nicht weiter ..........
Z4 mal angeguckt?
@Mario: Wenn Du qualifizierte Aussagen in Sachen Wankel haben willst, kontaktiere "Stefan Payne", er kann Dir vieles drüber erzählen.
'cuda
das nenn ich wankelmotor:
http://www.youtube.com/watch?v=NdjG7RhImag
ich würd den S2000 nehmen. oder nach nem BMW 328Ci oder so schaun, wenns was deutsches sein soll/darf, der audi törnt mich eher ab.
ka was der bei euch in der vers. kostet
in oesterreich sind 240ps zu teuer
Hab voll das Problem
Interessiere mich für :
-Honda S2000
-Audi A4 Cabrio 2.4 Bj. ab 2001
-Mazda Rx8
Alle verbrauchen viel
Beim Rx8 bekommt mal sehr sehr viel für kleines geld (Navi,Leder,Xenon,230Ps,90000U/min,BoseBoxen usw )aber sehr hoher verbrauch
Ich würde schon für 13000 Euro einen Klasse Rx bekommen . Dann 2000 Euro für Sprit zurücklegen ist auch doof oder ?!
Der S2000 hat kaum schnikschnak und ist fast ein reiner Sportwagen und V-tec macht mich irgendwie an . Problem ,ich bekomme einen 9 jahre (2000) altes Auto ist in meiner Preiskategorie von 15000 Euro und da sind kaum Komfort Extras drin
Man merkt irgendwie das du nur von einen Tag in den nächsten planst oder?
Der S2000 kostet bei diversen Versicherungen viel Geld! Von 800 (in den selteneren Fällen) bis 8000€ ist alles dabei. Was ist wenn bei dem RX8 mal was kaputt geht? Ich wette 90% der Mazda Werkstätten kennen sich mit dem Auto nicht wirklich aus.
Nur mal so am Rande, bedenke einfach das du nach Exoten Ausschau hälst und das will einfach mitbezahlt werden. Außerdem würde ich mir nie so ne verheizte Gurke für 15000€ kaufen, gerade beim S2000 nicht. Vorallem haben die S2000 erst ab 07 ESP und ansonsten ist der Wagen ne richtige Zicke ...
Ja das ist richtig
Bin in Moment richtig unruhig und habe zudem auch noch urlaub und zu viel Zeit
So eine ansage wie von dir habe ich gebraucht
Erst mal weiter Sparen und guggn
Meine Astrid läuft und läuft ja noch
Ja das ist richtig
Bin in Moment richtig unruhig und habe zudem auch noch urlaub und zu viel Zeit
So eine ansage wie von dir habe ich gebraucht
Erst mal weiter Sparen und guggn
Meine Astrid läuft und läuft ja noch
Oder guck mal nach nem Opel GT, gibts für um die 19000 neu. Da das Werk in Detriot dicht hat.
2.0 Directeinspritzer Turbo 264PS. RWD, 2 Sitzer, Cabrio, mit Chip auf 320PS / 450NM zu bekommen. Mit Tüv und Garantie.
und 0 Nutzwerk
Aber jeder wie ers braucht.
Wenn man nichts transportieren muss ist ein GT sicher nicht falsch.
Was für Nutzwert hat nen S2000 / Z3 / Z4 ?
Genau den selben wie nen GT
Was für Nutzwert hat nen S2000 / Z3 / Z4 ?
Genau den selben wie nen GT
OMGWTFBBQ, kein Kofferaum, den kannste auch bei nem w3 suchen, der hat ja auch nur ein größeres Handschuhfach.
iss doch noch n protoWo wir schon bei VW sind, was haltet ihr vom neuen Bentley?
http://www.carpassion.com/magazin/28...-mulsanne.html
??what?? seit wann kann man denn das fernlicht "extra" einstellen??War heute bei BMW um mein Licht einstellen zu lassen, hat auch nix gekostet aber der Sack hat das Fernlicht net eingestellt... geht schnur gerade 4m vor dem Wagen zu Boden