*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mario: Wenn Du qualifizierte Aussagen in Sachen Wankel haben willst, kontaktiere "Stefan Payne", er kann Dir vieles drüber erzählen.

'cuda
 
Z4 mal angeguckt?

Ich bin 1,95 Meter und deswegen leider zu groß dafür
saß da schon drin

@Mario: Wenn Du qualifizierte Aussagen in Sachen Wankel haben willst, kontaktiere "Stefan Payne", er kann Dir vieles drüber erzählen.

'cuda

Danke
Ich finde es auch komisch das ich keinen Rx8 mit über 80tkm finde
Haben die alle vorher Motorschaden ? :confused::haha:

das nenn ich wankelmotor:
http://www.youtube.com/watch?v=NdjG7RhImag


ich würd den S2000 nehmen. oder nach nem BMW 328Ci oder so schaun, wenns was deutsches sein soll/darf, der audi törnt mich eher ab.

der 328 ist wieder ein wenig zu alt
 
Dann mach dich mal schlau, was der inner Versicherung kostet.
 
btw, geh mir morgen wohl ein winterauto ansehen
4L V6 TurboDiesel 2,1 tonnen ;) (oesterr. freundliche 135ps)
LandCruiser HJ61
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab voll das Problem

Interessiere mich für :

-Honda S2000
-Audi A4 Cabrio 2.4 Bj. ab 2001
-Mazda Rx8

Alle verbrauchen viel

Beim Rx8 bekommt mal sehr sehr viel für kleines geld (Navi,Leder,Xenon,230Ps,90000U/min,BoseBoxen usw )aber sehr hoher verbrauch
Ich würde schon für 13000 Euro einen Klasse Rx bekommen . Dann 2000 Euro für Sprit zurücklegen ist auch doof oder ?!

Der S2000 hat kaum schnikschnak und ist fast ein reiner Sportwagen und V-tec macht mich irgendwie an . Problem ,ich bekomme einen 9 jahre (2000) altes Auto ist in meiner Preiskategorie von 15000 Euro und da sind kaum Komfort Extras drin

Man merkt irgendwie das du nur von einen Tag in den nächsten planst oder?

Der S2000 kostet bei diversen Versicherungen viel Geld! Von 800 (in den selteneren Fällen) bis 8000€ ist alles dabei. Was ist wenn bei dem RX8 mal was kaputt geht? Ich wette 90% der Mazda Werkstätten kennen sich mit dem Auto nicht wirklich aus.

Nur mal so am Rande, bedenke einfach das du nach Exoten Ausschau hälst und das will einfach mitbezahlt werden. Außerdem würde ich mir nie so ne verheizte Gurke für 15000€ kaufen, gerade beim S2000 nicht. Vorallem haben die S2000 erst ab 07 ESP und ansonsten ist der Wagen ne richtige Zicke ...

€dit: Schreib doch mal MacZweifel an, der fährt ja einen S2000.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei BMW um mein Licht einstellen zu lassen, hat auch nix gekostet aber der Sack hat das Fernlicht net eingestellt... geht schnur gerade 4m vor dem Wagen zu Boden :fresse:

Hab dann noch einen O-Ring für 2€ bestellt. Unverschämtheit. Das Teil kostet 2 Cent in der Produktion. Die Säcke...
 
Update zum Unfall C1, es nimmt einfach kein Ende.

Motorhaube ist schief und Schweller ist nicht richtig mit der linken Vorderseite verbunden.
Auf der einen Seite der Motorhaube krieg ich den Finger unter, auf der anderen nicht. :rolleyes:


Bisher reparierter Schaden: 9100€ + Warten da immernoch auf das neue Gutachten wo der defekte Kat, Krümmer und Sonde drinnen sind.
Neupreis (Liste): 12.000€
Neupreis Kaufpreis: 9900€
Merkantile Minderung: 650€ :hmm:

Die Versicherung wollte mir beim Neuwagen, 2500€ Zeitwert abziehen und ich hätte ne halbes Jahr warten müssen. Ist halt immer scheisse, wenn einem einer den Neuwagen zu Schrott fährt. Bei ner alten Mühle wär es weniger tragisch gewesen.
Angesichts der Tatsache bei was wir langsam raus kommen und das Kat&Co sicher auch nochmal mit rund einigen hundert zu Buche schlagen, wäre selbst der Neuwagenpreis mit Zeitwert drinnen gewesen. Das hat man davon, wenn der Gutachter Mist baut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt irgendwie das du nur von einen Tag in den nächsten planst oder?

Der S2000 kostet bei diversen Versicherungen viel Geld! Von 800 (in den selteneren Fällen) bis 8000€ ist alles dabei. Was ist wenn bei dem RX8 mal was kaputt geht? Ich wette 90% der Mazda Werkstätten kennen sich mit dem Auto nicht wirklich aus.

Nur mal so am Rande, bedenke einfach das du nach Exoten Ausschau hälst und das will einfach mitbezahlt werden. Außerdem würde ich mir nie so ne verheizte Gurke für 15000€ kaufen, gerade beim S2000 nicht. Vorallem haben die S2000 erst ab 07 ESP und ansonsten ist der Wagen ne richtige Zicke ...

Ja das ist richtig
Bin in Moment richtig unruhig und habe zudem auch noch urlaub und zu viel Zeit
So eine ansage wie von dir habe ich gebraucht :wink:
Erst mal weiter Sparen und guggn

Meine Astrid läuft und läuft ja noch
 
Ja das ist richtig
Bin in Moment richtig unruhig und habe zudem auch noch urlaub und zu viel Zeit
So eine ansage wie von dir habe ich gebraucht :wink:
Erst mal weiter Sparen und guggn

Meine Astrid läuft und läuft ja noch

wenn du mehr power willst schau doch einfach mal dbilias vorbei (gibts auch turbo kits^^).
 
Ja das ist richtig
Bin in Moment richtig unruhig und habe zudem auch noch urlaub und zu viel Zeit
So eine ansage wie von dir habe ich gebraucht :wink:
Erst mal weiter Sparen und guggn

Meine Astrid läuft und läuft ja noch

Wenn du Urlaub hast, nutze doch die Zeit sinnvoller als einfach nur in den Tag hinein zu träumen :d

Gibt ja diverse Foren (z.B. RX8 und S2000 Forum) wo man entsprechend aufgeklärt wird von Leuten die mit dem Auto jeden Tag Erfahrungen sammeln dürfen. Die beraten einen auch neutraler als jeder Verkäufer.

Ansonsten fahr doch mal einen RX8 Probe (Ich mag den Wankelsound z.B. gar nicht). Ein Z3 ist auch ein schickes Auto für recht wenig Geld. Im Unterhalt kostet der Wagen wirklich nicht viel (Meine Eltern bezahlen was bei 300€ im Jahr von 03-11) und mit einem großen R6 ein sehr netter Wagen!

Also ich finde die beiden Wagen z.B. sehr schick!

Angebot 1

Angebot 2
 
Oder guck mal nach nem Opel GT, gibts für um die 19000 neu. Da das Werk in Detriot dicht hat.

2.0 Directeinspritzer Turbo 264PS. RWD, 2 Sitzer, Cabrio, mit Chip auf 320PS / 450NM zu bekommen. Mit Tüv und Garantie. :)
 
Oder guck mal nach nem Opel GT, gibts für um die 19000 neu. Da das Werk in Detriot dicht hat.

2.0 Directeinspritzer Turbo 264PS. RWD, 2 Sitzer, Cabrio, mit Chip auf 320PS / 450NM zu bekommen. Mit Tüv und Garantie. :)

und 0 Nutzwerk :fresse:

Aber jeder wie ers braucht.

Wenn man nichts transportieren muss ist ein GT sicher nicht falsch.
 
OMGWTFBBQ, kein Kofferaum, den kannste auch bei nem w3 suchen, der hat ja auch nur ein größeres Handschuhfach. :fresse:
 
Wo wir schon bei VW sind, was haltet ihr vom neuen Bentley?
http://www.carpassion.com/magazin/28...-mulsanne.html
iss doch noch n proto
aber n ganz schön grosses schiff
schön ist was anderes und dei led tagfahrleuchten schauen interessant aus , blenden aber



@ Mario K
vergiss den ollen audi v6 2,4, da geht nicht viel für 165 ps und saufen tut der trotzdem


War heute bei BMW um mein Licht einstellen zu lassen, hat auch nix gekostet aber der Sack hat das Fernlicht net eingestellt... geht schnur gerade 4m vor dem Wagen zu Boden
??what?? seit wann kann man denn das fernlicht "extra" einstellen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh