*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal so als kleinen vergleich zum 5er bmw einen passat variant konfiguriert mit 170 ps dieselmaschine mit dsg und ausstattungstechnisch alles was geht, trotzdem ein rießen unterschied preislich zum (im vergleich dazu natürlich deutlich schlechter ausgestatteten) 5er. wobei der bmw auch ein klasse wagen ist, aber der preis...

Modell
Passat Variant Highline 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 125 kW (170 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG Technische Daten anzeigen 36.650,00 €
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt 540,00 €
Innenausstattung
Sitzbezug: Latte Macchiato
Instrumententafel: Schwarz
Teppichboden: Schwarz
Sonderausstattungen
Licht-und-Sicht-Paket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel und Memory-Funktion Detailinformationen anzeigen 120,00 €
Automatische Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" Detailinformationen anzeigen 960,00 €
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten Detailinformationen anzeigen 340,00 €
Adaptive Fahrwerksregelung DCC für 18 Zoll-Räder "Budapest", "Chicago" oder "Samarkand" Detailinformationen anzeigen 1.045,00 €
Garagentoröffner Detailinformationen anzeigen 210,00 €
Schlüsselloses Schließ-und Startsystem KESSY Detailinformationen anzeigen 440,00 €
Multifunktions-Lederlenkrad mit Alu- Dekor, Bedienmöglichkeit für Schaltung, Multifunktionsanzeige, Radio und Telefon Detailinformationen anzeigen 310,00 €
Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch und Klimaanlage "Climatronic" mit automatischer Umluftschaltung Detailinformationen anzeigen 1.300,00 €
Rear Seat Entertainment Volkswagen Individual, 2 Bildschirme in den Kopfstützen vorn,Multimediabuchse AUX-IN Detailinformationen anzeigen 2.655,00 €
Winterpaket, zusätzlich mit beheizbaren äußeren Rücksitzen Detailinformationen anzeigen 250,00 €
Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr Detailinformationen anzeigen 1.445,00 €
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht Detailinformationen anzeigen 1.295,00 €
"RNS 510 DYNAUDIO Sound" Volkswagen Individual Detailinformationen anzeigen 3.785,00 €
Top-Sportsitze vorn mit elektrischer 12-Wege Einstellung Detailinformationen anzeigen 1.175,00 €
Diebstahlwarnanlage "Plus" Detailinformationen anzeigen 370,00 €
"Chicago" Volkswagen Individual - 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 - Mobilitätsreifen 235/40 R 18 Detailinformationen anzeigen 1.630,00 €
Lederausstattung "Nappa" mit Sportsitzen vorn Detailinformationen anzeigen 615,00 €
Navigations-DVD Westeuropa 0,00 €
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist" Detailinformationen anzeigen 1.150,00 €
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion 50,00 €
Individualeinbau 0,00 €
Multifunktionsanzeige "Plus" Detailinformationen anzeigen 0,00 €
Reifenkontrollanzeige Detailinformationen anzeigen 55,00 €
Entfall Tire Mobility Set 0,00 €
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung Detailinformationen anzeigen 440,00 €
Spurhalteassistent "Lane Assist" Detailinformationen anzeigen 525,00 €
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend Detailinformationen anzeigen 275,00 €
Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten Detailinformationen anzeigen 107,00 €
Netztrennwand Detailinformationen anzeigen 170,00 €
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" inkl. herausklappbarer Tastatur, Bluetooth- Schnittstelle (rSAP) und Sprachbedienung Detailinformationen anzeigen 570,00 €

+ Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.

Gesamtpreis 58.477
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht wirklich gut aus!!
kann ich ja meinem chef mal zeigen!!

meine tante fährt übrigens nen v50, der ist schrecklich..., klar komfortabel ist er, aber platz NULL sie haben den 140ps tdi
 
sieht wirklich gut aus!!
kann ich ja meinem chef mal zeigen!!

dann nimm aber rear seat entertaiment raus, das wäre wirklich übeflüssig :d

gibt es auch mit dem 140 ps als allrad, kostet dann in etwa das gleiche

ist aber wirklich ausstattungstechnisch voll bis anschlag, sind ja auch fast 60.000 euro, das ist nicht wenig. aber im vergleich zur konkurrenz noch günstiger.
 
der basispreis des hoechsten Mazda 6 Combis is 38.000 Euro (Oesterreich Preis - also schon mit Nova ;) )
 
picard-facepalmzmzz.jpg
 
Naja, "normales" Leder, nee, lieber "alcantara" Leder.

'manuel

€dith:

ich find auch nicht, dass normales leder zu dem passt! aber die geschmäcker hald mal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
60.000€ fürn passat is auch ne echte hausnummer :bigok:
da mus aber noch individual rein (dann schön zweifarbiges leder) und die bremsen vom RS4. dann hat man die 60.000€ auch geknackt (wie die mutter meines ex schulkammeraden) :bigok:
 
Bei 60.000€ kann man auch iwie nicht mehr vom VOLKSwagen sprechen.

auf keinen fall, das preisniveau ist auch bei vw pervers, das kann man nicht verschweigen, aber andere sind schlimmer :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------

der bmw kommt mit vollaustattung auf ca. 90.000€!!

das ist einfach nur krank, 180.000 mark für einen 5er bmw, vor 10 jahren hätten sie da einem den vogel gezeigt, DM = EURO ist wirklich so
 
ich weiß^^

Naja wenn ich mal so schaue würde ich mir eh nen Ford Mondeo holen (also wenn ich jetzt auch Ford zur Auswahl hätte)

Für 43.000€ habe ich da nen Mondeo Turnier TITANIUM mit allem scheiß drinne konfiguriert.

Statt des 140PS Motor gibts auch noch den 2.2 175PS

19.08vtflBk0cFkRMaBA.jpg
 
Servus Männers,

hat jemand nen guten Tipp für ne gute Politur?

Anwendung NR.1: beim meinem Autowagen keine sehr kleine Kratzer entfernen
Anwendung NR.2: Auto vom Vater, leichte Kratzer und ein mittlerer auf der Motorhaube

und ne gute Versiegelung?

danke schonmal

MFG ritter-sebo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh