*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm normal tanken das hier bei uns die ganzen "prolls" weils e85 billiger ist und etwas mehrleistung bringt
Was fahren die denn für Autos?
Das Ethanol wird die direkteinspritzende Anlage bei neueren Auots definitv zerlegen. Mein Fahrlehrer hat (selber!) mal Super in seinen Diesel gepumpt - 6000€ Schaden :fresse:

naja aber die ersparnis ist hin wenns dir den motor zerlegt oder auch nur die schläuche und dichtungen zerfrisst
da hat man dann wieder am falschen ende gespart
Ich werde berichten - morgen sollte auch meine neue Benzinpumpe kommen. Dann bin ich endlich diese nervigen Verpuffungen los. Somit darf auch der Alkohol auch im Auto Platz einnehmen. Was für mich gut ist, wird dem Wagen nicht schaden

btw. stinkt Alkohol noch schlimmer als Gas aus dem Auspuff...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@damn
gibt aber auch viele die ihre autos umrüsten lassen, auf e85, und den autos sieht mans ja net an
 
Dafür mus er es auch erstmal abkönnen ;)
 
Also bei 1000 km/h müssten meine Kolben langsam Lichtgeschwindigkeit erreichen; ist auch der Grund warum mein Motor dabei immer so leuchtet!
Bei nur 100 km/h hab ich 2200 rpm.
 
aber vorsicht mit dem zeuch denn ist dein motro dafür nicht freigegeben kann dir das zeuch die dichtungen zerfressen ist ne art lösungsmittel
sollte man wenn man es denn unbedingt mal ausprobieren will/muss 50/50 mischen also benzin in gleichen teilen zu e85
leistung soll etwas steigen damit aber hier steigt der verbauch trotz gleicher fahrweise auch

Deinem Motor passiert garnichts bzw. den schläuchen das ist ein ammenmärchen, ich kenne genug leute die seit jahren E85 als gemisch als auch Pur fahren. Keiner hat undichtigkeiten oder defekte Kraftstoffpumpen, ich selbst auch nicht(E36 318is lief 5 jahre damit 50/50 ohne probs keine schäden kein garnichts) nur mein derzeitiges Auto Audi Coupe 2.3E mag das zeug nicht, mal sehn ob man da was anpassen kann. Leistung steigt nur wenn das Stg angepasst wurde an E85 ansonsten hat man je nachdem wie hoch das beimischen ist gleiche leistung bzw. ab einem bestimmten Mischungssatz minderleistung bzw stark erhöhten verbrauch dann Mischungsverhältnis reduzieren.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulu:

Die Karre würde ich da stehen lassen. Zumindest für den Preis. Und wenn man nicht weiß warum der Motor nur auf 5 Pötten läuft ist auch schlecht.

Vater vom Kollegen fährt nen LAND CRUISER aber den HJ80.

Der geht auch ganz lustig im Gelände :fresse:
 
jaeh, fuer den preis mit dem spritfressenden motor wird das sicher nix
 
:stupid:
gestern haben ich und nen Kollege uns nen AUDI 80 angeschaut der hier stand.

Von außen noch ganz ok.

Als allerdings Rauch + Schmorgestank aus der Lenksäule kam beim anmachen der SCheibenwischer wars eh gelaufen :rolleyes:
 
so leute, sry hatte gestern keine zeit mehr rein zu schaun!
danke für eure antworten

also ich hab grad mit chef nochmal geredet..

ich werd mir jetzt nen bmw und anschließend nen volvo konfigurieren, dann schauen wir uns beide an und er organisiert dann probefahrten!

ums prestige gehts mir nicht, mir ist es wirklich egal obs bmw oder volvo ist, da ich einfach nur bequem, schnell mit viiiiel platz ans ziel kommen will!!

mal schaun, ich poste euch die screens von den konfigs!

lg
 
wenns die firma bezahlt, dann schön bingo spielen mit der aufpreisliste :bigok:

edit:
komme auf 87000€ (grundpreis 45k€) nachm bingo :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal der bmw! gefällt mir doch sehr gut!
jedoch find ich bei dem basispreis die KLIMAAUTOMATIK nicht serie ne frechheit!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
würde wenigstens die comfortsitze noch dazu nehmen. und vllt paar schicke 19''er.
und dafür xdrive rauswerfen.

wenn man sich mal überlegt:
für den preis gibts 2 neue vollausgestattete mazda 6 combis! :fresse:
 
so hier der volvo, der hat aber alles drinnen was geht...
preislich is da ned viel unterschied



ganz erlich gefällt mir der bmw besser, jedoch hat der volvo alles drin was man sich wünscht+r-line

hmm ich glaub da kann echt nur die probefahrt entscheiden

allrad (xdrive+awd) fällt nicht weg

@mcgizmo, ja stimmt, die preise für die navis sind ne bodenlose frechheit
 
Zuletzt bearbeitet:
der bmw kostet in der basis austattung fast 10.000€ mehr.... arghh
 
Wenn Austattung und Preis ähnlich sind, hilft bei der Entscheidungsfindung nurnoch der Praxistest. Das hattest du ja bereits selbst gesagt.
 
hmm, doch eigentlich schon!! hab so ein dunkelblau genommen (wagenfarbe:weiß)

ich wollte eigentlich alcantara leder, find ich viel bequemer, vorallem im sommer ist leder ein graus! man bleibt picken und es ist heiß! vorallem find ich es auf längeren strecken auch nicht gut... aber naja
 
hmm, doch eigentlich schon!! hab so ein dunkelblau genommen (wagenfarbe:weiß)

ich wollte eigentlich alcantara leder, find ich viel bequemer, vorallem im sommer ist leder ein graus! man bleibt picken und es ist heiß! vorallem find ich es auf längeren strecken auch nicht gut... aber naja

Gibts die Seitenwangen nicht in Leder und die Sitzfläche in Alcantara?
 
würde wenigstens die comfortsitze noch dazu nehmen. und vllt paar schicke 19''er.
und dafür xdrive rauswerfen.

wenn man sich mal überlegt:
für den preis gibts 2 neue vollausgestattete mazda 6 combis! :fresse:

jup, allrad raus, braucht kein mensch

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

so hier mal der bmw! gefällt mir doch sehr gut!
jedoch find ich bei dem basispreis die KLIMAAUTOMATIK nicht serie ne frechheit!!!!!!

das ist halt bmw
 
@ foxdeluxx

als was arbeitest du denn?
 
Ich weiss nur das es möglich ist, Bekannter hat nämlich diese Kombi.
Ich weiss nur nicht ob es das direkt gab oder über Individual
 
hmm, naja mal das leder aussen vor, am samstag gibts probefahrt mit dem 525er und am mittwoch mit dem v70, dann entscheide ich mich und dann mach ich mir die gedanken über ausstattung usw...

und nochmals, ALLRAD bleibt!! ich brauchs


@roach bin edv-techniker...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh