*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuer paar euro mehr wuerd ich dann lieber den nehmen :d

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

klar die kilometer...

aber ob die bei dem audi der wahrheit entsprechen ? ^^

wahrscheinlich net


aber es gibts nur einen vernünftigen sl http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 :p

wobei der auch interessant ist http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=3 ist halt nur nen 55 AMG Umbau

Aber der SL hat ja auch n' anderes Nutzungsprofil als n' RS6
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der klingt gut, ich geb meine für 1000€ hin und dann sind alle zufrieden ;) Obewohl er ja schon recht alt ist.
 
bblnym2hgqadw07ue.jpg


soeinen haben wir. und seit gestern mit einem kratzer mehr. vadda meinte, ich hätte den drangemacht, als ich ihn in hof gefahren, gewaschen und wieder in die garage gestellt hab. dabei is nirgens auf der höhe, wo der kratzer ist blaue farbe an der (wirklich engen) garageneinfahrt. und nachmittags is er mit meiner mutter und meiner bruder zu meiner oma gefahren und hat sich dort in deren einfahrt gestellt. aber anstatt es zuzugeben, einfach abens mal wen anders beschuldigen :rolleyes:
aber der kratzer is echt derbe, vllt mach ich morgen mal nen bild von. is vorne rechts am radkasten ca. 3cm hoch und 4cm lang.

den neuen mazda 6 hab ich meinem vadda auch schon versucht einzureden (2.2cd mit 185ps :xmas:), aber "das ist kein deutsches auto". da würde er sich wirklich mit vollem ernst lieber nen A3 sportback 2.0TDI kaufen!? :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem chic, Bentley hat's einfach drauf. :)

Von der Front sieht er aus wie ein glotzendes Sommerprossenkind.
Die Positionierung der kleineren Scheinwerfer is ja mal total banane...
Tankdeckel sieht auch wie hingeklatscht und nicht weggewischt aus.
Rückleuchten sind auch nicht die hübschesten - außen ok.
Aber innen diese Drei flachgedrückten Kreise.... beißt sich ja mal total.
Von den Auspuffflundern (rohre kann man es ja nicht nennen) will ich mal gar nich sprechen...

Ansonsten ist es eig ein hübscher wagen mit eleganter und klarer Linienführung
 
Von der Front sieht er aus wie ein glotzendes Sommerprossenkind.
Die Positionierung der kleineren Scheinwerfer is ja mal total banane...
Tankdeckel sieht auch wie hingeklatscht und nicht weggewischt aus.
Rückleuchten sind auch nicht die hübschesten - außen ok.
Aber innen diese Drei flachgedrückten Kreise.... beißt sich ja mal total.
Von den Auspuffflundern (rohre kann man es ja nicht nennen) will ich mal gar nich sprechen...

Ansonsten ist es eig ein hübscher wagen mit eleganter und klarer Linienführung
Die Scheinwerfer sehen wirklich nicht gut aus, dann halt einen Flying Spur nehmen. Ein Kunstwerk auf Rädern. :hail:
bentley-flying-spur-cod7tr.jpg

Genauso wie der CGT, die Teile sehen einfach göttlich aus. Absolut zeitlos.

Weiß nicht, ob dieses Auto schon gepostet wurde:

http://www.autobild.de/artikel/peugeot-auf-der-iaa-2009_956245.html

Wie gross will Peugeot den Kühlergrill denn noch machen? So langsam wirds lächerlich.
Schweig, Ungläubiger. :p
Als Fan des RCZ habe ich mich glaube ich schon mehrfach geoutet. :fresse:
Vor allem das Dach steht dem Wagen richtig gut.

http://images.marken.auto-motor-und-sport.de/news/38725681_936c114b87.jpg
Der matte Kunststoff im Grill der Studie hat mir aber besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
find die silvias geil in dem video.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

da sin ja haufenweise geile vids in der playlist :drool:
 
@daniel,

warum soll das verasrche sein? Den 122PS TSI im Golf VI nun mal außerhalb Duetschlands ganz regulär zu kaufen.

grüsse Peter
 
Hab voll das Problem

Interessiere mich für :

-Honda S2000
-Audi A4 Cabrio 2.4 Bj. ab 2001
-Mazda Rx8

Alle verbrauchen viel

Beim Rx8 bekommt mal sehr sehr viel für kleines geld (Navi,Leder,Xenon,230Ps,90000U/min,BoseBoxen usw )aber sehr hoher verbrauch
Ich würde schon für 13000 Euro einen Klasse Rx bekommen . Dann 2000 Euro für Sprit zurücklegen ist auch doof oder ?!

Der S2000 hat kaum schnikschnak und ist fast ein reiner Sportwagen und V-tec macht mich irgendwie an . Problem ,ich bekomme einen 9 jahre (2000) altes Auto ist in meiner Preiskategorie von 15000 Euro und da sind kaum Komfort Extras drin

Das Audi A4 Cabrio ist halt ein Deutsches Auto mit einem V6 und da ich jetzt auch schon ein Cabrio habe weiß ich schon wie schön das eigentlich ist und er hat viele Komfort Extras aber 1715 kg ist auch schon heftig !!! d.h Einen V6 mit 170PS bei 1700 kg ist doch auch ne Milchmädchenrechnung .



Mein Opel läuft zwar super aber wie mit allem im Leben kann man nie genug bekommen
Ich stehe auf viel Knöpfe und Extras
Will mal eure Meinung hören und ob ihr vllt noch nen anderen Vorschlag habt

Danke und grüße
 
rx8 wird dich auffressen, nich nur spritmäßig....sondern auch ölmäßig wie schon gesagt

auch die wartung solltest du mit berechnen, wankel haben da schon ihre macken
 
dafür hat der wankel eine laufkultur wien V12 :drool: (zumindest der ausm stock RX8. also die ganzen antrömvarianten mal außenvor gelassen)
wobei mir die charakteristik als alter turbodiesler nicht gefällt. aber es ist bestimmt funny, son drehmomentarmes motörchen per drehzahl zum spassmachen zu animieren ^^
 
dafür hat der wankel eine laufkultur wien V12 :drool: (zumindest der ausm stock RX8. also die ganzen antrömvarianten mal außenvor gelassen)
wobei mir die charakteristik als alter turbodiesler nicht gefällt. aber es ist bestimmt funny, son drehmomentarmes motörchen per drehzahl zum spassmachen zu animieren ^^

wankel is schon was feines, muss ich sagen....die drehen hoch wie ne turbine

aber vor allem die starken RX8 sind anfälliger für defekte, die 190pser nich all zu sehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh