*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
285.000km (also quasi grad erst eingefahren)
Oh ja, das Teil ist noch so neu, dass man erst noch das Öl einfüllen muss... überhaupt, der Motor muss erst zusammengebaut werden, so neu ist er.
Das mit den nur 5 Zylindern widerspricht aber deiner Aussage, dass der Motor 4-500.000 km halten soll.
 
Also der Ford ist FP, da ging nicht ein € weniger, da von privat....

Dann war ich noch ne Swift Sport angucken, aber der Händler will auch nicht handeln, es sind nichtmal Winterreifen oder ne Hängerkupplung drin gewesen....
 
Also der Ford ist FP, da ging nicht ein € weniger, da von privat....

Dann war ich noch ne Swift Sport angucken, aber der Händler will auch nicht handeln, es sind nichtmal Winterreifen oder ne Hängerkupplung drin gewesen....
Was willst du denn mit einem Agrarhaken an einem Suzuki Swift? :p

Oh ja, das Teil ist noch so neu, dass man erst noch das Öl einfüllen muss... überhaupt, der Motor muss erst zusammengebaut werden, so neu ist er.
Das mit den nur 5 Zylindern widerspricht aber deiner Aussage, dass der Motor 4-500.000 km halten soll.
Das ist hochgerechnet, bei 500.000 fällt der letzte Zylinder aus. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Ford ist FP, da ging nicht ein € weniger, da von privat....

Dann war ich noch ne Swift Sport angucken, aber der Händler will auch nicht handeln, es sind nichtmal Winterreifen oder ne Hängerkupplung drin gewesen....

udn wie war der ford?

soll ich mal bei mir rumfragen wegen nem ST...okay...is vllt nen bisle weit weg....aber man weiß ja nie...
 
An einen Swift Sport sollte man gar keine Anhängerkupplung bekommen.
Hat meines wissens nach genau wie meiner, keine zugelassene Anhängelast.
 
Gerade auf der B10:

davor01.jpg


danach01.jpg


'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
100 mit 2000 Umdrehungen, hätt ich auch gerne.


PS Schäm dich wie unverantwortlich während der Fahrt Bilder zu machen, was da alles passieren kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute in Essen bei der weltgrößten Waschanlage - für 25€ alles bekommen, also beste Wäsche, Innenreinigung und "Hand"politur. Richig cool, sah sogar verdammt gut aus :d

Hält aber bestimmt net lange, obwohl ich den Kerlen da richtig auf die Finger geschaut hab, ob dies auch vernünftig machen :d
:d
Vorallem standen da so Geschäftsmänner mit ihren CLS 350 und A6 .... Und dazwischen ein E34 525i xD


Weil wir dann schon mal im Essen waren, wollte ich für Versuchszwecke E85 holen. Wollte mal wissen, wie die Karre damit läuft (weil billiger) bzw. will ich den Motor damit reinigen. "Ethanol leer" stand aber an der Zapfsäule, ergo 70km Umweg zur nächsten E85 Tanke :d
 
Da könnten plötzlich wilde Kinder auftauchen und anfangen auf der Straße zu spielen. :)
 
Wat???

Bundesstrasse Mitten im Niergendswo, Leitplanken links und rechts, Felder links und rechts. Da sind keine Kinder.

'cuda
 
Weil wir dann schon mal im Essen waren, wollte ich für Versuchszwecke E85 holen. Wollte mal wissen, wie die Karre damit läuft (weil billiger) bzw. will ich den Motor damit reinigen. "Ethanol leer" stand aber an der Zapfsäule, ergo 70km Umweg zur nächsten E85 Tanke
aber vorsicht mit dem zeuch denn ist dein motro dafür nicht freigegeben kann dir das zeuch die dichtungen zerfressen ist ne art lösungsmittel
sollte man wenn man es denn unbedingt mal ausprobieren will/muss 50/50 mischen also benzin in gleichen teilen zu e85
leistung soll etwas steigen damit aber hier steigt der verbauch trotz gleicher fahrweise auch
 
Jo, werd ich auch mischen. Ansonsten läuft der Wagen nicht. :d

Hab damals in meinem 316i schon Ethanol getankt und gemischt, was dann etwa E60 entsprach. Die Leistung ging rapide im Keller - um auf 70 zu beschleunigen musste man schon so etwa 50sek einplanen :fresse:

Umrüstung ist etwas happig - Ich hab mir ja schon gedacht, dass man eig. nur die Einspritzmenge erhöhen muss. Neuer Benzindruckregler..?! - Wie auch immer, werd mal schauen, wie der Wagen damit läuft.
 
VL auch meiner hat nur 3000rpm bei 1000 im 6. Gang.
Glaub ich jedenfalls :d
 
Hab damals in meinem 316i schon Ethanol getankt und gemischt, was dann etwa E60 entsprach. Die Leistung ging rapide im Keller - um auf 70 zu beschleunigen musste man schon so etwa 50sek einplanen
hmm normal tanken das hier bei uns die ganzen "prolls" weils e85 billiger ist und etwas mehrleistung bringt

naja aber die ersparnis ist hin wenns dir den motor zerlegt oder auch nur die schläuche und dichtungen zerfrisst
da hat man dann wieder am falschen ende gespart

riecht aber auch derbe nach alk das zeug, haben auf der arbeit auch ne extra zapfsäule dafür hängt seit eniger zeit sogar n schloss vor weils irgend n depp geklaut hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh