Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt nur noch einen Ort wo die Kiste hingehört und zwar in die Schrottpresse!
die 6.000 die er will
zuendkerzen, kraftstofffilter - das wars
Oh ja, das Teil ist noch so neu, dass man erst noch das Öl einfüllen muss... überhaupt, der Motor muss erst zusammengebaut werden, so neu ist er.285.000km (also quasi grad erst eingefahren)
Was willst du denn mit einem Agrarhaken an einem Suzuki Swift?Also der Ford ist FP, da ging nicht ein € weniger, da von privat....
Dann war ich noch ne Swift Sport angucken, aber der Händler will auch nicht handeln, es sind nichtmal Winterreifen oder ne Hängerkupplung drin gewesen....
Das ist hochgerechnet, bei 500.000 fällt der letzte Zylinder aus.Oh ja, das Teil ist noch so neu, dass man erst noch das Öl einfüllen muss... überhaupt, der Motor muss erst zusammengebaut werden, so neu ist er.
Das mit den nur 5 Zylindern widerspricht aber deiner Aussage, dass der Motor 4-500.000 km halten soll.
Also der Ford ist FP, da ging nicht ein € weniger, da von privat....
Dann war ich noch ne Swift Sport angucken, aber der Händler will auch nicht handeln, es sind nichtmal Winterreifen oder ne Hängerkupplung drin gewesen....
brauch ich für mein "Trecker"Was willst du denn mit einem Agrarhaken an einem Suzuki Swift?
100 mit 2000 Umdrehungen, hätt ich auch gerne.
PS Schäm dich wie unverantwortlich während der Fahrt Bilder zu machen, was da alles passieren kann.
aber vorsicht mit dem zeuch denn ist dein motro dafür nicht freigegeben kann dir das zeuch die dichtungen zerfressen ist ne art lösungsmittelWeil wir dann schon mal im Essen waren, wollte ich für Versuchszwecke E85 holen. Wollte mal wissen, wie die Karre damit läuft (weil billiger) bzw. will ich den Motor damit reinigen. "Ethanol leer" stand aber an der Zapfsäule, ergo 70km Umweg zur nächsten E85 Tanke
PS Schäm dich wie unverantwortlich während der Fahrt Bilder zu machen, was da alles passieren kann.
hmm normal tanken das hier bei uns die ganzen "prolls" weils e85 billiger ist und etwas mehrleistung bringtHab damals in meinem 316i schon Ethanol getankt und gemischt, was dann etwa E60 entsprach. Die Leistung ging rapide im Keller - um auf 70 zu beschleunigen musste man schon so etwa 50sek einplanen
Naja, 34.000 in 2,5 Jahren, es ist okay.
VL auch meiner hat nur 3000rpm bei 1000 im 6. Gang.
Glaub ich jedenfalls
Scheisse ist der schnell