gleich cam raus und knipsen.
aber ich wette, der hat nen stift in der hose!
Ich sehe das so, es gibt Sachen die erleichtern weder das leben, noch sind wirklich sinnvoll.
Einparkhilfe ist zB. einfach nur Volksverdummung in meinen Augen.
klar, paar sachen sind vllt nich ganz so sinnvoll. zB alcantara im dachhimmel, wenns stoff in der selben farbe gibt. oder sitzheizung hinten. oder klimacomfortverglasung. oder oder oder.
aber dann kommt mal der tag, an dems schweineheiss ist und man wünscht sich diese verglasung. oder man will einfach die wohlfühloatmosphäre im auto haben. oder man denkt sich einfach: jetzt kommts auch nimmer drauf an, ob 90k€ oder 88k€.
und son paar extradingens sind auch wichtig, zB PDC. son rempler kann schweineteuer werden. dann lieber 700€ für PDC vorn und hinten als nen hässlichen kratzer, schlechtes smartrepair, was man sieht oder sauteure neulackierung.
ich pers finde ACC geil. würde es aber nur im stau anwenden. hab schonmal 20km im stau gestanden mit stop and go. war aufm weg in skiurlaub, am ersten tag hat ich muskelkater in der linken wade. ok, war auch meine erste größere tour (2 wochen B17 schein und ab in südtirol). aber ich find das is DER ultimative comfortgewinn. knopf drücken und auto macht allein stop and go. wobei AT allein schon geil is.
und nen E60/61 ohne xenon sieht shice aus, v.a. das FL.
leder kann man sich streiten, ich find bei sonem karrn gehörts dazu. und fürn sommer gleich noch die sitzlüftung dazu.
navi kann man haben, muss man nicht. ich find den zweiten knubbl aufm armaturenbrett nich so schick, aber nen mobiles navi an der windschutzscheibe bei sonem auto find ich noch peinlicher. und wenn navi,dann kann man auch gleich das große nehmen mit HDD.
und so nach und nach kommt man dann schon in krasse preisregionen