*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find den comfortline von meinem vadda innen schon sehr annehmbar.
der individual von meinem schulkameraden seiner mutter is da natürlich noch nen ganzes stück geiler ;)

comfortline passt, trendline dagegen sieht schon billig aus.
 
dachte, es würd euch vllt interessieren, was nen stino ctr auf der viertel meile bringt. vllt auch bissl als bestätigung von möcky und vpower. und als grundlage zum VAG bashen.
 
hatte mir den 116i immer so vorgestellt

bbml88oi2e4dqd2fu.jpg


:fresse:

@gizzle:
du hast schon seit 2tagen post! :motz:
 
Ich finde man sollte in Zukunft Autos solcher Größe mit Elektro-Antrieb bauen :) (also den Autobahnkurrier)
Nicht nur immer solche kleinen Wägelchen, wo man aufpassen muss nicht drüber zu stolpern...
 
Ist ja alles schön, nur ist da mal wieder ein Hotlink.....
 
sodala, grad den landcruiser angesehen
is 1. kein HJ61 sonder ein FJ62
d.h. 4L V6 Benziner, 155ps, Automatik, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Standheizung
BJ zwischen 88 und 90, 285.000km (also quasi grad erst eingefahren)

spritztour war leider nicht moeglich, er lief nur auf 5 zylindern und der auspuff machte sich selbststaendig :fresse:












 
Es gibt nur noch einen Ort wo die Kiste hingehört und zwar in die Schrottpresse!
 
why?
das bisl rost an der karosserie is doch egal, die traeger usw. sind vollkommen in ordnung :)
 
http://www.myvideo.de/watch/6819939/JDM_Civic_vs_Opel_Astra_Racecar

M4x ‎(15:21):
deiner?
[tbk]a13x (15:21):
jou
M4x ‎(15:21):
zeit?
[tbk]a13x (15:22):
14,8 mit kompletter aussattung, klima und carbonflügel auf der steilsten stufe

Zufällig kenne ich Alex, also den Besitzer dieses CTR...
Auserdem war er der einzige der nicht leer Geräumt wurde.

Ich brauch auch keine Bestätigung, zumdem konnte ich gestern mit einem EJ6 Turbo mithalten.
Der 150KG weniger hat 20PS mehr und seinen 2. Gang bis 120 ziehen kann...

Und Stino ist der nicht, der hat Catback, Hondata ect.
230PS mit 229nm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber mal ehrlich, der hat schon bessere Tage gesehen.
 
Ja aber mal ehrlich, der hat schon bessere Tage gesehen.

naja, das is ein 20 jahre alter gelaendewagen
kein 1 jahr alter muttisuv
die substanz is imho super, karosserierost is rein optisch (was mir blunzen is)
was mich stoert sind eher die 20l/100km und die 6.000 die er will :fresse:
 
naja, das is ein 20 jahre alter gelaendewagen
kein 1 jahr alter muttisuv
die substanz is imho super, karosserierost is rein optisch (was mir blunzen is)
was mich stoert sind eher die 20l/100km und die 6.000 die er will :fresse:

Sagtest du nicht immer das du nur den kleinen MX5 hast, weil die mehr-PS sich so sehr in der Steuer niederschlagen? Wie gehen dann 155PS in dem Ungetüm?
 
Kann man den nicht schon als LKW zulassen?
 
Volvo V70 D5 stand aber oben nicht. und das hat afaik auch >200ps :p
klar kann man in nem V70 entspannt ankommen. in nem octavia oder golf variant aber auch.

ich geh erstma ne runde bike fahren, vllt beruhigt sich die situation hier mal wieder. wetter is zu schön, um sich wieder gegenseitig zu zuflamen.

naja...die 5ps....


aber so nen v70 is wirklich geil :hail:...aber halt nur nen gleiter...

@cuda
also in nem v70 kommst auch nach stunden noch sehr bequem und entspannt an.

wegen v70 d5, wusste nicht das der inzwischen über 200ps hat, naja dann halt den d4 (selber motor)

du meinst den 2,4d...der hat jetzt 175ps weil der d5 (vorher 185ps) nun 205ps hat.

die 4zylinder diesel sind nicht wirklich toll...keine leistung...zu hoher verbrauch...wenn volvo und diesel, dann nur den r5 diesel.
 
na da spricht der kenner :fresse:
das auto is 3 jahre gestanden
und der motor haelt idr 400.000-500.000km
 
Zuletzt bearbeitet:
der prelude (1998) den ich letztens am schrotti gesehen hab war auch grad erst eingefahren (276tkm) :d:d motor lief aber noch ohne murren

sah auch rotsmäßig noch top aus so weit ich das sehen konnte, hätte man locker noch n jährchen fahren können

währe der heckschaden nich gewesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh